Beiträge von Marle

    Ich war schon drei Mal am Balaton. Und ich finde es da richtig schön. :lob: Allerdings habe ich da noch nie gecampt...Camping ist so gar nicht mein Fall. Ich war mal mit Solegro in Siofok . wenn du auf der Halbinsel Tihany bist, dann hast du einen tollen Ausblick auf den ganzen See. Finde ich schön :)
    Ich weiß ja nicht, was du so vor hast während der Zeit...die Abende sind am Balaton echt legendär...Spaß ist da angesagt.
    Ich würde dir Budapest auf jeden Fall empfehlen. Die Stadt ist sehenswert. Und wenn du schon mal da bist, dann solltest du die Möglichkeit nutzen.

    Mich nervt gerade: give me everything ...weiß gar nicht von wem das ist.
    das lied wird einfach viiiiiel zu oft im Radio gespielt

    Hallo, einen wunderschönen Guten Morgen :)


    Ich bin die Marle und ich bin neu hier. Ich bin totaler Fan von Potter, habe mich aber jetzt erst getraut mich hier anzumelden. Vorher habe ich immer lieber nur still mitgelesen.
    Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen und mich austauschen zu können.


    Viele Grüße
    Marle