Zu 80 % sind Sie: Du hast ungefähr so viel von Lord Voldemort in dir wie eine Karotte. Du bist viel zu freundlich und zu fröhlich. xD
Posts by Ginny Potter-Fan
-
-
Super!
Wow, das war schon super.
Du bist Harry-Potter-süchtig, soviel steht fest, denn so viel weiß nur ein echter Fan.
Respekt!Sie haben 16 von 22 Aufgaben richtig beantwortet.
Jaja, sowas konnte ich mir schon denken.
-
Ich auch *-* Aber es gibt echt wenige, die das finden.
Schreibst du FFs zu den beiden? Oder zu einem anderen Thema?Also ich wollt schon mal eine FF schreiben die schon was mit denen zu tun hat, aber ich weiß noch nicht genau mit welchem Thema und worum es sich drehen soll und so.
Da muss ich noch überlegen. -
Zu 40 % sind Sie: Du und Neville Longbottom habt zueinander gefunden. Ihr passt zusammen, habt das Herz am rechten Fleck und macht alles gemeinsam. Er liebt dich so wie du bist und das tust du bei ihm auch.
Eines Abends gestehst du ihm deine Gefühle und bist froh das er das selbe empfindet.
Ihr küsst euch an einem Abend an dem ihr zusammen lernen wolltet und seit dem seit ihr ein glückliches Paar. Später heiratet ihr und bekommt 1 Tochter.
Was die Anderen über euch denken:Harry: Sie ist ne nette Person. (Ich wär aber lieber mehr...
)
Hermine: Mit ihr kann man gut lernen. Sie hilft ihm immer. (Leider ein wenig ZU viel, wie's aussieht.)
Neville: Mein ein und alles (BUHUUU!!!
)
Ron: Sie ist echt hübsch. Ich freu mich für die Beiden obwohl ich Neville echt beneide... (Naja...
)
Dumbledore: Ein hübsches Paar (WAS SOLL DENN DAS JETZT HEIßEN?!
)
-
Hallihallo!
Noch eine Lena.Gaaanz viel Spaß wünsche ich dir!
Ich konnte mir schon denken dass ich nicht die einzige Lena sein werde.
-
Gryffindor!!!
Zu 75 % sind Sie: Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
Du gehörst eindeutig nach Gryffindor! -
Zu 48 % sind Sie: Hey! Du passt perfekt zu Harry! Er mag deine nette und freundliche Art. Du magst ihn auch, weil er sich ständig in Gefahren begibt! Ihr seid einfach unzertrennlich! Du bist Halbblüterin.
Harry: Ich liebe sie. Sie ist so wundervoll! (Ich dich auch.
)
Ron: Wie meine Schwester! (Ich bin aber blond! Na ja... fast blond
)
Hermine: Sie ist meine beste Freundin! (ABFFL
)
Ginny: Sie erinnert mich an mich selbst… (Naja... vielleicht... ein wenig vom Verhalten her, aber sonst...)
Cho: Sehr nett. Hoffentlich wird sie eine meiner Freundinnen. (Du heulst zu oft. -.-')
Cedric: Nett, aber ich hab schon Cho. (Da hab ich NICHTS dagegen.
)
Neville: Sie hilft mir manchmal. (Na aber sicher!
)
Draco: Ähhh! Halbblut! (Ich dich auch, Draco. Ich dich auch....)
Pansy: Ihhhh! (Na DAS sagt die Richtige!)
Dumbledore: Sie tut Harry gut. Ihr kann man vertrauen. (Ich weiß.
)
Snape: Kleine Rotzgöre! (Sag das noch mal!!!
)
Voldemort: Weg mit der! (Öööhm... also dann.
)
Hehe... also damit kann ich leben.
-
Stechpalme, Phönixfeder, 11 Zoll, handlich und geschmeidig.
Damit kannst du Großes verrichten. Aber auch genauso großes Grauenvolles.*MUAHAHAHAHA*
Nein Spaaaaaß.
Natüüüürlich würde ich ihn nur für gute Dinge gebrauchen. -
Habe bis gestern noch "Harry Potter und der Orden des Phönix" gelesen.
-
Ich persönlich würde ja eine Schneeeule mitnehmen.
1. Es ist einfach jederzeit Briefe zu verschicken.
2. Schneeulen sind einfach wunderschön. -
Danke schön.
Es ist echt toll auf einer Seite angemeldet zu sein, wo man als Neuling auch willkommengeheißen wird. -
Also ich finde Ginny und Harry sind toll.
-
Joah, ich will mich mal vorstellen.
Ich bin die Lena und würde mich über Nette Nachrichten und vielleicht auch über ein paar nette Freunde freuen.
Ich lese, singe und schreibe gern. Ich schreibe gern Märchen, aber auch Normale Geschichten.
Ich hoffe das ich hier nette Leute kennenlernen werde.
Lg, Eure Lena (Ginny Potter-Fan) -
Ich hab eigentlich jeden Tag ein anderes Lieblingslied. ;D
Aber momentan ist es "The Lazy Song" von Bruno Mars.
Ich kan den Text aber leider nicht komplett auswendig. -
Ich würde mir gern den Film "Woman in black" ansehen.
Der kommt zwar erst im März 2012 oder so in die Kinos, aber solange kann ich hoffentlich noch warten.