Danke für eure schnelle Antwort. Leider funktioniert Beides nicht
Posts by Liam&Alan
-
-
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Browser. Ich verwende Chrome und seit gestern wird die Seite Übergroß angezeigt. Kann ich das irgendwie wieder ändern und wenn ja, wie und was muss ich tun.
Schon mal vielen Dank im vorraus
-
Hallo zusammen,
gibt es hier Leute, die ebenfalls die Sticker zur WM sammeln? Ich habe da schon einige Doppelte und würde sie gern tauschen.
Meine Doppelten:
56, 72, 82, 120, 195, 208, 455, 506, 558, 606
Sobald neue Doppelte dazukommen, editiere ich meinen Beitrag.
Wäre super, wenn es hier noch einige User gibt, die die Sticker ebenfalls sammeln -
Vielen Dank Cat
Ich wusste doch, dass es so einfach ist
-
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich Screenshots machen? Ich habe das schon ewig nicht mehr gemacht und weiß es daher nicht mehr
-
Kann mir einer sagen, mit welchem Programm man Videos von Youtube runterladen kann?, die man dann auf dem FLVPlayer abspielen kann? Außer keepvid.com meine ich, dass funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr
Danke schon mal für die Antworten.
-
Jepp. Ich habe die Leiste
Und ich kann das Bild auch verkleinern
Danke Ricky
Ich glaub, wir haben das Problem gelöst
-
Nein, ich habe mich auch schon immer darüber gewundert.
Wenn ich F11 drücke, bekomme ich ein Vollbild
Ich glaube, mir wird nichts anderes übrig bleiben, als Firefox neu auf meinen Rechner zu packen -
STRG funktioniert nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da jemals eine Taskleiste hatte -
Hier steht nichts von Ansicht
-
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Firefox.
Mein Bild ist irgendwie größer als normal und ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder ändern kann. Ich weiß ja nicht mal, wo ich rauf geklickt haben könnte, dass es jetzt so groß ist.
Kann mir da einer helfen? Wäre echt super. Ich komme mir vor, als wenn das jetzt für Super-Kurzsichtige ist, die keine Brille tragen wollen
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Ara
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Mit Tortenschlacht und soAuch Dir herzlichen Glückwunsch liebe Aspho
-
Es handelt sich bei dem Album um die Klassik Edition.
[Blocked Image: http://i195.photobucket.com/albums/z157/Alanmylove/ENomine-DieProphezeiungKlassikEdition-Front_zpsf1248930.jpg]
Die CD und die Hülle sind ohne Kratzer und Verschmutzungen.
Nichtraucherhaushalt, mit 2 Katzen.
Bei Interesse meldet euch einfach hier oder per PN
-
Das Buch "Hinter den Kulissen von Sinn und Sinnlichkeit" ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde von Emma Thompsen geschrieben und umfasst 182 Seiten.
Es ist ein Tagebuch mit vielen Bildern vor und hinter den Kulissen zum gleichnamigen Film.Das Buch oder eher Heft von "Über kurz oder lang" manchen auch als "Blow Dry" bekannt, umfasst den Inhalt des Filmes, Produktionsnotizen, die Darsteller und die Filmemacher. Das Heft hat 30 Seiten und vielen Bilderszenen aus dem Film.
Bein Interesse meldet euch einfach
-
Walli 1
-
Sig 4
-
Ava 1
-
-
Hallo und willkommen
-
Hallo und willkommen