Beiträge von SnapesAngel

    Nein ich glaube, als ich das gelesen hab, kam ich grad vom HP Marathon und war so übernächtigt, dass ichs falsch interpretiert hatte.. Gut dass Alan das hier nicht liest sonst müsste ich mich jetzt wahrscheinlich vor ihm auf die Knie werfen und mich entschuldigen

    In Deutsch steht leiert, im englischen partner, schlechte Übersetzung.
    Wo steht was über Tochter, habe es durchgelesen und nix gefunden.


    Hast du den Link , wo es zu lesen ist??


    In Deutsch steht leiert, im englischen partner, schlechte Übersetzung.
    Wo steht was über Tochter, habe es durchgelesen und nix gefunden.

    Muhahaha entschuldige ich schmeiß mich grad so weg leiert? :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

    Ähhhhhhh jetzt steh ich aber mal ganz extrem aufm schlauch, aber ich mag mir auch nicht die ganzen gefühlen 500 Seiten durchlesen:


    a) bei Wiki steht, er ist seit 1968 mit der Rima verheiratet wie kommt ihr drauf, dass sies nicht sind? :woah:


    b) Tochter? Welche Tochter? :woah:


    Hähhhhhhh?

    Ich krieg von einem kino in Düsseldorf einen Pappaufsteller, wo Snape mit drauf ist, da ich aber denselben von einem anderen Kino kriege, das nicht ganz so weit von mir entfernt ist, würde ich ihn abgeben. Wer kommt aus Düsseldorf oder Nähe und will ihn haben?

    Urkunde: Auswertung für den Test
    Harry Potter - Wer passt am besten zu dir?
    Zu 38 % sind Sie: Hey! Du passt perfekt zu Harry! Er mag deine nette und freundliche Art. Du magst ihn auch, weil er sich ständig in Gefahren begibt! Ihr seid einfach unzertrennlich! Du bist Halbblüterin.
    Harry: Ich liebe sie. Sie ist so wundervoll!
    Ron: Wie meine Schwester!
    Hermine: Sie ist meine beste Freundin!
    Ginny: Sie erinnert mich an mich selbst…
    Cho: Sehr nett. Hoffentlich wird sie eine meiner Freundinnen.
    Cedric: Nett, aber ich hab schon Cho.
    Neville: Sie hilft mir manchmal.
    Draco: Ähhh! Halbblut!
    Pansy: Ihhhh!
    Dumbledore: Sie tut Harry gut. Ihr kann man vertrauen.
    Snape: Kleine Rotzgöre!
    Voldemort: Weg mit der!
    Dieses Profil hatten 48.3491 % der 8662 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Wow! Du hast das Herz des süßen Cedric Diggory erobert! Er findet dich sehr attraktiv und du empfindest sehr viel für ihn. Du musst dir aber langsam einig werden, wen du lieber magst: Harry oder Ced? Du bist eine Halbblüterin.


    Harry: Ähm… War mal mein Typ. Ist jetzt vorbei.


    Ron: Hübsch. Passt aber nicht zu mir und Harry!


    Hermine: Ein bisschen zickig. Ich weiß, das sagt die Richtige.


    Ginny: Lass die Finger von Harry du Osterglocke!


    Cho: Sie ist mir sehr ähnlich.


    Cedric: Wunderbarer Mensch. Ich liebe sie über alles.


    Neville: Kenn ich nicht.


    Draco: Nichts für mich!


    Pansy: Zu muggelfreundlich!


    Dumbledore: Ein bisschen sensibel… Harry braucht eine robustere...


    Snape: Schon wieder so eine!


    Voldemort: Kann die überhaupt was?


    Oder aber auch:
    Zu 19 % sind Sie: Da ist wohl jemand heimlich in Ron verliebt! Genau wie Hermine bist du gut in der Schule und du und Ron liebt euch! Gegensätze ziehen sich an. Du bist muggelstämmig.


    Harry: Eine meiner besten Freundinnen (mit Ginny).


    Ron: Ist die süüüß!


    Hermine: Meine Doppelgängerin!


    Ginny: Sie ist sehr nett!


    Cho: Ein bisschen zu streberisch!


    Cedric: Mir ist sie leider nicht hübsch genug.


    Neville: Sie ist so hilfsbereit! Sie gibt mir Mut!


    Draco: Bäh! Schlammblut!


    Pansy: Ich wiederhole Dracos Worte: Schlammblut!


    Dumbledore: Sagen Sie dieses Wort nicht in meiner Anwesenheit, Mr. Malfoy und Miss Parkinson! Sie ist sehr nett und treu!


    Snape: Besserwisserin!


    Voldemort: Schlammblut! Muss ich vernichten!


    Oder aber auch:
    Zu 14 % sind Sie: Du und Neville haben einiges gemeinsam. Wahrscheinlich denkst du jetzt „Oh mein Gott!“, aber Neville ist gar nicht so übel. Ihr seid beide nicht sehr selbstbewusst. Du bist Reinblüterin, hast jedoch kein bisschen von Malfoys Einbildung.


