Posts by Liam&Alan

Zwei Weihnachtsmänner, ist ein sehr schöner und vor allem lustiger Film, denn man sich angucken sollte :dafuer
    Es spielen in den Hauptrollen Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka.

Er läuft nächste Woche auf Sat1. Eigentlich sollte ich sie sagen. Denn es ist ein 2-Teiler

Dann willkommen zurück
    Auch wenn wir uns eher nicht kennen

Dann willkommen zurück
    Auch wenn wir uns eher nicht kennen

Danke. Nein ich glaube auch nicht, dass wir uns kennen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

Welcome

Herzlich Willkommen zurück!

Auch Dir vielen Dank :*

Blow Dry ...ist auch mein Lieblingsfilm von Alan na dann........

Was ist dann :D :D

Danke murmel. Immer noch fleißig mit den Smilies :rofl:

Danke euch Dreien :gruscheln:

Annina und Helena, dass möchte ich nicht sagen, da es nur zur Unruhe führen würde und das möchte ich vermeiden. Daher ein neuer Name, weil ich hier neu anfangen möchte, ohne das hier gleich einer Vorurteile mir gegenüber hat.

Bitte nicht sauer sein ok ;)

Hallo und willkommen in meinem Thread :winke:

Wie ihr schon gleich sehen könnt, bin ich ein großer Alan Rickman-Fan. Ganz besonders von dem Film Blow Dry oder auch Über kurz oder Lang.

Ich war schon vor längerer Zeit hier im Forum angemeldet und möchte jetzt einen Neuanfang wagen. Ich hoffe, dass mir gestattet wird.

Das war es erstmal von meiner Seite her.

Eine Frage hätte ich noch. Ich habe vor eine FF zu schreiben, in der aber keine Figuren von HP vorkommen. Kann ich solch eine hier auch reinstellen? Wenn ja, sagt ihr mir bitte wo ich sie reinstellen darf.

Schon mal danke im voraus und euch noch eine schöne Advents- bzw. Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße

Phil