Showtime
Posts by Ginny Potter-Fan
-
-
Das ist mir gar nicht aufgefallen.....da muss ich später nochmal genauer nachsehen. Sieht man das auf dem Foto oder hat er den Schal im Film an?
Also der Schal liegt einmal am Anfang und nochmal irgendwann in seinem Koffer, als der Muggel-Schutz eingeschaltet ist (ich nenn das jetzt mal so ) und irgendwann trägt er ihn auch. Ich meine am Ende wäre das der Fall, als er sich von Tina verabschiedet, aber so gut erinnere ich mich dann auch nicht mehr.
-
-
Jaa genau den meine ich Aber wieso wäre der viel zu jung? Hab den so auf Mitte 20/Anfang 30 geschätzt, wie alt soll der denn im Film sein?
Hmm... ich weiß ja nicht inwiefern die Angaben im Harry Potter Wiki vertrauenswürdig sind, aber da steht bei Grindelwald, er sei 1883 geboren. Der Film spielt im Jahr 1926, das heißt, er wäre zu der Zeit...( )... 43 Jahre alt.
Nun, ob man jetzt unbedingt Johnny Depp als Grindelwald hätte nehmen müssen, dazu hat jeder seine eigene Meinung, aber ich glaube der Schauspieler aus dem siebten Film (der übrigens auch mal an der Seite von Depp in Sweeney Todd mitgespielt hat ) scheint mir dafür dann doch etwas zu jung. -
Zumal mir da die Idee kam, dass Newt Scamander dann vielleicht auch in Slytherin gewesen sein könnte.
Er trug allerdings definitiv einen Hufflepuff-Schal.
-
Wieso haben die nicht den gleichen Schauspieler aus dem 7.Teil genommen?
Also wenn wir denselben meinen, dann ist der wahrscheinlich viel zu jung. Oder du meinst den, der von Voldemort im Gefängnis besucht wurde... Der wäre aber wiederum zu alt.
-
Ich geh heute Abend in den Film und freue mich schon sehr drauf. Vielleicht sind meine Erwartungen deshalb auch etwas zu hoch gesteckt, aber ich bemühe mich auf jeden Fall, während des Guckens keine Vergleiche zu Harry Potter zu ziehen... Wobei ich den Begriff "No-Maj" schon sehr gewöhnungsbedürftig finde...
Drei Teile sollten es ja ohnehin werden. Wenn es doch fünf werden, dann umso besser. Dann haben wir alle noch etwas länger davon und vielleicht bleibt dann in den Filmen auch mehr Platz für die Handlung.
-
Unbegreifbar
-
Harry Potter und das verwunschene Kind
-
Jeder braucht ein Hobby
-
-
Adele / Send My Love (To Your New Lover)
-
Natalie Merchant / My Skin
Take a look at my body
Look at my hands
There's so much here that I don't understand
Your face-saving promises
Whispered like prayers
I don't need them
'Cause I've been treated so wrong,
I've been treated so long
As if I'm becoming untouchable
Well, contempt loves the silence, it thrives in the dark
With fine winding tendrils that strangle the heart
They say that promises sweeten the blow
But I don't need them, no I don't need them
I've been treated so wrong,
I've been treated so long
As if I'm becoming untouchable
I'm a slow-dying flower
In the frost-killing hour
Sweet turning sour and untouchable
I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness
Oh I need this
I need a lullaby, a kiss goodnight, angel, sweet love of my life
Oh I need this
I'm a slow-dying flower
Frost-killing hour
The sweet turning sour and untouchable
Do you remember the way that you touched me before
All the trembling sweetness I loved and adored
Your face-saving promises
Whispered liked prayers
I don't need them
I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness
Oh, I need this
I need a lullaby, a kiss goodnight, angel, sweet love of my life
Oh, I need this
Well is it dark enough
Can you see me
Do you want me
Can you reach me
Oh, I'm leaving
Better shut your mouth, and hold your breath
You kiss me now, you catch your death
Oh, I mean this
Oh, I mean this
-
Dionne Warwick / What The World Needs Now
-
Ed Sheeran / Run awaY
-
Ein Kessel voller Gold
-
Der Vorbau so mancher Damen...
-
Herzlich Willkommen!
Klingt ja alles ziemlich interessant, was du so machst. Ich hoffe, du hast hier noch viel Freude.
-
Erst einmal ein herzliches Willkommen auch meinerseits.
Das schränkt mein Fangirling dann doch ein wenig ein.
Oh, die Sache mit dem eingeschränkten Fangirling...*seufz* Ich fühle mit dir, das kenn' ich zur Genüge (wenn auch nicht unbedingt mit Harry Potter im Moment). Aber dafür gibt es ja so hübsche Dinge wie etwa , tumblr und Fanfiction.
-
Aktueller Gemütszustand...