    Harry: Die Arme.


    Ron: Ein weiblicher Neville? Sie tut mir Leid!


    Hermine: Ihr helfe ich gern!


    Ginny: Sie ist nett.


    Cho: Kenne ich nicht.


    Cedric: Nie gehört.


    Neville: Sie hilft mir, mich selbst zu finden.


    Draco: Versagerin!


    Pansy: Ihhh, ist die hässlich!


    Dumbledore: Sie ist sehr nett.


    Snape: Noch jemand zum Quälen!


    Voldemort: Reinblütig, was? Vielleicht…


    Oder aber auch:
    Zu 5 % sind Sie: Du bist Pansy Parkinson ähnlich und passt somit am besten zu Draco Malfoy. Du bist Reinblüterin und verabscheust Muggelstämmige.


    Harry: Ätzend.


    Ron: Kann ich nicht leiden.


    Hermine: Sie ist das Gegenteil von mir.


    Ginny: Was soll ich groß sagen?


    Cho: Ich mag sie nicht.


    Cedric: Zu…


    Neville: Noch so eine?


    Draco: Ich liebe sie sooo!


    Pansy: Sie ist ja genauso toll wie ich!


    Dumbledore: Ich persönlich mag sie nicht.


    Snape: Eine meiner Lieblingsschülerinnen.


    Voldemort: Ah, Mr. Parkinsons Tochter! Eine echte Todesserin!

    Man reiche mir bitte einen Eimer


    Zu 27 % sind Sie: Du und Draco Malfoy. Ein Paar zum fürchten...
    Ihr liebt euch so wie ihr seid und kommt toll miteinander aus. Ihr seid beide kompliziert und macht es anderen Menschen dadurch schwer mit euch umzugehen. Aber ihr Beide ergänzt euch gut. Und wenn ihr gemeinsam irgendwo auftaucht, haben die meisten Angst vor euch. Ihr lasst euch von niemanden was sagen. Seid wie Bonnie und Clyde. Du bist wie er in Slytherin.
    Eines Abends hat er dir gestanden was er von dir hält und da er kein Mann großer Worte ist küsste er dich stürmisch. Du hast dich voll drauf eingelassen und von da an wart ihr zusammen. Später heiratet ihr und bekommt einen Sohn.
    Was die Anderen von euch denken:
    Malfoy: Ich liebe sie über alles. Sie ist genau so wie ich.
    Harry: EIn böses Paar. Mit ihnen bekommen wir sicher noch Probleme.
    Hermine: Ich hasse sie. Früher war sie ja ganz nett aber seit dem sie mit diesem Schwachkopf zusammen ist, kann man sie vergessen.
    Ron: Eigentlich ist sie ganz heiß aber leider auf der falschen Seite.
    Dumbledore: Ich hatte gehofft sie kann ihn vielleicht ein bisschen steuern aber anscheinend ist sie genauso verdorben wie er.
    Lucius Malfoy: Eine gute Wahl. Zusammen mit meinem Sohl kann sie es weit bringen.

    Also ich hab auch meinen Rufnamen genommen und das Ergebnis ging gar nicht, darum hab ich meinen vollen Namen eingegeben und raus kam:


    Cliodna Black


    Aha demnach bin ich also mit Sirius verwandt :D *freu*

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin die Jedda, naja eigentlich Karina, aber unter Jedda kennt man mich halt in verschiedenen Communities. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Paderborn. Tja ich bin ein großer Harry Potter Fan (haha sonst wäre ich ja wohl kaum hier *grins*) und seit dem 7.2 ein riesen Fan von Snape.. Ich versuche momentan so ziemlich alles von ihm zu sammeln: Poster, Bilder, T-shirts, seinen Zauberstab und noch einige selbstgemachte Sachen von ihm (derzeit ein Kissen, eine Tasse und viele viele Poster). Die Bücher hab ich natürlich alle gelesen und Teil 1-4 so oft gesehen, dass ich die bald mitsprechen kann. Vor 2,5 Wochen war ich auf einem Harry Postter Marathon, der ging 23,5 Stunden und wurde von einem unserer beiden Kinos veranstaltet. Ansonsten mag ich noch Harry, Ron, Hermine, Hagrid und die McGonagall ^^. Mein Lieblingshaus ist Gryffindor achja und ich mag den sprechenden Hut ^^.. Hm was kann ich noch erzählen? Im mom. fällt mir ehrlich gesagt nichts ein.. Wenn ihr was wissen wollt, dann bombadiert mich einfach mit Fragen ^^. Ich würde mich außerdem freuen, wenn sich vielleicht andere Snape Fans bei mir melden würden, mit denen man sich auch mal austauschen kann..


    LG Jedda