Beiträge von James Dragon

    Ehm wow vielen Dank für die schnellen Begrüßungen.
    Das scheint nen interessantes Forum zu sein. Hat Severus also doch keinen Mist gelabert. :boese:
    Spar dir das Draki Sev. Ich hab doch geschrieben, das ich sowas nicht mag. Danny ja aber nicht Draki...
    Das stimmt Lex Sev kann manchmal echt nervig sein.
    Haru du musst es nicht noch bestätigen die anderen können das aber du doch nicht , also echt.
    Laberst doch selbst viel Mist :rofl:

    Hey Leute,
    Ihr könnt mich James, Danny oder Drake nennen aber wehe ihr fügt ein Lein oder sowas an...


    naja ich weiß nicht recht was ich sagen soll also fang ich einfach mal an drauflos zu labern. Vergebt mir wenn ich mist laber :rofl:
    Hier gelandet bin ich nur dank Sev Snape, welche mich bearbeitet hat mich hier anzumelden.
    Haru Potter ist meine Schwester und dadurch teilen wir uns eine IP.
    Durch sie hab ich auch die HP Bücher gelesen und die Filme geschaut.
    Ich spiele sehr viel onliine Spiele. League of legends beispielsweise. In der Vergangheit auchmal Metin2 falls das jemand kennt.


    Naja was HP anbetrifft habe ich glaube ich keine so richtigen Lieblinge.
    Snape jedoch kann ich nicht ausstehen und Lestrange auch nicht so richtig.
    In welches Haus ich am besten passen würde keine Ahnung vielleicht Slytherin?
    Naja wenn weitere Fragen offen stehen einfach stellen, aber seid gnädig mit meinem Vorstellungsthread in dem wohl mist steht XD