Joa die können manchmal auch nerven ![]()
Posts by Anna Snape
-
-
ich finde alle Trailer gleich gut, da sie ja alle "praktisch" miteinander verknüpft sind

-
Oha, dass muss ja mal richtig viel Arbeit gekostet haben, sowas auf die Beine zu stellen..
-
Meine Lieblingcharaktere (zurzeit) sind Severus Snape, Sirius Black & auch irgendwie ein bisschen Lucius Malfoy

Wen ich nicht mag, ist Lily.. -
danke nochmals für die netten Begrüßungen !

-
ganz klar Snape..

-
Ich habe den Film in 3D gesehen, aber viel davon, da muss man ehrlich sein, war nicht in 3D.. Naja trotzdem war der Film klasse & nächstes mal schaue ich den in 2D sonst ist es Geldverschwendung (wie Sev Snape schon gesagt hat)

-
Ich habe den Film vor ca. 2 Wochen gesehen und finde ihn einfach super! Besonders die Erinnerungen von Severus Snape haben mich fast zum weinen gebracht.
Ich persönlich finde, dass der 2. Teil auch mehr Handlung hatte als der 1.Teil, da sie ja dort eigentlich "nur" geflüchtet sind. Aufjedenfall werde ich mir den Film im Kino nochmals anschauen
-
hmm.. vllt. ist ihr einfach keine bessere Beleidigung eingefallen xD Nein Spaß.. ich kann aber auch nicht einschätzen, ob es Absicht war..
-
Zu 70 % sind Sie: Ähm... du gleichst eher Professor Snape als dem Dunklen Lord, aber mach dir nix draus, immer noch besser als Harry zu ähneln, oder? xD
-
Aus i-welchen Gründen schließe ich mich Mina-Snape Circeni an, da ich Lily auch überhaupt nicht mag..
-
Wow, besonders die Todes-Szene & "Severus Snape-The bravest man we will ever know" fand ich am besten gemacht. Wenn ich an die Träne denke, muss ich fast weinen.. Aber unheimlich schön die Videos

-
Danke für die schnelle Antwort

-
Ich habe da noch eine kleine Frage (die gehört warscheinlich nicht hierein..)
Wird man später eingeteilt in die verschiedenen Häuser? (Slytherin,Griffindor usw.), oder kann man sich dass dann selber aussuchen? -
Kurze Beschreibung

Also ich heiße Anna, bin 15 Jahre alt & bin ein leidenschaftlicher "Harry Potter-Gucker"

Ich kann gut mit Pc's und Grafikprogrammen umgehen
P.s: Ich hoffe das reicht für's erste

-
Hallo

Ich bin neu hier bei potterunited.de & freue mich sehr, dass ich so ein Forum gefunden habe

Bin ein richtiger Harry Potter Fan. Leider ist Harry Potter ja nun eigentlich "zuende" jedoch denke ich, dass er immer weiter "lebt"
Wie oben schon erwähnt freue ich mich, dass ich nun ein so tolles Forum gefunden habe :))