ein wunderbarer Schauspieler mit einer tollen Sitmme ist nicht mehr........werde ihn vermissen
Posts by Gartenhexe
-
-
ich bin irgendwie fassunglos, dabei habe ich ihn noch letztes Jahr hier in Berlin bei seiner Premiere gesehen........
-
bin auch dabei
-
Ich habe ihn ja schon zur Premiere gesehen
Ja es ist ein ganz ruhiger Film - wer Action mag muss oder sollte in dem Fall zu Rambo 10 gehen.
Eine sehr ruhige angenehme Kameraführung und Schnitt ohne jegliche Hektik und nerviges Bäm-Bäm-Bäm in 10 Sekunden. Fürs Auge sehr schön.
Was der Film sagen möchte - es ist als Frau damals wie heute sehr schwer in einer Männerdominierten Welt fuß zu fassen - Sabin hat nämlich auch Widersacher und Schwierigkeiten - mehr verrate ich nicht.
Schaut ihn euch an und macht bildet euch selber ein Urteil
-
für alle die gestern nicht in Berlin waren und auch nicht auf fb sind hier das Video - es ist nicht von mir sondern von einem Fan, der es bei FB reingestellt hat.
wie lange die Fragen und Antworten gingen keine Ahnung, habe nicht auf die Uhr gesehen, sondern zugehört
-
Endschuldigt die Qualität - hatte nur mein Mobil mit
[Blocked Image: http://i1080.photobucket.com/albums/j329/madammim6/th_20150422_223808.mp4]
-
Ali ist da vorher nicht noch das Febiofest in Prag????
Laufen wohl beide gleichzeitg - nur laut Febioplan ist der Herr Rickman wohl bereits am 19.03 in der Stadt.....
-
Das stimmt, sogar mit Kostümfest in Kostümen aus der Zeit vom Ludwig 14.ten
einfach mal hier schauen
und ich kann nicht hin - Prag liegt ja fast um die Ecke
-
oh weh Asche auf mein Haupt, mir schwant übles
-
17 - bin aber auch Single, Kinder sind aus dem Haus und seit einiger Zeit bin ich auf dem Vermeidungs-Minimalistischen-Trip
-
uff geschafft, der Film ruht nun auf meiner FP - yeah
-
nach 3 Anläufen funktioniert es und ich kann den Film sehen
-
mal sehen ob ich das auch als stream bei zdf neo sehen kann
-
"Also ich weiß nicht, kommt mir das nur so vor, dass die Show schlechter geworden ist."
"Wie meinst du das?"
"Es ist ja nicht mehr viel los seit Miss Piggy ja unbedingt Kermit küssen musste. Nun haben wir den Salat und der Dunkle Lord ist zurück."
-
ah danke danke ihr Lieben
-
Molly: "Ron benimm dich ja anständig. Hast du gehört? ANSTÄNDIG und lass Hermione in Ruhe. Für so etwas seid ihr eindeutig noch zu jung. HABEN WIR UNS VERSTANDEN?"
Ron: "Schrei doch nicht so laut - ich habs gehört." (denkt was meint sie nur ich soll Hermione in Ruhe lassen - hä?)
-
Na dann herzlich willkommen hier.
Und nein es gibt auch ältere Semester unter uns - bin so ein Exemplar
Habe deinen Spass hier und fühl dich wohl
-
Minerva: " Und Hermine, was sagen Sie. Der Hut steht Ihnen - Sie sehen todschick aus."
Hermine: "Ähm na ja Professor McGonagal. Im Prinzip schon, aber geht es nicht auch eine Nummer kleiner?"
Minerva: "Ja wieso?"
Herminie. "Ich kann nichts sehen, der Hut rutscht mir immer über die Augen."
Minerva: "Merkwürdig - allen anderen hat er immer gepasst. Sie müssen ja immer eine Ausnahme machen."
-
denke auch alle erwarten PWP -
-
hoffe doch mit den nächsten Folgen von Case Histories