Posts by snape
-
-
-
Vorsicht !
-
-
Sehr zu empfehlen am Donnerstag 22.30 auf ZDF Neo das Format Wild Germany
Trailer zur kommenden Sendung:
http://www.youtube.com/watch?v…=UUk9uI40bPBRkC7lo6y8wQ7QSehr guter Journalismus!
-
Sehr zum empfehlen ist Samstag um 22:30 auf zdf.neo das Dokuformat Wild Germany.
Für den ersten Eindruck:
http://www.youtube.com/watch?v=Y1bLUKxWhyo
lg
-
da habe ich doch auch mal glatt gevotet;)
-
scheiß auf Fußballpolitik..
Der Fußball sollte im Mittelpunkt stehen.
steht er aber nicht. -
hmm schwer zu sagen, aber ich tendiere eher zum Buch.
Zum einen haben mir zwar die Filme gefallen, aber ein Buch zu lesen abends und der Fantasie freien Lauf zu lassen, ist halt schon was ganz anderes =)
Auch haben mich die Filme, besonders die letzteren ein wenig entäuscht, lieber ne Stunde länger im Kino und von mir aus auch noch mehr an Überlänge zu bezahlen, als das Gefühl immer zu haben ; dort haben sie was rausgeschnitten.mfg
-
Mods kommen und gehen, so ist das Leben =)
Allen neuen Mods und Chatmoderatoren viel Erfolg und ebenfalls viel Spaß =)mfG
-
nein, wird ein billiger aufklatsch von ea.
-
herzlichen glückwunsch,
übrigends wer ist Knatschi gewesen ?
-
Ich glaube wir müssen hier noch Strafen dafür einführen wenn hier der Name der nicht genannt werden darf dann doch geschrieben wird. Diesen einmal zu nennen hätte ja wohl gereicht.
so ernst muss man es sicherlich nicht sehen.
wenn es so weit gekommen ist, dass potterunited um Mitglieder fürchtet, nur weil hier Links von anderen Hp-Foren gepostet werden, dann Prost-Mahlzeit. -
LG
Ich war auch mal im Forum dessen Namen net genannt werden darf registriert und mein Begrüßungsthread hatte ganze 4 Antworten und 1 davon war von mir und eine von Bellachen, weil ich sie darauf aufmerksam gemacht hab! Also eig. nur 1 Antwort, 1 Antwort in einem Begrüßungsthread ist hier unmöglich! Das Forum da hat einfach zu viele Mitglieder und die übersehen alle deine Threads!
Sprich: POTERUNITED IST AM BESTEN! =)[/quote]
wie isn die url des forums? würd mich mal interessieren;)schließe mich den anderen mal an, auf die nächsten 400k
-
viele Sozialhilfe-Empfänger sähen "ihren Lebenssinn darin, Kohlehydrate oder Alkohol in sich hineinzustopfen, vor dem Fernseher zu sitzen und das Gleiche den eigenen Kindern angedeihen zu lassen".
Kann nur dem guten Mann zustimmen.
Er schildert Tatsachen, die leider der Wahrheit entsprechen. -
sry aber warum nen neuer Name?
EInfach ne neue Domain registrieren und fertig ist die Sache.
Den ich sehe noch nichmals auf dem ersten Blick auf der Startseite einen potterforum.de schriftzug.
Nur allein im Header ist er unten rechts klein vorzufinden. -
Ich kann eigentlich nur Eines sagen:
Ihr müsst uns einfach vertrauen!Lg
DecanóDu kannst doch auch sicherlich verstehen , wenn einige hier Zweifel haben oder einfach keinen Bock auf euch haben.
Und wie ihr euch hier bisher präsentiert ist das sicherlich verständlich.QuoteLol, ich hab dich auch lieb Ramanan /spam ENDE
niveau= 0 ? Juli?
-
wie se alle ahnung haben vom hip hop haben.
also ich finds auch gut aber bisschen entäuscht bin ich yaya blabla paar begründungen, aber über musik könnt ihr ya net redenlieber durch die gegend grölend; SIDO IST THE BEST.
ich bin mal gespannt, ob einer ordentliches statement ablegen kann, warum er diesen hip hopper gut findet.ihr seit doch nur so wannabes -.-
-
hmmm ganz ehrlich in dem potterburnerforum herrscht doch tote Hose, kaum Mitglieder sind aktiv, warum dann nicht gleich das Board schließen und die Member übernehmen- dafür bekommen diese dann hier nen kleinen bereich.
-
freut mich für dich andi und fürs ganzes team=)