Warum?:o
ich kann ihn auch wieder löschen lassen ![]()
Posts by Superwoman
-
-
Aleeeeeeeeeex.

-
Danke an alle. :))
Bruderherz, danke fürs auflösen.

-
yay

da bin ich beruhigt :] -
Ich hoffe du kennst mich noch Cat?:o

-
-
danke ;D
ich kenn dich aber
-
... trotzdem hallo.

Oh Gott, ich fass es nicht, dass ich das tue. Vor ein paar Monaten wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
Also wie der Titel schon sagt, ich bin nicht ganz so neu, kenne mich ziemlich gut im Forum aus und die meisten User sind mir auch bekannt.
Wer den komischen Text jetzt nicht lesen will, solls lassen. Ich weiß, manche hier, können mich jetzt nicht sonderlich arg leiden ( was ich irgendwie auch verstehen kann).
aber irgendwie ist das ja alles ein bischen vergangenheit, oder?;Dalso nochmal alles auf neustart.
Hallo, ich bin ein Mädchen (
) & komme aus meinem heißgeliebten BaWü. :]
Meine Hobbies sind Partys ( höhö.), freunde, chillen und noch so einiges anderes. Ich denke ich bin eine typische jugendliche und genau so müsst ihr mit mir umgehen.:D
Ich gebe zu, manchmal bin ich stur oder zickig oder auch zu direkt, manche nennen es vorlaut. Mir ist oft langweilig ( so wie jetzt
) , dann komme ich auf dumme Ideen.. und ich komme vom Thema ab. Ok, also wie seh ich aus? Bilder sind hier vorhanden, allerdings nicht die aktuellsten. Auf dem Frankfurter FT hatte ich so ne grüne weste an, pickel im gesicht, braune haare, die damals um einiges länger waren, als sie jetzt sind. 
(Das war jetzt an die, die nicht wissen wie ich ausseh & stalken wollen.
)eigentlich wollte ich so einen geilen langen text schreiben, aber irgendwie fällt mir nichts mehr interessantes ein. ich bin einfach ein uninteressanter mensch. hachja.
Übrigens bin ich dank Sabi hier & Andi & Albus.
Und ein wenig durch Jenny, also die aus der schweiz ( mir fällt grad echt nicht dein nick ein, sorry
) , weil die so ein beitrag bei drogen geschrieben hatte & ich das gefühl hatte, dass ich meinen senf dazugeben muss & ja. Ok, hat jetzt niemanden interessiert, aber hey, so wird mein text länger. 
danke, dass ich manchmal den account von Rose, bzw. jana, ausleihen durfte. Und ich schwöre, ich habe NICHT deine PN's gelesen, jaja.

nochmal zu meiner aktivität, auch wenn ich wieder einen acc habe, ich werde nicht oft hier sein, weil mir einfach die zeit dafür fehlt, sorry. ://
Übrigens vor ziemlich genau einem Jahr, hab ich mich zum ersten Mal hier angemeldet. War ne schöne Zeit & einfach dafür bin ich euch eigentlich diesen Account schuldig.
Irgendwie ist der Text echt nicht lang geworden. Mensch.

Bin gespannt wems als erstes auffällt, wer ich bin. ( dürfte aber nicht so schwer sein, HOFFE ICH FÜR EUCH
)
Und Fragen benatworte ich. Twitter,msn,skype,facebook & son kram hab ich alles. Und die RICHTIGEN stalker finden meine addis/namen/whatever auch so raus in dem sie meinen alten acc stalken. ( nein, ihr könnt mich auch einfach fragen
)Lets go!
Superwoman. ( der nick ist klasse, oder?
)