Posts by Kaba

achso... ne... warte, ich drück den Button

Ja, beim Film wird nu auch besetzt und ein Regisseur weiss wohl, wie er die Nebenrolle gern hätte. Gibt ja nicht umsonst auch für die die begehrten Oscars oder Golden Globes. Selbst für Fernseh-Produktionen hauen die die raus.

Er nimmt wohl jede Rolle so an, als wäre es seine größte und beste und das merke ich für meinen teil. Find isch juut.

Mal in Echt: Die wirklich GUTEN Nebenrollen sind beim Theater begehrter als die Hauptrollen.

Du kannst in den 1-2 Szenen, die du vielleicht hast, mehr rausholen, als der Hauptpart über all die Handlungsstränge. Du bekommst das Publikum auch, wenn man es drauf hat, sofort und ganz und es liebt die Nebenrolle oft mehr.

Mein Empfinden....

Samma, können wir dich nicht auch mal auf die Suche nach Smaragden und Diamanten schicken? Herz, was du immer so ausgräbst. Das liest sich herrlich flüssig und am Monndach druck ich mir das auch aus. Schön gespickt mit all seinen Webgebleitern, komprimiert und nett.

Darf ich noch einsteigen, bitte?

Ich tipp einfach mal, sonst löscht es wieder :*

19.08.2011 20:30 M'gladbach : VfL Wolfsburg 2:1

20.08.2011 15:30 FC Augsburg : 1899 Hoffenheim 0:1
    20.08.2011 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 2:1
    20.08.2011 15:30 FC Bayern München : Hamburger SV 1:1
    20.08.2011 15:30 Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg 2:1
    20.08.2011 15:30 SV Werder Bremen : Sport-Club Freiburg 2:0
    20.08.2011 18:30 1. FC Köln : 1. FC Kaiserslautern 0:1

21.08.2011 15:30 1. FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 2:2
    21.08.2011 17:30 Hannover 96 : Hertha BSC 2:1

OT Kannste mir den überlassen, wenn du ihn aufgebraucht hast? :D

Immer, Honey! Wenn du mir dann so was cooles wie den mit Pürrierstab ausgräbst :lachen:

Wenn ich Pillen nehm, dann schreib ich ihm nur dröge Sachen... die WILL man nicht lesen

hmmmhmmmmmm....... :whistling::rotwerd:

Wir könnten längst verheiratet sein.

Wahrscheinlich geb ich ihm eines Tages so ein verschnürtes Päckchen nie abgeschickter Briefe :rofl:

Und er wird vor Rührung weinen. Und ich auch. Und dann machen sie da draus eine BBC Verfilmung.. Ja, so wird das werden..

Sagte ich schon, dass ich heute noch keine meiner Pillen nahm? :wohoo:

Das ist ja nu alles schon fast 10 Jahre und mehr her. Das muss ja nicht immer alles nach Schema F ablaufen.

Ich hoffe es zumindest.

Spinzen wir einfach mal ein bisschen auf seine Eitelkeit, sich mit einem guten Stück in mehr als einer Stadt zu zeigen.
    Der Star in seiner eigenen Stadt... bewundert von Freunden und Familie? Machter bestimmt.

Ich möchte so ungern einen Mittelteil verfassen, in dem ich ihm Haue androhe :lachen:

Man müsste mal was über den Veranstalter bzw. den Sponsor rausfinden.
    Die Abbey - Veranstaltung hing doch mit ner Bank zusammen, oder? Daher sind die danach auch nach NY, ausserdem war das Kohle für das arme Theater.

Wenn sie dem heissen, alten Mann ne Pause gönnen nach der NY-Spielzeit, könnte er doch ihne weiteres in Europa mit dem Stück aufschlagen.

Wird dann aber wieder knapp, so ne Theater-Saison ist gern mal im Juni/spät. Juli zuende, weil es dann auch in London mal zu warm sein könnte und keiner wegen Sommerferien ins Theater will.

Dann gibt es aber wieder zum 27.08.12 THE FRINGE in Edingburgh, da tritt man mal gerne auf :wee:

Ich hab erst 2 :heul:

und da ist die Frau mit den Spängchen noch nicht dabei.

Vielleicht sollte ich die Pfirsichfarm mal vom Unkraut befreien und den Sekt dort kalt stellen? :lachen:

Dann frohes Suchen, oder Melanie anrufen ;)

Ali: Billes Freunde sind auch meine :gruscheln::*
    Da leiht "The View" auch gern mal die Kugel aus. :rofl:

:rofl:

Hasschara ist leider Hermine. Und ich mag Snape. Der ist voll HAMMMAAA. Und ich wohne am liebsten in einer kleinen WG im Herzen Paddingtons. ;)

Ich befürchte, zur Berlinale wird der heisse Mann nicht erscheinen. Ich denke, der Auwand ist zur groß, um für den Film übern Teich zu shippern.

Ich setz immer noch meine ganzen Hoffnungen in die Europa-Produktion von "Seminar". Vielleicht läuft das in umgekehrter Reihenfolge zu BORKMAN, erst NY, dann England, Scottland oder Irland.

Ich habe den Finger schon auf dem Buchungsknopp.