Beiträge von Saphira

    Die Aktion hört sich super an und ich würde mich ja gerne beteiligen! Aber das will ich keinem an tun!
    Vielleicht wenn ich wieder in Deutschland bin! ;)
    An alle die mit machen, ganz viel Spaß beim schreiben! :mail::notiz:mail:

    Viel Spaß Sabi! Hättest vorher was gesagt, hätte ich mir ein paar Tage L.A. gegönnt, aber Pech... :P
    Wow du kannst ernsthaft im Flieger pennen??? No way, das schaffe ich nie... :(
    Also dann meld dich mal bei mir... twitter, mail, was du möchtest! Vielleicht kann ich dir ein paar Plätzchen empfehlen!
    San Francisco ist gar nicht so weit weg von mir... :P
    Wenn ich mein nächstes Freies WE habe, steht das auf dem Plan und dann auch noch Seattle, auch nicht weit von mir weg! :)

    Haben die nichts besseres zu tun? Als über so einen Schwachsinn, sich Gedanken zu machen????????????
    Also ganz ehrlich Sankt Martin gehört einfach dazu, egal welche Religion man hat, es ist eine schöne Geschichte und die Kinder haben ihren Spaß daran!
    Wenn Eltern nicht wollen, dass ihre Kinder daran teilnehmen, dann müssen sie es ja nicht - keiner zwingt sie dazu... oder?
    Aber scheinbar wollen die Politiker einfach wieder nur mal Schlagzeilen machen, wenn sie sonst schon nichts hinbekommen!
    Das sicher... *grummel*

    Kaba, so schlimm ist das gar nicht und singen tun die Kids auch nicht... xD
    hab das dieses Jahr mit gemacht mit meinen Kleinen und du gehst einfach
    von Haus zu Haus und das einzige was gesagt wird ist: "Trick or Treat"
    Das war es schon und wenn du die ganzen Kleinen in ihren Kostümen siehst
    ist das doch ziemlich niedlich!



    Ich grüße mal alle die gegrüßt werden wollen! ;)

    So es ist so weit!
    Wer gedacht hat, ihr habt mich endgültig los... falsch gedacht... :D
    Danke noch fürs Krallen drücken Hedwig!
    Es hat geholfen!!!! :)
    Ich habe die Eastcoast wieder verlassen und bin jetzt heimisch an der Westcoast geworden! :)
    Genauer gesagt hat es mich nach Portland, Oregeon verschlagen!
    Habe wieder zwei Kids, dieses Mal ein Mädchen (4) und einen Jungen (2) - sie sind wirklich richtig süß!
    Und es macht mir Spaß, auch wenn ich erst ein paar Tage hier bin... ;)


    Liebe Grüße
    Saphira/Riley

    Ich melde mich erst einmal abwesend, ich bin im Rematch und somit ziemlich im Stress...
    daher werde ich wohl eher weniger als momentan gerade eh schon vorbei schauen!
    Hoffentlich melde ich mich dann mit neuer Familie zurück und bin nicht in wieder in so einem Gefängsnis gelandet... :(


    Bis hoffentlich Bald
    Saphira

    Uh, das hört sich toll an! :)
    Gleich mal anschauen geht... ;)
    Freut mich das es dir gefallen hat, vielleicht irgendwann, auch was für mich... ;)