Hat sich leider als Aprilscherz rausgestellt, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ![]()
Posts by Superwoman
-
-
Hallo, ich habe gestern auf Instagram ein Bild gesehen, auf dem Daniel Radcliffe als Harry Potter 2020 wieder in die Kinos zurückkehren solle.
Diesem Gerücht musste ich natürlich sofort nachgehen und habe diesen Artikel hier gefunden:http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506861.html
Ich weiß nicht, wie ich zu dem Thema stehe, aber ich würde mir den Film auf jeden Fall ansehen, das ist klar! Was denkt ihr darüber? Fändet ihr es gut wenn es eine Verfilmung zu dem Theaterstück geben würde? Würdet ihr Daniel, Emma und Rupert wieder als ihre Rollen sehen wollen oder andere Schauspieler an deren Stelle?
PS und OFF TOPIC: Ich weiß, dass dieses Thema eher in den Tagespropheten gehört. Allerdings kann ich da als "normaler" User nichts posten, daher bitte ich einen Admin diesen Thread dorthin zu verschieben. An dieser Stelle plädiere ich auch dafür, dass dies geändert wird. Bei einer so geringen Anzahl an Admins & Hausleitern, die hier regelmäßig was posten, finde ich es gerechtfertigt wenn alle User dort einen Thread erstellen dürfen.
-
Mistakes
I'd rather be alone
than to be with the wrong person
And I'd rather get the plague
than to be with you againAve Maria
Vergib mir, vergib mir,
denn ich habe gesündigt.
vergib mir, vergib mir,
Ich halte die Schuld nicht aus.Vergib mir, vergib mir,
Ich tue es wieder und wieder,
Die Sucht tritt mich nieder,
so tief
Vergib mir, vergib mir. -
Ich liebe diesen Film auch! Zumindest den Ersten! Den zweiten fand ich etwas zu lang und die Storyline etwas fad aber stilistisch, genau wie der erste, KLASSE!
Klaria & Dobby: Vielleicht könnt ihr mir ja diese Frage beantworten, die ich mir seit dem 2. Film stelle. Deckard (Harrison Ford) ist doch ein Replikant, oder? Zumindest wurden sehr viele Hinweise darauf gegeben. Replikanten können nicht altern. Wieso gibts den im zweiten Film dann noch? Fand ich persönlich sehr verwirrend.
-
Mai: eRRdeKa

-
Autofahren in England
-
Hast du den Riesenmassenfamilienherdenauftrieb gut überstanden, murmel?

Bei uns wird Ostern nicht so groß gefeiert, meist nur mit Oma und Opa ( find ich aber eigentlich ganz entspannend.) Eigentlich dreht sich Ostern bei uns ums Essen
; wir sind aber auch nicht so religiös.Geht jemand von euch an Ostern in die Kirche?

-
Einen schönen Ostersonntag von mir auch

Feiert ihr Ostern? Wenn ja, wie?

-
Yuval Noah Harari - Eine kurze Geschichte der Menschheit
-
Sportunterricht
-
Schulsieger
-
Gruselgeschichte
-