Beiträge von phage

    Iiiihh - genau, Jessi: Die Frisur isses. Ich könnt ja noch verstehen, wenn er sich das Ding für Gambit verpassen lässt, aber danach is doch Schluss mit lustig. Er kann immer noch hot aussehen, aber nicht so, Alan! :kopfschuetteln:


    @Ricky: Was heißt hier grau und nix mit Naturton? Wuunderschön grauweiß könnt er sein, wenn er nicht ständig dran rummachen müsste. Dann entweder kurz und knackig oder meinetwegen auch zauselig und länger, dann sieht er wíeder zum Anbeißen aus.



    Jawohl meine Meinung, so wie Sean Connery der sieht auch immer noch super aus :D:whistling:

    Das bin ich auch nicht nur wenn mich etwas sehr erheitert ^^ oder ich blau bin dann gucke ich lieb, ansonsten würde man bei mir auch denken ich wäre ewig genervt, das macht aber nur mein ´´komisches´´ Gesicht ;)

    damit muss er halt nunmal Leben, das ihn jetzt erst mal jeder ne Weile mit Snape assoziiert er ist ja ein erwachsener Mann und kann das bestimmt verkraften, genauso wie ihn die Masse als Bösewicht kennt

    Ich kam damals von meiner Ausbildungsstelle und schaltete den Fernseher an und dachte mir : Oh Mein Gott was ist das denn für ein schrecklicher Unfall??


    R.I.P für alle Opfer, das waren/sind schwere Zeiten

    :rofl: :rofl: waaaaas ????? loool ich lach mich TOT , naja kommt in den besten Familien vor, wahrscheinlich war die Begründung wie übrigens bei jedem Fahrschüler: ich wollte nur Vorsichtig sein :rofl:


    Alan: Mr. Prüfer, ich wollte vorausschauend,defensiv und vorsichtig fahren
    Prüfer: 15 Km/h ist trotzdem zu langsam auf der Vorfahrtsstrasse :boese:

    und klappen die Bordsteine hoch :boese: hmpf, Abfahrtskontrolle muss er auch machen, hmmmm Öl kontrollieren und am Bus - rumwerkeln, steht ihm bestimmt auch gut, so Öl beschmiert usw. aber ich glaube ich bekomme wieder ärger weil das gehört eigtl in die Dusche ^^

    Uh ja, AlandEmma und ich hatten es auch gerade davon, ich mach grad meinen Bus-Fahrlehrerschein, dann pack ich euch ein und mach mit ihm den Busführerschein :D welch Freude wäre das für mich !


    Ich: Alan, nicht so schnell !!! *tadel* :oma:
    Alan: pfffff is doch gar nicht schnell *grumml*


    Ich: Alan !!!!!! da ist rechts vor links :oma:
    Alan: Wo???? *BOOOOOM*


    :rofl:

    Ja wenn man es von dieser sieht ist es klar, an der Stage door oder ähnliches ist mein einer von vielen und man kann nun mal nicht mit jedem ein gepflegtes Gespräch führen sonst steht er ja 3 Wochen da und braucht ein Zelt :kaffeepause:

    Ich war auf einer Hauptschule, dann auf der Ludwig-Erhard-Berufsschule in Schweinfurt, dann hab ich meine Fahrlehrer Ausbildung für B in Bamberg gemacht und für C und D in Nürnberg

    Fans kommen und gehen, in ein paar Wochen hat sich er Hype gelegt denke ich mal, ich mag ihn schon seit dem ich 6 bin ^^ da hab ich Robin Hood gesehen und fand den Sheriff viel viel toller als den ollen Robin