Beiträge von LuiseO

    doch, das kann ich verstehen. Eine Mietwohnung, die man ja nur zeitweise anmietet, ist ja möbiliert. Ich kann mir denken, dass er schon gerne seine eigenen Möbel haben will. Sein Geschmack, er kann sich ungenierter benehmen, es ist *seins*.


    Ich denke auch das er dann doch lieber seine eigenen Möbel haben möchte. Ich kann das sehr gut verstehen. Ich würde auch nicht in einer Wohnung wollen in der nur fremde Möbel stehen. Da hat man einfach immer das Gefühl man wohnt in einem Hotel. Mit dem einrichten einer Wohnung kann man auch einfach seine Persönlichkeit ausdrücken und man schafft sich Heimat. Ich finde das ganz wichtig und kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er auch diese Variante präferieren würde.

    Darf ich diesen Thread ein wenig wieder beleben? Ich finde sie ist eine ganz tolle Schauspielerin und ich habe mal ein Interview von mir gelesen, was mich sehr fasziniert hat. Die Frau hat einfach alles richtig gemacht und ihr Kleidungsstil ist echt anbetungswürdig.
    Und sie spielt immer so abgefahrene Rollen, aber es passt zu ihr ;) Als würden die Regisseure die Rollen auf den Leib schneidern (was Tim Burton ja teilweise auch tut *haha*)

    Das ist eine schwierige Frage, aber aufgrund meines Sternzeichens und meiner Zuneigung zu Gryffindor, könnte ich mir vorstellen, dass mein Animagus eine Löwin wäre! Zumindest stelle ich mir das so vor.
    Wobei es könnte auch eine Schwalbe oder etwas ähnliches sein. Ich weiß das ist sehr konträr, aber fände ich für mich selber auch passend.

    Ich freue mich ja, dass sie schauspielerisch wieder ein wenig was macht. Den Film werde ich mir also ziemlich sicher ansehen müssen ;) Es wäre sehr schade, wenn sie sich nur noch dem Modeln widmen würde, auch wenn sie das wirklich gut kann. Ich glaube, ich habe noch kein Shooting gesehen (auch mir kurzen Haaren), wo sie nicht einfach fantastisch ausgesehen hätte!