Posts by Arija

Also DA stimme ich Dir mal ausnahmsweise voll und ganz zu ! :lob:
    Ich kann es mir genauso wenig vorstellen, dass Alan fremd geht.
    Hätte die Presse dann nicht schon längst was mitbekommen?
    Und warum sollte er?
    Natürlich ist er "auch nur" ein Mann... Aber hey, was hat man für ein schlechtes Bild von Männern, wenn man glaubt, das Alan sowas tun würde?
    Ist Alan ein "typischer" Mann?
    Er wäre auch der Typ Mann, der uns aufhelfen würde, wenn wir vor seiner Nase stolpern. "Manch ein" Mann würde lachen und dich darauf hinweisen, dass Du doch aufpassen sollst wo Du hin rennst...
    Was ich damit sagen will ist, das Alan kein "typischer Mann" ist.
    Und wieso sollte Rima da mitmachen? Sie ist eine kluge Frau und muss sicherlich nicht mit jemanden zusammen sein, der ihr auf Dauer das Herz bricht.
    Und Alan ist kein Mann der Herzen bricht. Er würde sich sicherlich von ihr trennen um "frei" zu sein und seinen "Trieben" nachzugeben.
    Zumal er dann keine Angst haben müsste, dass das alles in die Presse gelangt.

Und DAS ist keine Wunschvorstellung.

Snape aufgrund seiner traurigen Lebensgeschichte und schlimmen Erfahrungen, die ihn - vermutlich - so werden ließen, wie er war, und Lupin, weil er als Werwolf ein Ausgestoßener war, der sich durchs Leben schlagen musste. Und als er endlich doch mal Gutes erfahren durfte (seine Liebe zu Tonks), musste er sterben. Ich fand es mehr als unfair.

Naja, ich habe halt eine offene Schwäche für die Kerker-Fledermaus als auch eine latente Schwäche für den melancholischen Werwolf .

Alles in allem fand ich - fast - alle Tode vollkommen unnötig. Als wenn die Rowling reinen Tisch machen wollte. Was soll das ? Das musste doch nicht sein. Von mir aus hätten - fast - alle überleben können.

Wie recht Du hast! Ich stimme Dir da in JEDEM Punkt zu!

Ich würde es an seiner Stelle nicht essen. Man weiß ja nie....

Hm... Und wenn die von einem Kollegen bzw. einer Kollegin sind? Was solls...

In dem Video ist so ein ekeliger Pfeifton. Das tut ja richtig weh in den Ohren!
    Ich bin ja immer noch total faziniert darüber wie Alan es schafft, den Leuten nicht in die Augen zu sehen bzw. es versucht zu vermeiden.
    Ich könnt das nicht...

Mit Sicherheit...., sozusagen zum Abschied.

Hach... Meinst, der isst die auch?
    Was ist eigentlich mit dem Lebkuchen, den wir ihm geschickt hatten? Ist der mal auf einem Bild aufgetaucht?
    Oder wenigstens ein Bildchen mit Schoki Schnute? :lachen:

ICH könnte mich nicht entscheiden

Ich schon... Harry Potter! Oder "die Nonne mit dem Schwert" ... Oder "das verlorene Symbol" ... oder.... :lachen:
    Okay... Ich könnts auch nicht :D

Na ja, hab ihn immerhin als Bild auf meinem Mousepad

Da fällt mir was ein. Ich schick das Bild ein und lass es mir als Poster drucken!
    Ist wesentlich günstiger :gruebel:

Sind das Pralinen?

Sch....ße, ja!!! :woah:
    Ob er die bekommen hat oder ob die zum verschenken sind?
    ... Von wem? Für wen?
    Ich bin schon wieder so neugierig :undweg:

Das habe ich damals auch so verstanden, daß jeder ein Buch wählt, das er für besonders wichtig hält

Hab ich das also doch richtig verstanden?!
    Dachte schon so langsam gehen meine Gehirnzellen futsch... :lachen:
    Von einer relativ bekannten Firma, bei der ich einmal arbeitete, hat der Geschäftsführer auch bei der Kampange teilgenommen. Soweit ich weiß.
    Zumindest hang unten im Raucherraum das Poster mit ihm und ein Buch. Das Buch hat er selbst gelesen, weiß ich genau. Das lag nämlich immer auf seinem Schreibtisch...
    Frag mich aber bitte nicht mehr, wie es hieß :hmm

Er steht am Ende eines langen Flures. Und hat mir zu Anfang jedesmal einen irren Schrecken eingejagt, weil ich dachte: da steht jemand.

