Wow..Ich bin ein Buch..Überragend ![]()
Posts by Narnia Stralthe
-
-
Dumbledore:
Gestern. Aber die Zeit steht ihnen nicht im Wege, wenn sie wissen, worauf ich anspiele...Peeves an Sir Nicolas de Mimsy Porpington:
Was machst du eigentlich wenn die Jagd der Kopflosen stattfindet? Haste Lust mit mir ein bisschen den Wieselking zu ärgern? mit ein paar Vasen könnte es ein schöner Abend werden
-
Naja...in den Filmen find ich sie jetz nich sooo den Brüller, aber in den Büchern mag ich sie wirklich gerne
... Besonders, wie sie mit ihren ganzen Brüdern im Alltag klarkommt (und ich verzweifle bei zwei schon
), bewundere ich sehr. Aber ich hätte mich auch über ein bisschen mehr Charakter gefreut (wie z.B. bei Luna), manchaml ist man sich bei ihr nicht so sicher, wer sie ist oder sein will...
Aber dass sie was mit Dean Thomas hatte, werd ich ihr nie verzeihen
-
Nils Holgerson
-
Und diese Sekten sind eh nicht so mein Fall...alle müssen immer sonen merkwürdigen Typen ohne Nase aber mit Sonnenallergie anbeten..

-
Snape an Lavender:
Ich mache keine Ausnahmen, besonders nicht bei Gryffindors! Sie haben pünktlich bei meinem Unterricht zu erscheinen, anderenfalls werden sie das Vergnügen haben bei mir Nachzusitzen und Kessel zu schrubben...BEIDE
Prof. Trelawny an Harry:
Ich sehe...DEN GRIMM!!! Oh Sie armer Junge, Sie werden eines äußerst schmerzhaften Todes sterben!
-
Hallo ! Herzlich willkommen!!! 
-
Ein Fisch namens Wanda
-
Nymphadora erinnert mich an eine Elfe und Draco ist ja eh klar
und Luna klingt einfach gut. Aber besonders schön finde ich auch Ginny (klingt ein bisschen nach Flaschengeist) und Rowena Ravenclaw 
-
Gerecht und Warmherzig: Molly Weasley

-
Magst du lieber Harry? Ich würde ihn dir schenken

-
...leise...
Turnschuhe oder Highheels? -
5 Songs, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern
:1. Lena: Touch A New Day
2. Fabian Buch: When Your With Me
3. Plain White T's: Hey There Delilah
4. One Republic: Good Life
5. McFly: Little Joanna
5 Songs, die dich veranlassen, wild auf deinem Bett rumzuhüpfen und in ein imaginäres Micro zu schmettern

-
Rocky Balboa
-
Prince of Persia
-
Irgendwann darf man sich das schon mal gönnen (oder schenken lassen
)
Ohh maaaann, ich sollte echt mal wieder vor die Tür gehen..irgendwie krieg ich echt nix mehr mit -.- -
Wingardium Leviosa, Lumos, Nox und natürlich Accio, der wäre verdammt praktisch (besonders für so vergessliche Leute wie mich)

-
Oder er trägt auch die Maske, um sein furchtbar hässliches Gesicht zu verstecken

-
Giraffe - Penthouse - Wasserwaage - Orchidee
-
5 Lieder übers Träumen
1. Sunrise Avenue: Dream Like A Child
2. The Mamas & The Papas: Dream A Little Dream Of Me
3. Nelly: Just A Dream
4. Everly Brothers: All I Have To Do Is Dream
5. Beyoncé: Sweet Dreams5 Songs, bei den man gut einschlafen kann
(also im positiven Sinne..beruhigend und so) ---> ACHTUNG!! Schlaflieder gelten nicht