Beiträge von Laura43

    Zitat von »Bastet 2712


    Morgen (Sa.) gibt es Gambit auf Vox.
    Gut. Einerseits freue ich mich, dass sie mal zur Abwechslung etwas neueres von Alan ausstrahlen,
    andererseits finde ich den Streifen maximal mittelmäßig.


    :pff:
    Das schau ich mir lieber auf dvd an. Ich find den Film klasse, diese versteckten Witze und der dunkle englische Humor, einfach nur herrlich, und die Cohn Brüder halten uns mal wieder den Spiegel vor Augen. Wir haben doch alle so Seiten an uns die wir nur raus lassen wenn wir uns sicher und alleine fühlen.

    Weiß man nun schon ob er schon beerdigt wurde oder das noch auf uns wartet?


    Ich bin immer noch sehr erschüttert.


    Mein Vater starb 2013 und meine Eltern waren seit 1964 zusammen, meine Mutter hat gelitten sehr sogar, mittlerweile hat sie sich halbwegs wieder gefangen aber an den Feiertagen und zu Geburtstagen ist es schlimm. Das schlimme für mich war das man sie nicht in ihrer eigenen Trauer unterstützen konnte. Da muss jeder selbst durch und das ist verdammt schwer.


    Was ich damit sagen will ist, dass ich Rima alles erdenklich gute Wünsche und viel Kraft für das erste harte Jahr danach wird es langsam besser aber es wird nie richtig weg sein.


    ;(

    Mädels, bin grade in London, in der guten alten Tube Station old Street, gab es heute eine Durchsage "Ladys and Gentleman my Name ist Alan Rickman and I ...... Mehr hab ich nicht mehr gehört a Tube kam, b war ich völlig high und c Mr. Susi quatschte dazwischen, hast du gehört Alan Rickman, boah ich hätte ihn ..... :wall:

    Ich find ja Rima, abgesehen vom zu kurzem Kleid, recht frisch im Gesicht. Alan dagegen doch sehr aufgedunsen, wo ist nur der Alan hin bei dem ich früher immer Schnappatmung bekommen habe? Er braucht dringen Urlaub und nicht nur zwei, drei Tage sondern schon ein paar Wochen.

    warum die Brooklyn Bridge :hmm


    man hat auf dieser Brücke eine Super Aussicht, auf der einen Seite das Meer und den "Eingang" zur damals "Freien Welt" und dann Manhattan und wenn man sich umdreht Brooklyn und Queens.
    An manchen Tagen ist der Fuß- und Fahrradverkehr aber echt läßtig, zuviel für meinen geschmack. Aber dann gibt es wieder richtig ruhige minuten und man kann die Sonne von dort super aufgehen sehen.
    Naja, und sie ist sehr "Romantisch" zu zweit wenn man alles ausblenden kann. Rund rum ein Must have für jeden NY Urlauber.

    Ich hab noch einmal drüber nachgedacht was Alan sagte:
    Er meinte er ist über die Brooklyn Bridge gelaufen, das heißt für mich das er im Stadtteil Brooklyn nächtigt und nicht in Manhattan, man kann nämlich nur an einem Ort in New York heiraten, wenn man kein riesiges Paket bucht, und das ist die City Hall im Stadtteil Manhattan. Außerdem muss man in den USA die Eheschließung 24h vorher beantragen, dazu braucht man ein Schriftstück aus deinem Heimatland wo drin steht das du heiraten darfst und es nicht schon mit jemanden anders bist, dann noch 25 $ auf den Tisch packen und ganz wichtig man braucht einen Trauzeugen, nun er sagte die beiden waren allein was nicht sein kann oder er hat sich ne Angestellte geangelt die darüber stillschweigen muss. Für die Anerkennungsurkunde für Ausländer muss man dann nochmal 35 $ zahlen, sonst kann man die Eheschließung in deinem Heimatland nicht anerkennen lassen dazu muss man mit dieser Urkunde zum Amt ob in Deutschland oder England alle gleich.
    Es stellt sich jetzt die Frage, wieso man das so lang geheim halten konnte ohne das einer dieser Beteiligten was ausplaudert?
    Oder es war als er nur kurz im April für die BAFTA Picture in Life in NY war und das war doch vor einer Woche oder so.
    Und jetzt sag ich noch schnell woher ich das alles weiß, als Herr Susi und ich vor 10 Jahren beschlossen zu Heiraten wollten wir das in den USA machen, also alles geplant und zusammen gesucht und Termine gebucht und dann kam meine Schwangerschaft dazwischen und wir beschlossen dann doch hier zu heiraten, aber zum 10 jährigen fliegen wir nach Texas und heiraten dann noch einmal. Allerdings brauchen wir nicht mehr so viel Bürokratischen kram.


