Herzlich Wilkommen bei Potterunited ![]()
Posts by Anna Snape
-
-
Cookies und den ganzen kram hab ich mal gelöscht, hat aber leider nichts gebracht..

Also ich glaube man bekommt einen Code zugeschickt & wenn ich eine Fake-Nummer eingebe, bringt mir das ja leider wenig, da ich den Code dann ja als Bestätigung eingeben muss.. -
Am Anfang kann man es ja noch umgehen, aber jetzt wird man ja praktisch dazu gezwungen..
Siehe Bild:[Blocked Image: http://www9.pic-upload.de/18.01.12/yqcpvbioeh1.jpg]
Wenn ich auf "Weiter" klicke, wird mir logischerweise das hier angezeigt: "Du hast keine erfolgreich bestätigte Telefonnummer. Bitte versuche es erneut."
& wenn man auf "Warum wird mir diese Seite angezeigt" klicke, kommt z.B das:[Blocked Image: http://www9.pic-upload.de/18.01.12/nhvq1pzqobf8.jpg]
-
ich möchte meine Handynummer halt nicht so gerne angeben.. Außerdem soll der "Service" nur bei o2-Kunden klappen..
-
Ich hab ein ziemlich großes Problem.. Ich habe mich vor ca. einer Woche bei FB angemeldet (aufgrund eines YT-Channels) & habe später ausversehen irgendwie mein Passwort falsch eingegeben.. Tja und jetzt will FB meine Handy Nummer..
"Bitte vervollständige eine Sicherheitskontrolle
Sicherheitskontrollen helfen dabei, Facebook vertrauensvoll zu gestalten und von Spam zu befreien.
Benutze ein Telefon, um dein Konto zu bestätigen
The phone number you use can only verify one account. Once you enter your number, you'll receive a code that you'll be able to enter on Facebook to verify your account. Your phone number will only be used to verify your account and will not be shared with anyone without your consent."
Habe auch schon teilweise stundenlang gegoogelt, aber einfach keine Hilfe gefunden & wenn man den FB Service anschreibt bekommt man anscheinend auch nur eine Standard Mail
-
Herzlich Willkommen bei Potterunited

-
Hannah Montana ...
-
Herzlich Willkommen bei Potterunited

-
Herzlich Willkommen bei
Yeah noch ein Rickman-Fan
-
Danke AlandEmma
Jaa seine Sauklaue ist eh das Beste 
-
Okay danke Ricky

-
ich hab mal ne Frage...
meine Sigi wurde ja vorgeschlagen, darf ich die dann trotzdem noch wechseln in dem Zeitraum? Oder ist der Vorschlag dann quasi "gelöscht"? -
Ich schlage SarahZwerg vor, da sie immer sehr hilfsbereit ist & ich durch sie wieder mehr gelernt habe

-
Herzlich Willkommen bei
! -
Fröhliches neues Jahr an alle

-
-
Jaaa.. ich habe nun auch mal angefangen und eine Fanfiction geschrieben, was echt an der Zeit war, (meiner Meinung nach)

Dies ist meine 1.Fanfiction, was sich aber aus dem ersten Satz schon ergibt.
Es handelt sich um eine kurze Komödie.
Ich freue mich sehr, wenn Ihr mal rein schauen würdet.
Das Thema der Fanfiction bezieht sich auf das nächste Event: Silvester!
-
Wer den Tiger weckt, darf sich nicht beklagen, wenn er brüllt.
-
Zu 50 % sind Sie: Du bist ein EINHORN!
Du bist ziemlich schüchtern und oft allein. Du hilfst anderen zwar gern, doch hinter dem strahlend weißem Fell verbirgt sich eine schwarze Mauer aus Trauer und Einsamkeit. Geh einmal aus dir heraus um diese Dunkelheit, vor der du solche Angst hast, zu bekämpfen. Wenn du das geschafft hast, bekommst auch du, das einsame Einhorn Flügel und wirst ein stolzes, geflügeltes Einhorn!
-
Hey,
ich weiß nicht, ob es einen ähnlichen Tread schon gibt, wenn es dem so ist, tut es mir leid, dass ich einen neuen eröffnet habe.
Nun zum Eigentlichen!
Ich möchte mich bei Euch allen einmal bedanken, für die netten Worte, tolle Ideen & hauptsächlich für die Freundlichkeit, die einem hier in diesem Forum direkt am Anfang schon
entgegen geworfen wird
Deshalb DANKE !
Außdem wünsche ich Euch allen auf diesem Weg ein fröhliches & besinnliches Weihnachtsfest, sowohl einen guten Rutsch ins neue Jahr & dass Ihr mir alle
gesund bleibt !
Liebe Grüße
Anna