Es ist Hallowween... Und mein Austeller steht genau vor dem Fenster. Snape schaut in meine Richtung (zum PC) , Voldemortzur Bürotür und Bellatrix luckte aus dem Fenster.
    Auf der Fensterbank hatte ich noch eine rote LED Leuchte, so sah Bellatrix schön unheimlich aus :lachen:
    Die Nachbarskinder trauten sich teilweise gar nicht an meinem Fenster vorbei!
    Sie schrien, dass Bellatrix gar nicht tot sei sondern da oben am Fenster stehen würd. :rofl:

Und der Anblick von Voldemort hat so manch einen Arbeitskollegen in die Flucht geschlagen. Vor allem, wenn es im Büro dunkel war, er das Licht angemacht hat und auf einmal Voldemort vor ihm stand :lachen:

Naja, jetzt hab ich den Austeller ja bei mir zu Hause, da meine Kollegen schon gedroht haben ihn anzuzünden, weil sie sich dauernt erschrecken und vor allem weil ihm langsam das Gesicht von Snape auf die nerven gehen würde.
    Ein Snape in der Firma (meinereiner) würde reichen... :hmm
    Die Kunstbanausen!
    Wenigstens durfte ich das Poster von Alan an der Wand lassen, was ich mal selbst gemacht habe. ..

Ich mach dich mal schlau

Ich danke Dir :*
    Wie hoch sind denn die Frachtkosten? Und wie rechnet man nochmal Dollar in Euro um? Das sind doch Dollar...? :gruebel:
    Ich glaube mindestens eine Person zu haben, die das Poster bestimmt auch haben wollen würde :D

Und glaubst du, der hat ein Lieblingsbuch?

Wer weiß :D
    Naja... Dachte halt gehört zu haben, dass jeder Promi sein Lieblingsbuch vorstellt bzw. in Händen halt.
    Getäuscht ;)

Das ist Heike Makatsch (hatten wir einige Post drüber besprochen), mit der hat er Love Actually gespielt. Und er schien sie zu mögen.... dann umarmt er auch mal gerne.

Deswegen kam sie mir so bekannt vor :gruebel:
    Danke, dass Du es nochmal erwähnt hast... :rotwerd:

Ricky hat es damals für uns bestellt. Keine Ahnung wo und ob es das noch gibt.

Hm... Da muss ich mich doch glatt mal wieder schlau machen :D

Wo kann man sich denn den Hasen in Lebensgröße zulegen

Im Kino kann man manchmal die Aufsteller haben. Daher wohl, gell Arija?

Richtig :) Hab den Kinoausteller von 7.2 hier.

Wer ist das? Und warum umarmt er sie? Wer ist sie, dass sie so eine "Geste" haben darf? :gruebel: Nur eine Kollegin? Darf man das glauben?
    Dann möchte ich auch seine Kollegin sein schnueff:

Die Sprache ist nervig, ständig schreibt er " und der ist mein Bruder und so."... der neben ihm auf dem Podium saß und so" .Dieses "... und so" geht mir schon auf den Keks wenn es jemand ständig sagt, da möcht ich es nicht auch noch lesen müssen. Aber das ist nur meine Meinung. Vlt. hat das Buch ja auch jemandem gefallen.

Hm okay.... Aber wieso ist es dann sein Lieblingsbuch? :gruebel: Oder musste er das sein "liebling" nennen? :lachen:

Danke dir, Liebes. Ja, wir kennen es. Er hängt in meinem Arbeitszimmer und in unserer Bibliothek.

Gern :) War mir nicht sicher, ob ihr es schon kennt... Woher habt ihr denn das Poster? Gabs das mal zum Verkauf? Bzw. gibts das immernoch?

Ja, und es ist schei*ße sehr schlecht!

:rofl:

Für Perücken wird meist Echthaar verwendet. Ich habe da mal ´nen Bericht gesehen, dass das meist von indischen Frauen ist, die ihr Haar verkaufen.

Oder die Haare werden beim Frisör gesammelt und dafür benutzt. Habe ich zumindest mal bei Galileo gesehen :whistling:

Man munkelt ja, das gäbe es immer noch zu kaufen.
    ICH persönlich find es zu... Hach ich weiß nicht... :hmm

Aber gut. Ich hab ihn ja auch in voller Lebensgröße hier stehen :whistling::lachen:

Hat einer von euch das Buch gelesen?