Beiträge von stafweasley

    Ich glaube nicht das man die Geschichte nochmal in ähnlicher Weise aufrollen sollte. Es ist gut wie es ist, alles Andere wäre nur ein billiger Abklatsch und nicht mehr individuell. Vor allem würde ich es schlimm finden wenn Malfoy der Bösewicht wäre. das würde ja bedeuten das er aus den Vorkommnissen der letzten zeit nicht gelernt hätte und ich finde man hatte den Eindruck das er und sein Familei sich gewandelt hätten. Klar wäre Harry und er nicht die besten Freunde aber zum Nachdenken hat es ihn schon gebracht. Und Narzisa hat Harry im letzten Teil auch gedeckt, also mekr man das sich die malfoys von der dunklen Seite abgewendet haben.

    Woah!
    Das klingt verdammt lecker. Zu schade das man als Laktoseintolleranter so etwas nicht essen darf. Aber ich weiß noch wie Mascarpone schmeckt. da braucht es wirklich nicht viel und schon hat man den besten Nachtisch der Welt.

    Ich finde ihn als Schauspieler ziemlich unterirdisch. Klar hat er sich im Laufe der zeit gesteigert, aber insgesamt gesehen finde ich ihn nicht gut. Seine Mimik finde ich ausdruckslos und es wirkt oftmals als würde er mit angezogener Handbremse spielen. Irgendwie gehemmt und oftmals steif.

    Ich mag ihre kurzen Haare ziemlich gerne. Ich finde sie unterstreichen ihr hübsches Gesicht optimal. Ich kann gar nicht verstehen das so viele ihre Haare nicht mögen. ich hoffe auch das sie Ihre Schauspielkarriere weiterhin verfolgen wird und dabei nciht nur auf ihre Rolle als Hermine reduziert wird.

    Ich kann mir keine bessere Bellatrix vorstellen. Sie wurde für diese Rolle geboren. :) Und ihre Vielseitigkeit erkennt man wenn im Film eigentlich Hermine in ihrem Körper steckt. Ihr Audruck in den Augen ist ein komplett anderer ohne überzogen zu wirken. ich finde Sie hätte schon längst einen Oscar verdient gehabt. Eine großartige Schauspielerin.

    ich finde ihn nicht fehlbestzt. Klar wird er dem Aussehen der Buchvorlage nicht zu 100% gerecht, aber der psychopathische Ausdruck den er perfekt berherrscht macht das alles wieder wett. Ich hatte richtig Gänsehaut und wusste nicht vor wem ich mehr Angst haben sollte, vor Anthony Hopkins in Schweigen der Lämemr oder vor dem Roten Drachen Ralph.