Beiträge von SnapesAngel

    Eindeutig Sirius :kaffeepause: ich hab zwar nichts gegen Bella, aber trotzdem hat sie gegen Sirius null chancen bei mir und ich denke der Stand von 73 Stimmen für Sirius spricht auch für sich, oder?

    Als ich so 8/9 war stand ich total auf Michael Jackson und David Hasselhoff, danach kam Ace of Base und so mit 12 / 13 die Kelly Family. Dann kam der Umbruch und die Backstreet Boys pflasterten mein Zimmer. Zwischendurch dann auch noch Touché - eine Band aus Delmenhorst, aber BSB Fan blieb ich so bis 18 / 19. Danach war ich nie wieder ein richtiger "Fan" von irgendeiner Band oder einem Sänger. Jetzt kam der Umbruch mit Molotov Jukebox, aber so wie damals ist das nicht

    Oh Gott ich hab schon so viele getroffen


    Natalia Tena
    Tom Felton
    Die Merkel
    DIe Backstreet Boys
    Spektacoolär
    Ein paar von der Kelly Family
    Benjamin von Caught in the Act
    Die 3 vom Familiengericht
    Alexandra Rietz, Michael Naseband, Gerrit Grass, Sevarion Kirkitadse (wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich den jetzt richtig geschrieben hab - Hexchen hilf mir mal :D ) und Branco Vukovic vom K11
    Ingo Lenßen von Lenßen & Partner
    Die Salesch
    Bernd Römer (Staatsanwalt bei der Salesch)
    2 Anwälte die bei der Salesch mitspielen bzw. der Eine spielt leider nicht mehr mit
    Dr. Ruth Herz, Dirk Küchmeister + diverseAnwälte (Jugendgericht) + die 3 bevor die Sendung abgesetzt wurde
    Oli Geißen
    Vera Int-Veen
    Britt
    Tobi Schlegl + Minipliman (der sprang immer in seiner Sendung bei VIVA rum)
    Ralf Schmitz
    Cindy aus Marzahn
    Maddin Schneider
    Bernd Stelter
    Rüdiger Hoffmann
    Alexander Hold + einige Anwälte / ehamalige Anwälte, Staatsanwälte / ehem. Staatsanwälte
    2 aus dem Breaking Dawn der Ende des Jahres rauskommt
    Die Band Touché
    Diverse Synchronsprecher
    Hella von Sinnen
    Bernhard Hoecker
    Christof Maria Herbst
    Hugo Egon Balder (Genial daneben)
    Oliver Beerhenke (aus Upps die Superpannenshow und die dreisten Drei - auf den bin ich besonders stolz, denn der hat mich besucht, als ich im Oktober in Bielefeld im Krankenhaus lag)
    Walter Sittler (Dr. Schmitz aus Nikola)
    Charisma Carpenter (Cordelia in Buffy)
    Sam Comery (Eothain in Herr der Ringe die zwei Türme)
    Thommy Krappweis (Autor von Mara und der Feuerbringer und Erfinder von Bernd das Brot)
    Sala Baker (Sauron in Herr der Ringe)
    Rudolf Scharping
    Sarah Connor als die noch kein Schwein kannte - ich fand das damals voll doll, als die bekannt wurde. Ich saß mit meiner Mutter in der Küche und die aufeinmal so: "Hast du die nicht in Delmenhorst getroffen, als du aufm Touché Konzert warst?" ich hoch gerannt das Foto geholt "Jup!"
    Sebastian Fitzek - sehr guter Thriller Autor aus Berlin
    Ruth Moschner
    Lori Dungey (Herr der Ringe)


    und viele viele mehr

    Nachdem ich das heute Nachmittag mitbekommen habe, was RTL angestellt hat, war mir vollkommen klar, dass Luca gewinnt und damit haben sie sich selbst verraten, nämlich, dass das Ganze nur gefaked ist. :kaffeepause: Ich kann weder Luca noch Daniele leiden, aber nach der Aktion gönne ich Luca den Sieg nicht

    Bst du Thorfin Rowle? Nein
    Ich geb euch nen Tipp: Grimmauldplace 12


    Bist du bei Dumbledores Ermordung dabei? Ja


    Bist du Regulus Black? Wie denn das? :Oo: Der ist schon lange tot
    Bist du Amycus Carrow? Nein
    Bist du Yaxley? JA :* der bin ich du bist dran

    Bst du Thorfin Rowle? Nein


    Ich geb euch nen Tipp: Grimmauldplace 12


    Bist du bei Dumbledores Ermordung dabei? Ja
    Bist du Regulus Black? Wie denn das? :Oo: Der ist schon lange tot

    Hey,


    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das Forum, wenn ich etwas kopiere und das dann in die Antwort einfüge, das auseinander zieht. Ich kann die leeren Stellen auch weglöschen wie ich will, wenn ich dann auf Absenden drücke, dann ist das trotzdem auseinander gezogen. Kann man grade wunderbar im "Wer bin ich II" sehen, wie das aussieht. Woran liegt das? Das hatte ich sonst nie