herzlich Willkommen ![]()
Posts by MrsMalfoy
-
-
Zu 36% sind Sie: Stechpalme, Phönixfeder, 11 Zoll, handlich und geschmeidig. Damit kannst du Großes verrichten. Aber auch genauso großes Grauenvolles.
-
Das Schicksal meint es gut mit Dir.
(da bin ich ja mal gespannt....)
-
ich finds auch schade, aber dass das so plötzlich passiert, hätte keiner gedacht... vor 19 Tagen hatte er ja sogar noch Geburtstag... na ja wie gesagt schade, dass er von uns gegangen ist...
-
ich les gerade "Level 26 - Dunkle Prophezeiung" von Anthony E. Zuiker... ein Thriller =)
-
ich habe Tom gewählt *gg*
hätte ich die Frage vor ein paar Jahren gestellt bekommen, hätte ich wahrscheinlich noch Harry gewählt xDDD
-
dankeschön ihr drei =)
-
Ich kann jetzt nicht sagen, dass der Film schlecht war...
Klar waren die Liebesszenen ein wenig überschritten und diese Lavender mit ihrem WonWon hat mich tierisch genervt... auch dass der Fuchsbau abbrennt, war völlig sinnlos... kam erstens im Buch gar nicht vor und zweitens wie gesagt, komplett daneben...
nach dem Film hab ich mir dir Fragen gestellt "Wie wollen die die Hochzeit im siebten Band drehen, wenn die den Fuchsbau nicht mehr haben??" aber gut, die Frage wurde ja dann geklärt...
die Szenen von Draco fand ich gut... sind sehr gut gelungen und auch die Schauspielerei von Tom war super... wenigstens etwas was sie gut rüber gebracht haben...
und ja ich hätte mir auch viel mehr Szenen mit der Vergangenheit von Voldemort gewünscht...
doch es wurde viel mehr auf das Liebesgesülze geachtet... was ich ein wenig schade fande... aber gut... das der Film jetzt ganz schlecht war, kann ich nicht sagen..
ich fand ihn... ja so zwischen gut und sehr gut xDD das Mittelmaß eben =) -
danke euch zweien =)
@claudia
danke ich deine auch
-
das hab ich mir heute früh auch gedacht

ich ganz ahnungslos mal umgeschaltet und dann stands irgendwie 0:45 Punkte für Raab

da hab ich mir gedacht "na super, und solche sind bei der Bundeswehr" xDD
ich dachte, die werde da mehr gefordert :D:D -
-
bei mir ist es momentan Justin Bieber und Under the Mistletoe
für mich ein so überflüssiger Song -.- boah neee kann ich gar nicht ab -.- -
ich freu mich auch

-
ähm ja brauch ich da noch mehr zu sagen???hmm.. vielleicht wie ich auf ihn gekommen bin xDDD
ich hab selbst keine Ahnung xDD *lach*eines Tages hat es einfach KLICK gemacht und ich war Fan xDDD
ich find ihn soooooo toll *-*
nen besseren Schauspieler für Draco hätten sie eigentlich gar nicht aussuchen können
-
-
für mich war auch der Tod von Snape am schlimmsten... ich war im Film so angespannt, als er dann noch die letzten Worte an Harry richtete...
ich muss zugeben ein paar Tränen sind geflossen... vielleicht auch die meisten...aber auch bei Fred, als er da so lag und die Familie nur am Weinen war...
-
danke =)
öhm eigentlich nicht so besonders xDD
lies alles querfeldein... bis jetzt gefallen mir aber
- Peter James
- Sebastian Fitzek
- Cody McFadyen
- Karin Slaughter
- Dan Brown
- Anthony E. Zuiker
- Simon Beckett
- Douglas Preston und Lincoln Child
....
mehr weiß ich leider nicht, hab so viele Bücher :D:D -
Danke auch allen =)
-
Guten Tag, bzw guten Abend =)
ich heißte Carina und bin 21 Jahre alt

ich verfolge Harry Potter schon seit der erste Film draußen ist und nie habe ich einen Film in den Kinos verpasst =)
Anfangs fang ich Harry, Hermine und Ron noch total toll, doch irgendwie beweiste mir der liebe Draco Malfoy das Gegenteil
seit ungefähr zwei, drei Jahren bin ich absoluter Draco Malfoy/Tom Felton Fan (schwer an meinem Nicknamen zu erkennen xD *lach*)und mein Traum wurde auch dieses Jahr wahr... auf der RingCon 2011 durfte ich Tom Felton in Live erleben
natürlich hab ich mir sofort ein Foto und ein Autogramm ergattert 
leider war ich nur einen Tag da, doch dieser Tag war das beste Geschenk
oh je ich glaub ich mach langsam mal schluss, sonst wird das hier noch ein längerer Roman und es liest keiner mehr xD
zu meine Hobbies kann ich folgendes aufzählen =)
- lesen (Fantasy wie Harry Potter und die Twilight-Saga, Romane aber hauptsächlich Thriller)
- zeichnen
- schwimmen
- Kino gehen
- Shoppen
- schreiben
- uvm.wenn ihr Fragen habt, fragt einfach =)
lg MrsMalfoy