Display MoreEs ist der Neid und überzogene Phantasie und Heineininterpretieren, wo gar nichts ist. Die Paglerin guckt zuviel schlechtes Fernsehen.
Ich denke, die beiden sind sehr nette Kollegen, haben jetzt abgespielt, waren über Monde JEDEN Tag auffer Bühne zusammen und da entwickelt sich ein Stückweit sowas wie Familie.
Alan traute ich nicht zu, die "Affäre" öffentlich zu pflegen und seine Partnerin zu demütigen.
Die Paglerin sucht im Grunde nur einen Grund, für sich weiter die Hoffnung zu pflegen, er KÖNNE Affären mit jüngeren Frauen haben und sie könne selber vielleicht eine der nächsten sein.
Das war mein Hobbypsychologen-Beitrag zum Mittwoch
Also DA stimme ich Dir mal ausnahmsweise voll und ganz zu !
Ich kann es mir genauso wenig vorstellen, dass Alan fremd geht.
Hätte die Presse dann nicht schon längst was mitbekommen?
Und warum sollte er?
Natürlich ist er "auch nur" ein Mann... Aber hey, was hat man für ein schlechtes Bild von Männern, wenn man glaubt, das Alan sowas tun würde?
Ist Alan ein "typischer" Mann?
Er wäre auch der Typ Mann, der uns aufhelfen würde, wenn wir vor seiner Nase stolpern. "Manch ein" Mann würde lachen und dich darauf hinweisen, dass Du doch aufpassen sollst wo Du hin rennst...
Was ich damit sagen will ist, das Alan kein "typischer Mann" ist.
Und wieso sollte Rima da mitmachen? Sie ist eine kluge Frau und muss sicherlich nicht mit jemanden zusammen sein, der ihr auf Dauer das Herz bricht.
Und Alan ist kein Mann der Herzen bricht. Er würde sich sicherlich von ihr trennen um "frei" zu sein und seinen "Trieben" nachzugeben.
Zumal er dann keine Angst haben müsste, dass das alles in die Presse gelangt.
Und DAS ist keine Wunschvorstellung.