Posts by SnapesAngel

Ich bin nun nach über 2 Jahren auch wieder aus der Versenkung wieder aufgetaucht. HALLO an alle, die mich noch kennen. :whistling:

Auch ich bin immer noch fassungslos, dass Alan nicht mehr da ist. Ich war an dem Tag gar nicht auf Facebook unterwegs, sondern erst am Freitag und hatte somit gar nichts mitbekommen und der erste Post, der ganz oben auf der Timeline stand, war von einem Bekannten von der RingCon, der irgendwas davon schrieb, dass ein paar seiner Freunde sich eher den Tod eines gewissen Politikers wünschen würden, statt David Bowie und Alan Rickman. Ich war ganz vertieft und habe erstmal weiter gelesen und dann dachte ich 'Ähhhh Moment mal halt Stop! Hab ich gerade Alan Rickman gelesen?' Also wieder zurück gescrollt und für eine Sekunde war ich wie erstarrt. Ich hab gedacht, der macht einen Witz, der verarscht mich! Alan? Nein, niemals! Hab ich dann auch drunter geschrieben 'Du verarscht mich doch?' Ich dachte, ok vielleicht zieht der auch nur einen Vergleich, so nach dem Motto Alan hätte es weniger verdient, wenn er sterben WÜRDE! Also öffnete ich Google und gab alles Notwendige ein. 3 Sekunden später hatte ich meine Antwort, die ich so gar nicht haben wollte.

Danach habe ich erstmal stundenlang geheult, ohne dass ich es verhindern konnte, liefen mir die Tränen über die Wangen und irgendwie wollte ich es auch gar nicht verhindern... :heul::heul::heul: Ich googlete, ich durchforstete Facebook nach weiteren Informationen, las was meine Facebook Freunde dazu geschrieben hatten, las mir Links durch und schaute mir Videos an.

Ein wunderbarer Schauspieler ist von uns gegangen, doch in meinem Herzen wird er immer weiter leben. Wie gerne hätte ich ihn einmal getroffen, aber die Gelegenheit hat sich nie ergeben und das wird sie auch nun nicht mehr. Ich bin völlig neben der Spur (mehr als sowieso schon, mir geht es momentan auch allgemein nicht wirklich gut) und kann nicht aufhören, daran zu denken. Auch ich werde mir in nächster Zeit keinen seiner Filme ansehen können. Ich hab mir eben die After all this time - Szene angesehen und musste schon wieder heulen, also lassen wir das lieber mal...

Danke für deine wunderbare Kunst, Alan!

Nach über 2 Jahren komme ich nun in die heiligen Hallen des Forums zurück... Hallo an alle, die mich noch kennen... :blumen:

Ich habe die schreckliche Nachricht erst heute erfahren und war sowas von schockiert und fassungslos... Ich kann es immer noch nicht glauben.. Weg... einfach nicht mehr da... Ich habe gedacht, ich habe mich verlesen, als einer meiner Facebook Freunde etwas dazu geschrieben hat. Ich dachte 'Alan Rickman? Nein das kann nicht sein, der muss sich vertun!' und habe sofort gegooglet, aber es ist wahr... :heul::heul::heul:

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob und wer dieses Jahr so alles zur Ring*Con kommt. Ich gehe dieses Jahr erstmal als Helfer (ich sitze am Check Inn) und freue mich schon.

Übermorgen hält Tommy Krappweis, bekannt aus RTL Samstag Nacht, als Autor von "Mara und der Feuerbringer" und Erfinder von Bernd das Brot im Münchener Café Kranz eine Lesung aus seinem Buch "Das Vorzelt zur Hölle". Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr und kostet 14€ (Ermäßigung 10€). Wer letztes und / oder vorletztes Jahr auf der Ring*Con war, kennt ihn. Ich wollte fragen, ob jemand von euch kommt oder Lust hat, hinzugehen.

Kann ich von diesem Rechner aus irgendwie nicht machen, aber nächste Woche flitz ich mal ins Internetcafé, dann kann ich das machen. Kann ich das vielleicht hier mal reinstellen? Hast du Facebook? Falls ja, schick mir doch mal bitte einen Link per PN, dann könnte ich dich adden. Ich vermisse auch irgendwie noch die Fotos von Core Desh oben im Fotosession Raum :gruebel:.

Den Einzigen, den ich irgendwie doof fand, war "Lupin" die Klamotten haben gepasst, aber ohne Perücke hatte er ungefähr so viel Ähnlichkeit mit ihm wie ich mit Angelina Jolie.

Lemmy du warst Snape und dann auch noch beim Gruppenfoto? :gruebel: dann sind wir uns definitiv über den Weg gelaufen, denn da war ich auch. Ich wollte beim Duell unbedingt neben Tonks stehen und habe mich ansonsten ziemlich viel mit der Beauxbatons Schülerin unterhalten (ich war ein Gryffindor :baeh: ). Muss ich doch gleich mal bei Tina das Gruppenfoto suchen gehen.

HA ich glaub ich hab ein Bild gefunden, wo du mit Cissy, Bella, Lucius und dem kleinen Draco drauf bist :)

Ich bin wieder zu Hause gelandet und bin wirklich sehr traurig darüber. Ich dachte, meine erste Con sei nicht zu toppen, aber diese Con hat alles geschlagen, was ich in meinem Leben so erleben durfte! Vom Workshop mit Lori Dungey, zur Opening, zum Panel mit Nat und Joe, Fotosession, Autogrammstunde, Team Starkid, Kiwi Panel, Game of Thrones Panel, HP xperts Treffen, die Party am Samstag dann das Konzert, das Panel von Thommy Krappweis, bei dem als Überraschungsgast Bernhard Hoecker auftauchte und und und, es war einfach perfekt!!!

