Happy New Year ![]()
Posts by Anna Snape
-
-
Als Kino-Tipp kann ich Euch im Moment "Happy New Year" ans Herz legen
Dieser Film ist einfach nur gigantisch (Love-Story, Comedy etc. in einem) -
Herzlich Willkommen hier bei
.

-
Herzlich Willkommen hier bei
.

-
Ich hab dich noch nicht begrüßt?!
Na dann wird's ja Zeit
...
& Willkommen bei

-
Ich schließe mich Helena's Theorie an, denn wie man ja auch schon bei Snapes Erinnerungen gesehen hat, wurde er oft gehänselt..
-
Hmm dann hab ich wohl nicht richtig aufgepasst

-
Ich glaube Snape wurde Todesser, aus den Gründen, die ihr schon erläutert habt, aber ich glaube, da spielte noch etwas anderes eine große Rolle..
Dumbledore hat ja immer wieder gesagt, dass Snape zwar Todesser ist/war, aber nur um Voldemort glauben zu lassen, dass er ihm voll und ganz vertrauen kann...
Er sollte ihn ja auspioneren
-
Hey danke für dein Review
Habe mich auch schon auf YT (YouTube) erkundigt 
Ich bin ein fanatischer Lego Fan (ich weiß ist irgendwie kindisch aber egal
)
Wuhu ich freu' mich wenn ich mir das Spiel kaufen kann, denn ich war vom ersten Teil (Jahre 1-4 für Wii & PC)
schon angetan. -
ich kann leider nicht dabei sein, da ich mit meiner besten Freundin ins Kino fahre (Happy New Year gucken
) ..
Aber viel Spaß, denen die dabei sind
-
& Willkommen bei

-
Eben da stimme ich euch beiden zu..
Ich würde so etwas auch gern verbieten, aber wie Hermione schon sagt, gibt es dann evtl. großes "illegales" Interesse -
Dass finde ich auch Mine

Aber man kann/darf warscheinlich nicht alle verbieten, da wir Redefreiheit haben.. -
Aber da hatten wir den 19.11.11

Sicher wird diese Demo JEDES Jahr stattfinden. Es ist ein Recht, zu demonstrieren ... das kann man selbst den braunen Säcken nicht absprechen.
Oh ja... ja man merkt, dass es Abend ist
-
Display More

Ups! Zurück in die Zukunft....
http://antifaeifel.blogsport.de/2010/10/26/96/
Nur um, die ersten Zahlen ein wenig zurechtzurücken.
Schon gruselig, wie sich die rechte Front das Demorecht unter den Nagel zieht und dann auch noch Geschichte zu ihren Gunsten zurechtlügt.
Nein.. Es gab auch eine Demo am letzten Samstag. Die Neo Nazis führen jedes Jahr so eine Demo auf. -
Erstmal sorry, wenn es das Thema eventuell schon gibt, aber bei dem "Nazi-Thread" wurde angezeigt, dass dies vllt. schon veraltet ist..
Also..
Ich möchte hier gerne mal auf das Geschehen vom Samstag, den 19.November 2011 eingehen, wenn es denn recht ist.
Ich hab heute irgendwie redebedarf, da wir dieses Thema heute ein bisschen besprochen haben.Nun gut. Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen, da sie nicht unbedingt im Kreis Remagen & Umgebung wohnen, deshalb noch mal kurz eine Zusammenfassung:
Am 19.November nachmittags gab es einen Aufstand bzw. eine Antifa-Demo, durch die Neo Nazis. Der Grund der Demo ist/war die "Schwarze Madonna", welche ein Symbol für Frieden & Ordnung repräsentieren soll, welche in der Nähe des alten Deutsch-Kriegsgefangenlagers (Rheinwiesenlager) steht. In diesem Lager waren um 1945 rum 250.000 deutsche Soldaten von den Amerikanern dort gefangen. Wegen katastrophalen Umständen verstarben über 1.000 Soldaten (Quelle: Geschi-Lehrer).
Die Neo Nazis hingegen erstellten Flugblätter, auf denen zu lesen war, dass in diesem Lager 3 Mio deutsche Soldaten gefangen wurden & 1 Mio starben. Daraus kann man den
Entschluss ziehen, dass die Neo Nazis einen Ausruf bekräftigen wollen /wollten zum Thema Rache (meine Meinung).Ich kann leider nicht garantieren, dass die hier von mir aufgeführten Zahlen zu 100% der Warheit entsprechen.
Nun würde ich gerne Eure Meinung dazu erfahren, da mich das Thema (generell Geschichte) schon sehr interessiert

-
& Willkommen bei

-
Wenn du Datein z.B Sigis oder Avas (Icons) verkleinern willst von der KB Größe her, dann lad dir mal Paint.NET runter

-
Ich persönlich nutze hauptsächlich Firefox, da ich den einfach am Besten finde & schon seit Jahren benutze

Ab und zu nutze ich aber auch eine abgespeckte Version von Chrome (SRWare Iron), welche keine Info's an Google weitergibt
-
& Willkommen bei