Was hat sie denn geklaut?
Also in den Filmen kam mir nichts bekannt vor... ?
Außer dass die Beiden Hauptdarsteller sich in der Schule kennenlernten ![]()
Posts by Arija
-
-
Dankeschön Claudia

-
Naja ali, man kann das Armeverschränken schon oft und gut falsch deuten.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich die Arme verschränke und es einfach nichts zu bedeuten hat. Ich weiß einfach nicht wohin mit denen
Allerdings ist es auch eine sehr "schwere" Geste. Sie Kann nahezu alles bedeuten aber anhand des Gesichtsausdrucks und die restliche Körperliche Haltung denke ich, dass Mr. R ziemlich entspannt ist.
Seine Körperhaltung ist weder angespannt, noch steif oder sonstiges. Er steht bequem, seine Gesichtzüge sind weder hart noch streng - er lächelt. Ihm gehts gut und ich denke, er hat dieses Moment der Aufnahme genossen.
Das einzige was ihn evtl. stören könnte wär vielleicht die Kamera
So genug analysiert
Das sollte ich echt in der Schule lassen...Danke Ali für die Info. Muss ich gleich mal näheres googlen

-
Na gut, verschränkte Arme sind immer kein gutes Zeichen in der Körpersprache, aber besser, als die Arme so unmotiviert hängen zu lassen.
Verschränkte Arme können auch ein Zeichen des Wohlfühlens sein.
Ein wirklich schönes Bild! Wo wurde es gemacht? Und wann?

-
Dahika... Alles liebe nachträglich auch von mir.
Das ist mir doch glatt... Ohweh
Albus: Alles Gute !

-
Hüte Dich vor Puppen...
Sie sind nicht das, wonach sie aussehen... Hinter ihrem Rücken haben sie allerlei Werkzeug um Dich zu töten. -
Es sind Deine Augen, die mich fesseln
Es ist Dein lieblicher Mund, der mich träumen lässt
Es ist Dein Anglitz der mich Tag und Nacht begleitet
und doch, kann ich Dir all das nicht sagen.Es liegt mir fern Dir mein Herz zu offenbaren, denn ungewiss ist die Antwort.
Niemals würde ich es wollen, dass Du dich von mir entfernst.Fürchtest Du meine Nähe, nur wegen meines Herzens Willen,
so würdest Du es brechen, selbst wenn Du dies nicht vermochst.Sag mir, darf ich näher an Dich heran?
Darf ich Dich auch nur einmal berühren?
Es wär doch glatt
der Himmel auf Erden. -
Hallo zusammen

Nachdem ich schon lange nichts mehr von meinen Werken preisgegeben habe, möchte ich euch nun meine aktuellsten Zeilen vorstellen.
------------------------------------------------
EinzeilerEin Wort, ein Augenschlag ja nur ein Zucken deines Mundwinkels bringt mein Herz zum Überschlag.
-----Poesie ist die Gabe, Gedanken und Bilder so auszudrücken, dass man es nicht nur versteht sondern auch fühlt.
-----Ich schreibe nicht die Geschichten anderer, doch wer sich selbst in meinem Schreiben wieder erkennt, vermag die wahre Bedeutung der Poesie zu spüren.
-----Nur wer die Poesie versteht ist in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen.
Kurz und knackig
Wenn die Welt untergeht und alles um mich herum verstummt so bleibt noch immer Dein Name, der sich immer und immer wieder in meinem Herzen abspielt.
-----So hör mich an, lausche meinem Herz.
Hörst Du, wie es pocht?
Nun sage ich Deinen Namen
hörst Du es noch? -
-
Äh, bist du unter Drachenblut 885 nun gelöscht?
Jap! Bin nun dieses Eicheskull Dingen und ein Slytherin (da wo ich hingehöre
) -
Huhu, bitte um änderung

Eicheskull14577
-
Wieso denn das?? 
-
Ach Sandy...
Ich hab keine Ahnung
Gestern war Samstag... Ich vermute, die haben dem sprechenden Hut Whisky verabreicht.
Der kann nicht mehr klar denken
Ich hasse rot! Ich will einen grünen Pulli

-
Ich bin in Gryffendor und frage mich ernsthaft, wer dem sprechenden Hut was untergemischt hat.
Oder wurde gestern Abend gefeiert und er hat noch einen im Kan?
Naja... Mein Zauberstab ist aus Tanne mit einem Phönixfedernkern und 10 3/4 Zoll ... "saust hervorragend gut".

Ich melde mich da nochmal neu an

-
-
Lieber ein strahlender Geist als eine unsichtbare Leiche
Ja gut... Aber das Drachenblut ist mir lieber
Aber du sprichst weise - wie immer

-
DrachenBlut8805
Naja, besser als StoneKürbis-irgentwas , und Ghostlight-irgentwas...
-
Hallöchen

Ich arbeite ja seit geraumer Zeit mit Sony Vegas... Nun, bei meinen videos wurde mir ans Herz gelegt, die Tonspuren zu bearbeiten...
Und damit komme ich gleich auch schon zu meiner Frage:
Wie trenne ich Gesang bzw. ein Gespräch von der Musik?
Ich hab mein Glück auch mal mit Audacity probiert... Aber irgentie funzt das nicht
Der Sinn ist der: Ich möchte ein Gespräch aus der Hintergrundmusik filtern, weil sich das ganz schön bescheiden anhört, wenn ich ein Musikstück laufen habe und ein Gespräch, was auch Musik (Film) enthält...Vielleicht hat da jemand ein Tipp für mich?
Danke im vorraus!
-
Herzlich Willkommen Cassia !

-