Als ob ich mir das nicht gedacht hätte, dass Du da angemeldet bist
Soll man denn so was machen
Als ob ich mir das nicht gedacht hätte, dass Du da angemeldet bist
Soll man denn so was machen
Puh, dann ist ja gut, wenn ich da nichts verstehen muss
Keine Sorge. Ich hatte nicht vor, mich in diesem Forum anzumelden
Nacht über Berlin
Der Film ist sehr gut und realistisch gemacht. Und eine gute Starbesetzung.
Die Story:
Eine tragische Liebesgeschichte zweier ungewöhnlicher Menschen vor dem Hintergrund der historisch einschneidenden Ereignisse, die zu Hitlers Machtergreifung führten. Berlin, 1932: Albert Goldmann (Jan Josef Liefers) ist Abgeordneter im Berliner Reichstag. Entgegen seiner pazifistischen Überzeugung lässt er sich von seinem jüngeren Bruder Edwin (Franz Dinda), Mitglied einer radikalen kommunistischen Zelle, zu einem heiklen Kurierdienst überreden. Prompt gerät er in eine Polizeikontrolle und entgeht nur dank der spontanen Hilfe der selbstbewussten Henny Dallgow (Anna Loos) seiner Enttarnung. Die Tochter aus reichem Haus ist beeindruckt von dem engagierten Arzt, der den sozial Schwachen hilft und sich als streitbarer Reichstagsabgeordneter für den Fortbestand der jungen, nicht sehr angesehenen Demokratie einsetzt...
10/10
Er hat seit heute auch eine Website.. http://www.shemarmoore.com
Ich bin auf die Seite gekommen Die Startseite ist ja mal der Hammer
Aber ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich viel davon verstehe, was gepostet wird
Hallo und herzlich willkommen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jonas Genieße Deinen Tag und feier schön
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag Sabi
Feier schön und lass es ordentlich krachen
Hallo und willkommen
Hallo und herzlich willkommen
Kerstin Gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen
Doch, haben wir
Ich bin da ganz Ohr Cat
Mädels helft mir doch. Die rote Tante dichtet mir was an, was ich nie gesagt habe. Das darf sie doch nich so einfach
Cat, die rote Tante weiß auch Dinge, die Du nie gesagt hast.
Rote Tanten wissen einfach alles Glaub mir, ich weiß wovon ich rede
Und du wießt noch nicht mal wie hart im nehmen *immer noch geschockt ist *
Ich glaub, ich muss Dir mal ne Ladung Taschentücher schicken
Hoffentlich fällt bei uns nicht so viel Schnee, sonst hab ich nur schwarzes Bild
Pen
Ich sein immer noch geschockt von letzter Woche. deshalb ich haben Unfall gehabt. CM vor allem Shemar is schuld
So ist das richtig. Immer die Schuld auf Shemar schieben
So genau hast Du mir das gestern aber nicht erzählt Sabi
Sicher erfährt man in der nächsten Folge, ob sie nun tot ist oder nicht.
Halt uns auf dem Laufendem Sabi
Das Adlon Eine Familiensaga
Als Sonja Schadt 1904 in Berlin zur Welt kommt, hat ihr zukünftiger Patenonkel Lorenz Adlon soeben die Baugenehmigung für sein Luxushotel am Pariser Platz erhalten. Das Hotel wird eines der prächtigsten der Welt, doch der aufwändige Bau bringt der Familie Adlon nicht nur Glück.
Tolle Verfilmung des berühmtesten Hotel Deutschland. Sehr realistisch, wenn auch mit einigen Abweichungen.
10/10
Für die 12. Folge (dauert ja doch noch ein bissi) haltet euch bitte ernsthaft EXTREM VIELE TATÜ's bereit.. ich warn euch nur vor
Jepp, dass ist/wird hart werden
Sabi hat es mir schon erzählt. Reid wird angeschossen und seine Freundin scheinbar erschossen
Walli 1