Also ich habs auch bestellt und hoffe, dass es in den nächsten Tagen mal kommt. Ich war gestern bei einer Lesung eines meiner Lieblings- Psychothriller- Autoren (Arno Strobel) bei uns in der Stadt und irgendwie kamen wir auch auf das Thema JK Rowling. Eine von den Mitarbeiterinnen aus der Buchhandlung meinte dann, dass das Buch von JK Rowling wie Briketts im Laden liegen würden, dass es irgendwie keiner haben will. Irgendwie komisch, nachdem da so ein Hype drum gemacht wurde und wie ich hörte, wurde das Buch so geheim gehalten, dass bis vorgestern Morgen 9 Uhr kein Mensch auch nur einen einzigen Buchstaben daraus sehen durfte. In unserer Tageszeitung soll das Buch wohl eine sehr schlechte Kritik bekommen haben, aber ich bilde mir lieber meine eigene Meinung.

Angeblich (so hieß es die Tage bei Facebook nach einem Artikel und irgendeinem Bericht im Radio, fragt mich aber jetzt nicht wo) soll sie wohl auch an einer neuen Harry Potter Reihe schreiben, die mit der nächsten Generation zu tun hat, aber daran glaube ich nicht wirklich.

Kommt zufällig jemand aus der Paderborner Umgebung oder aus der Ecke Hannover / Braunschweig, der zur Con fährt (man kommt dann an Paderborn vorbei) und würde mich mitnehmen oder würde sich mit mir ein NRW Ticket teilen? Ob Donnerstag oder Freitag ist mir eigentlich egal

Ich weiß nicht so ganz, wo ich das hinposten soll und hoffe, dass es hier ok ist:

Ich habe gerade mit Sirius dem Manager von Molotov Jukebox telefoniert, weil ich wissen wollte, ob etwas angekommen ist, was ich ihm vor ein paar Wochen geschickt habe und er hat mir erzählt, dass Nat krank ist. Sie hat eine Entzündung der oberen Extremitäten, war auch im Krankenhaus deswegen und muss nun eine Menge Medizin nehmen. Nun habe ich mir überlegt, man könnte doch eine Sammel email schreiben mit Gute Besserungs Wünschen. Postet einfach hier, wenn ihr etwas dazu beitragen wollt (am besten direkt auf Englisch, aber da Sirius Deutsch spricht, kann er auch problemlos übersetzen) und ich maile ihm das dann.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitmachen.

"Das Skript" von Arno Strobel (Psychothriller)Ich kannte diesen Autor vorher gar nicht, hatte noch nie von ihm gehört und war auf der Suche nach einem neuen Buch. In der Buchhandlung sagte ich, dass ich Sebastian Fitzek und Stephen King sehr gerne mag und die Verkäuferin drückte mir "Das Wesen" und "Das Skript" in die Hand. Vom Klappentext gefiel mir jedoch "Das Wesen" besser und ich nahm es mit. Es war so spannend, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte und es nach 3 Tagen durch hatte, dann holte ich mir das Skript, weil die Leseprobe mir sehr gut gefiel und ich bin ebenso begeistert. Zugegeben, man muss schon ein bisschen auf das Eklige stehen, aber er schreibt sehr gut.

Im Skript geht es darum, dass jemand nach einer Romanvorlage (Das Skript heißt die Romanvorlage nun gut etwas einfallslos aber wen störts) junge Frauen entführt, ihnen die Haut vom Rücken schneidet, diese auf Rahmen spannt und darauf einen Roman schreibt. Sobald die Haut aufgebraucht ist, werden die Frauen umgebracht.

Gestern kam "Der Trakt" und ich freue mich im Januar auf "Der Sarg". Im September kommt er für eine Lesung nach Paderborn, auf die ich mich sehr freue.

grinning angel: ich hab auf Facebook ordentlich Werbung gemacht für die Abstimmung, auch auf internationalen Seite und nun hat HP doch immerhin schon über 300 Stimmen, während Herr der Rringe immer noch bei 200 rumdümpelt. Ich werde wohl noch mehr Werbung machen

Meine Autogramme kleben alle in Büchern, auch viele Fotos. Außer Autogrammkarten / Fotos, auf denen auf der Rückseite was steht, die liegen lose in den Büchern drinnen. Ich hab ein etwas Kleineres, das hab ich immer dabei, wenn ich irgendwo hinfahre, man weiß ja nie. :boese: Das Andere hat DIN A4 Größe und da hebt man sich nen Bruch wenn man das immer mitschleppen würde

Gestern noch mal die Merkel. Wir sind zu ihrer Wahlveranstaltung gefahren, waren aber so spät dran, dass wir einen ziemlich bescheidenen Platz hatten (bei 3000 Besuchern nicht weiter verwunderlich), also wollten wir außen rum und auf die andere Seite. Nicht weit vom Ausgangspunkt entfernt standen Polizisten und sonstige Sicherheitskräfte und aufeinmal parkten 3 schwarze Limousinen am Ende der Straße und die Merkel und der Röttgen stiegen aus. Wir konnten aber nur Bilder machen, weil sie nicht stehen geblieben ist und von Sicherheitskräften umringt war.

Ich weiß nicht, wo ich das hinposten soll und hoffe, dass ich hier nicht falsch bin...

Ich bin grade einigermaßen entsetzt... Mit Twilight hab ich bis Oktober nicht viel am Hut gehabt und die Bücher hab ich bis heute nicht gelesen und werde es wohl auch nicht tun, vor allem nachdem was sie jetzt wieder gebracht hat... Dass sie Ideen von JK Rowling genommen hat, habe ich schon des öfteren gehört, aber das hier schlägt dem Faß den Boden aus... Ich sage nur

http://twimore.com/

mehr muss ich dazu wohl nicht sagen....