Okidoki ![]()
Ich finde den Typen auch gut. Und als Schauspieler ist der eh geil *-* ![]()
Posts by IsaRaaawr
-
-
Miau

Coole Frau, gute Schauspielerin, toller Kleidungsstil.
Ich vergöttere die Frau. -
Ich find's beunruhigend ;o
Aber irgendwie auch lustig.
Gut, dass es dir aufgefallen ist . -
Oki, ich denke, ich werde mir mal Dracula angucken müssen

Ich meine, ich finde, der spielt schon ganz gut unso, und eigentlich mag ich den auch voll. -
Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber in 'Planet der Affen' ist der voll heiß *-*
-
Ich find ihn auch toll, aber wenn ich mehr sage, werde ich gekillt, oder? :)*
-
Ich find die toll

Und ich musste sagen, ich hatte anfangs Angst vor der ;o
Egal wie lächerlich das klingt, is' so. -
Oha. Wieso habt ihr eigentlich alle soviel Ahnung von den Menschen?
Ich bin froh, dass ich weiß, wer wer ist
Aber dafür mag ich den soo gerne, alter
-
ich kannte die vorher schon aus einem Film, ich bin mir nur nicht mehr sicher, welcher das war
Muss ich erstmal eine Nacht drüber grübeln.Naja, ich finde die besetzung aber gut, weil die das toll getroffen haben.
-
ich mag die einfach

Zwar finde ich es schade um die Haare, aber auch mit kurzen Haaren hat die was an sich.
Meiner Meinung nach kann die auch gut schauspielern. -
Ich mag Alan Rickman, Emma Watson und die Zwillinge
Das sind eh alles voll die coolen (Mal mehr, mal weniger.) -
Ich bin nicht der größte fan, aber ich hab nix gegen ihn. Ist zwar wahrscheinlich nicht die beste Besetzung, aber was begklage ich mich? ich kanns ja auch nciht besser

-
Tja, dann weiß ich, wo ich 2012 reingehe

Ist zwar nicht mein Typ, aber er ist ganz nett und meine beste Freundin - oder eine sehr gute freundin - zwingt mich eh dazu, da rein zugehen
-
Ich bin mir nie so sicher, wer wer ist

Und selbst wenn ich mir alle Merkmale merke, dann verwechsle ich die Merkmale
Und trotzdem, ich find die beiden eh geil *-* -
Emma Watson :),Alan Rickman *-* und Ich mag den Schauspieler von Blaise, aber der Name fällt mir gerade nicht ein

-
Also, ich hatte mir den schon irgendwie anders vorgestellt

-
Kann mich da nur anschließen!
Ich schätze, dass es bei ihr genau so gewesen sein wird, wie bei Angelina Johnson, Alicia Spinnet und Katie Bell!
Die sind ja im Buch auch alle zur Schlacht nach Hogwarts gekommen, obwohl sie die Schule schon verlassen hatten und auch im Besitz der Münze waren!
Wahrscheinlich ist es so
Auch wenn es mich nicht wundern würde, wenn Cho ihr 6tes jahr wiederholen müsste. So als kleine Strafe von Dumbi und McGonagall. 
-
@ Bellalein: Auch geil, aber nene, sowas ist mir auch noch nie passiert

Ich fand den Tod vo Severus total schlimm, dann den von Fred, Tonks, Remus und natürlich Dobby, weil ich ihn einfach mochte. Und wie es sich gehört hab ich gehuelt. Und auch bei Voldy sind einige Tränen geflossen, zwar nicht viele, aber ein paar
Ich konnte den gedanken nicht ab, dass es vorbei sein soll. und ich kann es immer noch nicht glauben. -
Sie haben, vor der Einnahme des Vielsaftdrankes ja unterschiedliche
Größen und auch unterschiedliches Gewicht!Ich denke, ebenso wie ein Medikament bei einem leichteren Menschen länger/
intensiver wirkt, so ist es auch beim Vielsafttrank!
Joa. So müsste es theoretisch stimmen, denn eine andere halb wegs logische Erklärung kann ich momentan auch nicht finden :o
-
Also, ich mag eigentlich beide Teile, auch wenn Teil 2 mir irgendwie besser gefällt
Aber nur ein gaaanz kleines bisschen.