Am Zitz hängen
Posts by Hedwig
-
-
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname- männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund -Berge/Gebirge - Automarke -Musikband - Film
Patrick
-
Schwarz und Weiss
-
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname- männlicher
Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund -Berge/Gebirge
-Automarke - Musikband - FilmOrangenbäumchen
-
Am liebsten singe ich, wenn ich den iPod in den Ohren hab. Da hör ich mich nicht und fühle mich total gut. Emotional und gesanglich.
Klasse
Ich sing auch mal falsch. Aber davon lassen wir uns nicht unter kriegen !
-
Ying und Yang
-
Schön das du hierher gefunden hast.LG Hedwig
-
-
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund -Berge/Gebirge -Automarke - Musikband - Film
Nirvana
-
Ich komme aus einer musikalischen Familie und singe, wann immer es geht.
Früher war ich jahrelang in unserem Kirchenchor.Hab für die Christversper in diesem Jahr eine Anfrage von einem neuen Chor erhalten.
Da bin ich schon sehr gespannt drauf. -
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname- männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund -Berge/Gebirge -Automarke - Musikband - Film
Norische Alpen
-
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname- männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund -Berge/Gebirge -Automarke - Musikband - Film
Nuklearmediziner
-
Norbert
-
-
Hoffentlich melde ich mich dann mit neuer Familie zurück und bin nicht in wieder in so einem Gefängsnis gelandet...
Viel Glück dafür . Ich drück dir die Krallen !
-
-
Gott bewahre von John Niven
Hat mir mein Physiotherapeut empfohlen. Bin gespannt, ob es hält, was er mir versprach.
-
Hallo und herzlich liebe Echse.
Wie bist du denn auf aufmerksam geworden ?
-
Life
Die Krimi-Serie, die leider nach drei Staffeln wieder eingestellt worden ist. -