Beiträge von Hermine Jane Potter

    Geht mir genau so wie Hexchen. Michael wollte einfach bloß eine normale Kindheit und das wollte er für seine Kinder auch.


    Aber, wenn MJ "arzt" wirklich auf immer mehr Geld aus wahr, dann wäre es ja noch mehr als blöd gewesen, den King of Pop alleine zu lassen. Nachdem dieser das Propofol bekommen hatte. Er kannte ja die Risiken. Ihm hätte doch klar sein müssen, dass wenn etwas passiert, seine Karriere im Eimer ist.

    Mmh... Ich denke, ich habe ihn immer noch am liebsten als Snape.


    Severus Snape muss, meiner Meinung nach, eine gewisse Aura haben. Diese bringt AR einfach super rüber! Der gesamte Charakter ist, denke ich, auch nicht leicht zu spielen und deswegen echt eine Meiserleistung (wobei AR ja sowieso ein Meister ist ;) ).


    Allerdings mag ich ihn auch sehr gerne als Alex.

    :winke: hallo!


    Ich bin neu hier und scheine einen riesen Alan Rickman Fan Club gefunden zu haben. :)


    Da ich mir allerdings nicht alle 72 Seiten durch lesen konnte, sag ich es einfach mal.


    Alan ist für mich einer der besten Schauspieler die es gibt. Allein die Rolle von Snape beweist sein können.


    Es kann sein, dass jemand das schon mal gefragt hat, aber: Was fasziniert euch an Alan Rickman?