Posts by snape

Och man, dann bin ich mal eine Zeit nicht da und schon liegen wir im Rückstand.

So war es auch bei der letzten Besucher Adward Abstimmung- erst geführt und dann langsam immer mehr an prozenten verloren/ bzw. die Gegner haben mehr dazu bekommen^^:(

Die Idee sagt mir auch zu.
    Hast du eventuell schon Bilder von den Styles.

Eventuell könnte ya jedes Haus nen individuellen Header für ihren Style erstellen.
    Hätte da vielleicht an einem Häuserwettbewerb gedacht, man bekommt 1-2 Wochen Zeit sich einen Header zu erstellen, jedes Mitglied eines Hauses kann, wenn es Lust hat, einen erstellen. Dann wird im Haus abgestimmt, welcher Header in den Style eingebaut wird.

Diese 4 werden dann hier im öffentlichen Forum vorgestellt und es wird abgestimmt, welcher am Besten aussieht.

Erste bekommt dann 10 Punkte, Zweiter 5 etc. :winke:

So einen Chat gab es mal vor einiger Zeit, wurde aber wieder eingestellt, da es (soweit ich mich erinnern kann) kaum User gab, die gechattet hatten.

Trotzdem denke ich, es ist eine gute Idee um das Forum zu erweitern und eine Alternative und etwas Besonderes zu bieten .
    Eventuell wäre ein anspruchsvoller Chat besser, da es dort mehr Möglichkeiten gäbe im punkto Möglichkeiten &Style etc. ;)

Eventuell könnte man ya mal eine Umfrage eröffnen, ob ein Chat zum Vorteil wäre.

Ich selber hasse es aber auch, wenn ich Kritik äußere, von Moderatoren/Mitgliedern angegriffen zu werden, ob ich nichts besseres zu tun habe, hier alles schlecht zu reden... :teufel:

Und dies wird sicherlich der Fall sein, wenn ich einen neuen Thread eröffnen werde.

Hatten wir das Thema nicht schon geklärt?

Darum verstehe ich nicht, warum jetzt wieder ein neuer Thread eröffnet werden muss, bei dem eh wieder nichts raus kommt.

Original von Justitia. es gibt sogar mods die alles hinschmeißen wollen, weil sie ständig nur angemacht werden, ohne das hier mal jemand nachdenkt und sich sagt "die haben auch noch andere sorgen".

Nur weil ein paar verschiedene Ansichten aufeinander treffen und von den Usern auch mal negative Kritik gegenüber Moderatoren oder dem Forum geäußert wird, heißt das lange nicht das jemand ständig angemacht wird.

Mit Kritik muss man umgehen können.;)

Original von Hose
    Vorab erstmal Entschuldigung @alle Hauslehrer, da ich glaube, ich bin so relativ der einzigste, der die ganze Zeit meckert (mmmh...wie immer), ich wollte NIE irgendeinen emotionalen oder sonstigen Druck damit aufbauen.

Du musst dich keinesfalls entschuldigen, ich finde es auf jedenfall besser, wenn man Kritik ausübt, wenn diese sachlich bleibt als alles zu loben.

Es gibt sicherlich einige Punkte, die ich hier zu kritisieren hätte, sei es Allgemeines oder Teammitglieder, aber kein Forum in der Welt ist perfekt...
    Ich bin hier, weil es mir das Forum angetan hat;)

Es geht um folgende Anliegen:
    Momentan ist in unserem Haus nicht gerade viel los und kaum Mitglieder lassen sich blicken.
    Ingesamt haben wir 26 Mitglieder und von denen sind gerade mal vielleicht 5 aktiv, die auch Beiträge schreiben.

Ich würde gerne wissen, was die 20 anderen Mitglieder, die meisten schon seit langem im Forum inaktiv, noch in unserem Haus zu suchen haben?

Den Inaktiven eine Erinnerungsmail schreiben?
    Ich zumindestens denke, dass die meisten User inaktiv wurden, lag daran, dass ihnen das Forum nicht gefiel etc.

Oder habt ihr andere noch Vorschläge?

Am Rande des Themas Inaktivität in den Häusern...

Desweiteren denke ich auch, dass die Hauslehrer wenigstens mal vielleicht 1-2 mal in der Woche vorbeischauen könnten und auch etwas posten sollten.
    Dies ist nicht auf Goldflame bezogen, sondern auf Ron.
    Selber hat er vor 3-4 Monaten die Mitglieder Slytherin`s aufgefordert aktiver zu sein,
    selbst hat er sich seit 2 Monaten kein einziges Mal zu Wort gemeldet.

Mir ist auch bewußt, dass Ron noch andere Bereiche moderieren muss, trotzdem kann er, wenn er hier im Potterforum online ist, auch mal vorbei schauen.;)

Naya mit dem 3.Platz sind wir Slytherins natürlich nicht zufrieden, beim nächsten Hauswettbewerb werden wir uns diesmal alle beteiligen und nicht einfach Asteria die Aufgaben überlassen. :(

Auch gratuliere den Ravenclaws zum ersten Platz;)

Die neuen kommen in den nächsten Tagen (ca. 40-50).

Dann werde ich mich mal überraschen lassen:D

Die kannst du oder Ron mal raus hauen:
    :herz:
    :(
    <nicht ernst gemeint>#gryf# </nicht ernst gemeint>