Kindergarten hier?
Posts by snape
-
-
mom. jumpstyle handsup trance hardcore commercial techno
-
Man kann aber auch aus einer Ameise einen Elefanten machen.
Wer mit seinem Rang bzw. mit den Rängen nicht zufrieden ist, ändert diesen halt nach seinen Wünschen gegen ein paar Gallonen. -
na paar szenen sind zum schmunzeln ist aber scho sehr alt fresh dumbledore
-
ich besitz momentan kene spiele von hp.
die aufgaben sind mir zu simple und grafik ist auch nicht so der bringer. keinesfalls ein kauf wert.
hatte mal den ersten teil für die playstation 1 da hats noch einigermaßen spaß gemacht .
momentan halt nur ab und zu cs:source bisschen eps aber sonst hm nunya -
timmmie x)
dann mal viel Erfolg und Spaß im rL=)
-
hm lql
bisher gibts doch noch gar keine Spezialränge fuer User -
ihr seid lustig *g*
schmunzelna dann mal daumen nach oben und weiter gehts=)
-
hm momentan gibts ya im haus nichts interesantes zu diskutieren und durch die vielen threads verliert man auch leicht die übersicht.
hm und die meisten leute kennt man ya gar net bzw. hat dann auch kene Lust mit denen zu schreiben.
Ganz ehrlich kenn ich den Threadersteller selber net und eine gewisse Aktivität ist ya vorhanden.
Also überdramatisieren würd ich dat auch net, Anfang `06 hatten wir jede Woche einen Beitrag im Haus xD -
nix da -.-
BITTE xD -
momentan eher house/dance/handsup und jumpstyle x)
-
ICH WILL MODERATOR WERDEN BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
iCH BIN IMMER AKTIV UND SCHRAIBE GUTE BEITRÄGE YAAAAAAAxD
-
Herzlichen Glückwunsch!
Schade, dass Justitia hinwirft... warum, wenn man fragen darf?
denk mal wegen RLQuoteIch wuerd meinen 'Posten' auch sofort wieder abgeben, sollte sie wieder fragen, ist ja kein Thema!
lass ma, bist ya net umsonst Moderator geworden und lieber ein aktiver Forenmoderator als kena.Also viel Spaß und ebenfalls viel Erfolg=)
Schönen Abend noch=)
-
na bei uns im freibad ist net viel los ; 5 bahnen a 50 meter; ne große langsame Rutsche und nen großer Kinderbereich für Wasserspiele etc
-
klingt interessant; bin auf eine Umsetzung gespannt
-
Naja, da würd ich nicht drauf wetten aber egal. Wir sind jetzt auch OT.
Was denkt ihr denn über das aktuelle Beispiel, die Entführungen in Afghanistan? Wie soll man in einer solchen Situation handeln? Soldaten abziehen? Oder auf Kosten der Geiseln hart bleiben?
Hart bleiben ganz klar.
Der Staat lässt sich net an der Nase herumführen, wennse die Forderungen bzw. erfüllt haben, merken die Terroristen der Staat gibt nach und entführen noch mehr Geiseln um so den Schwachpunkt auszunutzen.Wer in Afghanistan als Ausländer lebt bzw. tätig, muss mit der Gefahr leben entführt zu werden, sei es Soldat als auch Arzt der sich um Verletzte Einheimische kümmert.
Quoteterroristen müssen mit gewalt bekämpft werden, deswegen kann ich die amis verstehenwenn sie noch im irak bleiben
Achso und was machst du mit den Terroristen, die in Deutschland etc ansässig sind? Nach deiner Meinung sollte man dann halt alle Moslems wegsperren/ bekämpfen, die was gegen das Christentum haben?
Quotebei sowas kann man nicht nur ZUGUCKEN! deutschland, europa und die GANZE WELT werden Akut von Terroristen bedroht!
hm, reichen den nicht hohe Sicherheitsmaßnahmen, die versuchen , das schlimmstmögliche zu verhindern?
Beispiel , vielleicht erinnerst dich, mit den 2 Kofferbomben in den Zügen, die eigentlich bei der WM explodieren sollten und aus Angst erst später nach der WM im Zug versteckt wurden.Sind das Terroristen oder einfach nur miese Feiglinge? Z.B. sprengen sich Terroristen bzw. Attentäter in die Luft, um dann die 72 versprochenden Jungfrauen zu bekommen?
Diese verstecken feige Koffer im Zug,;selber fahr ich mit dem selben Regionalexpress wöchentlich und nach dem Vorfall verzichte ich nicht aufs Zugfahren, den nach meiner Meinung kann überall etwas passieren ....
Jeder hat ne andere Meinung zum Thema; ich behalt meine für mich. -
xD stronghold spiel ich ab und zu noch mit freunden; bzw. stronghold crusaider, die weiteren teile kannst in die tonne kloppen.
sonst cs: source bissle professionell -
igitt xD
die struktur gefällt mir i-wie net, vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen....
das geht ya mal überhaupt net :
-
Original von Alan
Och... soviel habe ich ja nicht zu sagen.xD das kommt noch...
-
Original von Bellatrix
Weil, wenn man sehr depressiv ist, naja, dann nehmen die Leute halt Drogen, um sich wieder Glücklich zu machen. Aber man muss damit auch wieder aufhören können.
Das Problem ist, dass die ausgeschütteten Glücksgefühle nur für kurze Zeit halten, heißt Stunden nach der Einnahme von Heroin etc. ist man noch mehr down als vor dem Konsum und so kann sich langsam ein Teufelskreis bilden.Also bei uns kann man am Bahnhof/ Innenstadt, halt an bestimmten Stellen Drogen aller Art kaufen.
Ein Gramm Gras kostet um die 5 Euro, wobei Crack/Koks wesentlich teurer ist.
In meinem Freundeskreis gibt es um die 5 Leute, die gelegentlich Gras rauchen und nach eigener Aussage sich nicht abhängig fühlen.
Jedem das Seine.Selber trinke ich gelegentlich z.b. auf Partys etc Alkohol, wovon ya in Deutschland ungefähr 3 Millionen aufwärts abhängig sind.
zu dieser Aussage:
Sind doch selbst schuld, wenn sie ausgegrenzt oder gar nicht geliebt werden....Ist nicht immer die Schuld der anderen....Und sich dann deswegen zupumpen mit irgendeinen Zeug....
Selbst schuld? hm wenn du schon so Argumente von dir gibts, dann müssen auch schlagfertige Begründungen her.
Wenn du z.b. in einer Familie aufwächst, wo die Mutter tablettenabhängig und der Vater Alkoholiker ist, ggf. auch nur ein Teil der Familie( was in Deutschland überhaupt keine Seltenheit ist)
Da kommt doch wohl dein "geliebt sein" zu kurz, wofür kann das Kind das bitte schön, gilt auch wenns in der Schule ausgegrenzt, wird aufgrund einer Behinderung etc.Ein Ausweg, den dann die meist betroffenden Jugendlichen wählen :
Drogen, um sich kurzzeitig besser fühlen