Beiträge von Mrs.Phelps

    Hallo


    Dann werbe ich auch mal für meine 2 FF.


    1. In the Arms of an Angel
    Da geht es um Fred und Luna während der großen Schlacht.Vorerst ein OS.


    2. I love my Twin
    Hier geht es, wie schon der Titel verrät, um Fred und George Weasley die plötzlich merken daß sie mehr füreinander fühlen.
    Bis jetzt 2 Kapitel.Geht aber noch weiter.


    Währe schön wenn ihr ein paar Reviews schreibt, da ich ziemlich unsicher bin ob die Geschichte eher gut oder eher schlecht ist.


    LG Mel

    Eindeutig Harry.Vom Aussehen her und, obwohl mir Draco im 6. und 7. Teil besser gefallen hat als davor, bleibt er ein Angeber und phage da geb ich Dir Recht - ein Schmierlappen!!!

    Man kann ja nicht alle mögen.Es muss auch Böse geben.
    Im 6. und 7. Teil fand ich Draco schon etwas sympatischer.


    Also ich wäre gerne in Gryffindor oder Hufflepuff.Für Ravenclaw wäre ich warscheinlich nicht schlau genug.

    Ich musste auch erst ein paar Bilder von ihnen anschauen, aber jetzt kann ich sie ohne Probleme auseinander halten.Auch wenn ich einzelne Fotos von ihnen sehe.


    Oliver:


    - hat am Hals auf der rechten Seite, einen kleinen Leberfleck


    - trägt am linken Handgelenk eine Uhr und manchmal ein Goldkettchen um den Hals


    - schmaleres Gesicht



    James:


    - trägt am rechten Handgelenk ein Holzarmband oder ein Lederarmband


    - liebt Halsketten


    - hat ein volleres Gesicht


    Als sie noch jünger waren sahen sie sich ähnlicher.


    Mein Favorit ist James.Er ist so sexy.

    Vielen Dank für die herzliche Begrüssung.


    Ich habe auch 3 Katzen.1 gehört mir und 2 sind Pflegekatzen und suchen ein neues Zuhause.Eine sitzt gerade auf meinen Beinen und schaut was ich hier schreibe. :gruebel:
    Einer haben wir Sirius getauft( nach Sirius Black,weil die Katze schwarz ist)und die Dame des Hauses heisst Luna.
    Die Süssen bekommen natürlich normales Katzenfutter.Das will ich ihnen nicht antun.
    Mein Mann isst auch normal.


    Ich mag alle Häuser ausser Slytherin. :baeh:
    Ausser den Weasleys mag ich noch Hagrid,Sirius Black,Tonks, Lupin und natürlich Hedwig und Dobby.


    LG Melanie

    Hallo!


    Ich heise Melanie, bin 32 Jahre und komme vom Bodensee.
    Hab euch zufällig über google gefunden.


    Hobbys: Harry Potter,meine Katzen,Handtaschen sammeln,veganes Essen und gegen Stuttgart 21 demonstrieren.


    Bin ein riesen Fan von Rupert Grint und den Phelps-Zwillingen (vorzugsweise von James :* )Deswegen auch der Nickname


    LG Melanie