    Aber rein theoretisch ist es doch auch egal, wann und wo und wie
    Ich freu mich für die beiden, ob länger oder erst seit gestern, er hat es ausgeplaudert ob bewusst oder einfach aus Überraschung der Frage gegenüber. Es ist der Hit im Netz und Wiki hat gleich mal den Status von Herrn Rickman geändert, rasend schnell geht das heute.

    Der alte man hat tatsächlich geheiratet.
    Heute Morgen die online Ausgabe der Bild aufgemacht Interview Videos gesehen und der alte Mann sagt es tatsächlich selber.
    Ich war voll geflasht, endlich, er hat sich getraut. Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt aber jetzt, bämh, und er sieht sehr zufrieden aus wie er es erzählt, er strahlt richtig. WAHNSINN :blumen:8o:wolke7::lamour:

    :peinlich: also ich mag die Katie, ich kann aber diesen laufenden Meter namens Tom nicht ab :nunu: . Bei den beiden sah man das liebe blind macht. Ein Paradebeispiel!



    Bin gespannt Alan und Katie in einem Film zu sehen. :kaffeepause:

    Der Blick! :lachen:


    ich hoffe das geht, wenn nicht dann die seite davor schauen.
    hier steht Alan und Alan steht immer so das die Hacken zusammen sind nicht wie andere Kerle, die glauben Ihre "E..er" sind zu groß.
    Man sieht das das Rechte Bein sich nach außen wölbt, aber ist ja auch egal.
    Ist nicht mein Leiden und es sind nicht meine Schwerzen :hmm
    Es kann auch nur am Aufnahmewinkel liegen, dass es so blöde aussieht, oder es ist seine Alte DH Kriegsverletztung (die bei Wetterumschwung aua macht) als man sich Totesmutig vom Turm stürzen musste und dabei so ein selten Dämmliches Gesicht macht das ich jedesmal lachen muss wenn er fällt, sorry. :rofl:

    der Alte Mann :D, hat es in der Hüfte das tut weh und weil man (MANN) angst vor Doktor hat geht man nicht und wenn man das sehr lange mit sich rumträgt geht das dann auch mal in die knie die sich dann automatisch durch das leiden von in der Hüfte etwas nach außen biegen. Mein Onkel hat das auch, das geht aber dann auch nur noch mit hüft- und Knie OP, und unser Alter Mann wird den Teufel tun und zum Doktor rennen.


    Damals bei Seminar als die Vorstellung abgesagt werden musste, glaub ich ja persönlich, dass Rima ihn hinschleifen und mit androhung der "Scheidung" Ihn nur so zum Arzt bekommen hat, Alan wär doch nie im Leben selber dahin gegangen. (MÄNNER :seufz: Kennste einen, Kennste Alle)


    Alan ist wie Herr Susi, Herr Susi war in den letzten 16 Jahren nur zweimal Krank, einmal ist er mit Mini Herr Susi gefallen und hat sich das Handgelenk gebrochen und jetzt erst vor kurzen wo er doch unter Drohung der Scheidung und des persönlichen hinfahrens und auch Wartens zum Doc gegangen ist. Denn eine Verschleppte Grippe ist nicht ungefährlich und schon garnicht in Herr Susi's Alter. :hauen1:
    Herr Susi geht ja auch mit Schiefhals und Halskrause zur Arbeit. :rolleye::kopfschuetteln::nunu: