Hallo ich hoffe du wirst hier deinen spaß haben und fleißig mitposten ![]()
Posts by Andreas Gratanom
-
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
also ich habe auch mal kurz reingeschaut, aber Germanys next Topmodel ist einfach nichts für mich. Da habe ich dann lieber auf VOX Chaos geschaut.

-
Mh ich würde mich wahrscheinlich sehen mit einem lieben Mädchen

-
So ich habe jetzt auf meiner PS3 das Spiel komplett durch
ich habe auch alle Trophäen -
Willkommen zurück
-
Der schlechteste Harry Potter Film aller Zeiten. Da hat man so eine gute Buchvorlage und baut diese tolle Geschichte so schlecht um. Mit dem Film Harry Potter und der Orden des Phönix ging es meiner Meinung schon steil bergab, aber mit dem 6 Teil hat man sich noch mehr verplant. Am meisten war ich enttäuscht von der Schlacht von Hogwarts, die im Buch wunderbar und sehr detailreich beschrieben worden ist. Aber im Film, nein keine Action, es kam einem so vor als würde wirklich niemand bemerkt haben, dass Todesser das Schloß betreten haben.
Zu sehr baut sich der Film an die Liebesstory von Ron an.Ich hoffe das man in irgendwannmal ein Remake von allen Filmen macht die sich enger an die Story binden und nicht alles wichtige weglassen. Vielleicht mal in 30-50 jahren

-
also du musst so einen roten stein, der auf einem gesteinberg liegt zerstören. mal so als tipp, Zauber einfach mal die ganze zeit auf alles und laufe wild in der gegend rum, dann findest du meist schon was du brauchst

Wieviel Prozent hast du den schon? ich habe immoment 78 Prozent
-
ja also ich war traurig. besonders weil er ja noch so viel zu erzählen hatte
-
Herzlich willkommen
-
Ne Snape ist tot und wird dies auch bleiben

-
Ich mag auch alle bücher von Harry Potter

-
herzlich willkommen
-
bei welcher stelle hast du den da genau dein problem? um dich nicht misszuverstehen, das ist die aufgabe, bei der dobby am ende stirbt oder?
-
Ein Koppschuss würde dem Staat billiger kommen
Also solche Aussagen kann man sich echt sparen. Es geht hier immer noch um das Leben eines Menschen und der hat auch ein Recht auf Leben egal wie schlimm seine Tat war.
Okay Luxuszellen, ich würde nicht sagen, das es Luxus ist eingesperrt zu sein. Für mich zählt ein Fernseher zum normalen Recht auf Information dazu, und wer sagt eucht wie groß der Fernseher ist? Der wird wahrscheinlich nicht größer als 80cm sein. Dann ein Sofa mit drin, okay Sofas sind ja echter Luxus, es ist ja nicht so das jeder so etwas in seinem zimmer hat.
In dem Zimmer ist nichts wirklich richtiger Luxus, sondern alles normale Gegenstände die ein Mensch braucht.
Zudem sind 20qm ja nicht wirklich groß oder? Wenn ich richtig gerechnet habe sind das 4m auf 5m. Bei mir Zuhause ist das die Größe meines Bades. -
Naja, über den namen Mrs. Figg musste ich ja recht lachen

-
naja ich sage mal so das man in der gruppe C und D genau so fette Brocken abbekommen hätten.
-
gute frage
ich denke mal mein patronus wäre ein Bär

-
ich wäre ja für Muggelkunde, mich interessiert mal wie die Zauberer über uns denken

ansonsten wäre der interesannteste unterricht verwandlung.
Vor allem animagi lernen -
Firenze, wahrsagen ist bestimmt cool mit dem richtigen Lehrer, oder Professor Lupin^^