Ich werds auf jeden Fall anschauen
hab die letzten Sendungen auch nie verpasst ![]()
stimmt das jetzt eigentlich, dass die Mutter von der ollen Katzenberger da auch mitmacht??? ![]()
Ich werds auf jeden Fall anschauen
hab die letzten Sendungen auch nie verpasst ![]()
stimmt das jetzt eigentlich, dass die Mutter von der ollen Katzenberger da auch mitmacht??? ![]()
Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks
Von welcher Staffel sind eigentlich die Folgen die am Sonntag Abend laufen? sind die noch älter, als die die am Donnerstag laufen? ![]()
Franzi, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag
feier schön ![]()
Das ist die Schrift, die aus dem Gesicht nicht entfernt wurde ![]()
Uiiiii sieht super aus ![]()
Dito, hab ebenfalls für Kaba gestimmt ![]()
Na jetzt ham se ja wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun -.-
Von mir auch alles alles Gute ihr beiden ![]()
Feiert noch schön
![]()
Auch von mir alles alles Gute Ali und auch dir Bastet
![]()
Nun bin ich ebenfalls stolze Besitzerin dieser Collection
*freu*
einfach nur genial diese Box ![]()
Ich wünsche euch allen
Geniesst die Feiertage mit euren Lieben
![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch AlandSev ![]()
Ich war jetzt am Donnerstag im Kino in "Der Hobbit"
ich muss sagen ich kanns kaum erwarten bis der nächste Film rauskommt
und ich will endlich den Drachen sehen
ich hab immer gefiebert, den sehen zu können, aber hat man ja dann doch nicht -.- na ja egal
abwarten und Tee trinken ![]()
So wenn alles klappt, wird am Donnerstag "The Hobbit" angeschaut ![]()
Ich finds auch einer Seite total schade, dass einige oder viele den nicht zu Gesicht bekommen werden... ich meine nur wegen dem Film in einen von den Vergnügungsparks zu fahren ist auch irgendwie übertrieben... vor allem werden gibt es ja bis jetzt nur einen der eröffnet hat und noch zwei weitere die folgen. *seufz*
Und ich denke auf Internet können wir dieses Mal auch nicht hoffen... vielleicht überlegen die es sich ja noch und zeigen den irgendwann doch mal oder es gibt ihn auf DVD... na ja Hoffnung darf man ja noch haben XD auch wenn es noch sehr lange dauern wird ![]()
Laut "Online Focus" drehen die drei Schauspieler, Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rubert Grint an einer Fortsetzung von "Harry Potter". Dieser Film wird insgesamt 40 Minuten dauern. Doch leider wird dieser nicht in den Kinos gezeigt, sondern nur in den Harry Potter-Vergüngungsparks.
http://www.focus.de/kultur/kin…ungspark-_aid_879494.html
Dachte das wäre interessant für euch... wenn nicht, könnt ihr den Thread ja wieder löschen.
Die Bilder sind ja mal geil ![]()