Posts by Narnia Stralthe

Ron an Hermine:
    ALS OB ICH GENAU SO VIEL BLÖDSINN WIE MEINE BRÜDER MACHEN WÜRDE..immer auf die Rothaarigen :pff:

Ginny an Fred und George:
    MEIN GOTT, könnt ihr euch nicht EINMAL zusammenreißen?! wegen euch wird Ron noch von der Schule geschmissen! Bringt das in Ordnung, oder ihr könnt euch schonmal auf einen Heuler von Mum freuen!!

Dieser Film ist einer meiner Favoriten :lob:
    Besonders die Szene, in der Harry unter dem Tarnumhang durch Hogsmead läuft (in den Honigtopf könnte ich einziehen... :D ), hat es mir irgendwie angetan...
    und die erste Stunde Wahrsagen natürlich ;) Prof. Trelawney ist einfach zu gut :D
    Aber meine absolute Lieblingsszene :herz: ist die, in der Harry in der Nacht im Schlafsaal der Jungs in seinem Bett die Karte des Rumtreibers studiert und Ron Alpträume hat:
    "Spinnen, überall Spinnen! Die wollen, dass ich steppe! Und ich KANN doch gar nicht steppen!!" - "Dann sag ihnen" - "Ok ich sags ihnen einfach...ich sags ihnen..." :zzzz:
    Und die Dementoren :dementor: sind tatsächlich noch besser als im Buch, oder wie seht ihr das?

Ich mag: Laaaaange Ausschlafen, Libellen, Lachanfälle

Ich mag nicht: Lavender Brown, Langes Büffeln, Lachsschinken

Hobby: Lachen, Lesen (HP), Litschis essen

Zahl: Lange nich so viel wie 3

Tier: Lobalug

Personenname:Luna Lovegood :luna::klatsch:

Hm...ich schenke dir ein G (mit großer roter Schleife)

1.Luna (verrückt und wirklich freundllich zu allen)
    2.Die Weasleys (Ich liebe diese Rotköpfchen :D )
    3.Nymphadora Tonks (allein der Name..)
    4.Dean Thomas (zwar nur ein Nebencharakter, aber irgendwie stehe ich auf ihn...)
    5.Remus Lupin (Werwolf und der beste Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, den es je gab)
    6.Neville (ooooooh :knuff: )
    7.Draco (der hat schon was, ne? ;) )

Schade, dass in den Filmen nie erwähnt wird, dass Neville mal Schulleiter wird :heul: , und dass nie rauskommt, was aus ihm und Luna wird/wurde... Die Kinder von Harry und Ginny sind irgendwie schräg, und dass sie mit Rons Kindern verwandt sind, vergess ich auch immer wieder...

Auf JEDEN Fall Pflege magischer Geschöpfe! Exotische Wesen sind faszinierend und Hagrid als Lehrer bestimmt ne Wucht :hagrid1: , außerdem: Diese Niffler sind bestimmt total knuffig :knuff: und für einen Flug auf nem Hippogreif würde ich so ziemlich alles tun

Irgendwie ist es gar nicht verwunderlich, dass Gred und Forge auf die ersten 2 Plätze gewählt worden sind... Was wäre die Zaubererwelt ohne die beiden und ihre Streiche? :fred-george: Sie sind die Einzigen die der Winkelgasse nach Voldis Rückkehr ein bisschen Farbe gebracht haben. Ich LIEBE ihren Scherzartikelladen! allein die Nasch-und-Schwänz-Leckereien sind echt die Galleone wert ;)

Ich mag Sybill Trelawney sehr. Sie ist zwar eine verrückte emotional instabile Vogelscheuche, aber sie ist schon ziemlich lange in Hogwarts, und das hat wahrscheinlich seine Gründe... sie ist vielleicht nicht die Kompetenteste aller Lehrkräfte der Schule, aber denkt mal an ihre Weissagung im 3. Band... auch wenn sie in ihrer eigenen Welt zu Leben scheint und in allem ein dunkles Omen sieht, ist sie nicht umsonst da. Und - ehrlich - irgendwie ist sie lustig :D
    Und wer von euch hatte kein Mitleid mit ihr, als sie im Orden des Phönix von Umbridge vor die Tür gesetzt wird ;(

Jaaaa :wohoo:
    ok dann mach ich mal weiter, wenns keinen stört:

Die Gruppe kleidet sich am liebsten mit einfachen weißen T'Shirts und sie singen über die richtige Reihenfolge der Zahlen eins bis vier :musik:
    Viel Spaß :muuuusi:

Mit Todessern ist es wie mit den Zeugen Jehovas: Wenn sie einmal da sind, kriegst du sie nur ganz schwer wieder los! Oder was willst du deinem "Freund" sagen, wenn er dich seinem Arbeitgeber (Voldi) vorstellen will? "Ne, das geht nicht, ich hab zu große Angst, dass der meine Family umbringt, außerdem steh ich nicht so auf Männer mit Freifußkultur"?! :Oo:

Die Rollen Umbridge :umbridge: , Trelawney :trelawny: , Snape :snape: und Ron :ron1: sind perfekt besetzt, ebenso wie Neville :neville: und Madam Hooch. Aber am Besten besetzt finde ich die Rolle der Luna Lovegood, genau so hatte ich sie mir in den Büchern immer vorgestellt: immer die Ruhe selbst, sehr schräg, und immer mit einem wissenden Gesichtsausdruck :luna:
    Nur Ginny hatte ich mir irgendwie ein bisschen anders vorgestellt, mädchenhafter irgendwie..

Achja und Tom Felton als Draco ist HOT HOT HOT :wildchase: , durch ihn sind Bad Boys noch viel attraktiver geworden

Also Percy war irgenwie von Anfang an unsymphatisch... wie man sich nur so von seiner eigenen Familie abwenden kann?! :hauen1:
    und Harry geht mir irgendwie seit den letzten beiden Teilen ein bisschen auf die Nerven, weil er sich nie wirklich um seine Freunde kümmert und er immer nur mit sich selbst beschäftigt ist.
    Cho Chang ist mein Schnatzkandidat No.1 weil sie einfach SOWAS von nervt! Ich hab keine Ahnung wieso, aber, jedes mal, wenn ich von ihr lese, oder sie sehe, werde ich aggressiv wie eine Rotkappe :nunu:

Jaja, das passiert, wenn man ein ganzes Jahr lang nur von Harry Potter redet, oder die Filme sieht oder die Spiele spielt :whistling:
    Seit meine beste Freundin (treuer Snapeanhänger) und mich die HarryPotteritis gepackt hat, hat sich das nach einiger Zeit in unserer Sprache bemerkbar gemacht, und es haben sich einige Floskeln eingeschlichen, bei denen uns die MUGGEL verständnislos anschauen. Das brachte mich letzendlich auf die Idee, einfach mal alle Redewendungen zum Thema No 1 zu sammeln, und euch zu fragen, ob es bei euch auch ein paar Begriffe gibt, die ihr untereinander verwendet...

sooo, dann fang ich mal an, ne?

"DEN BASILISKEN IM SPIEGEL GESEHEN HABEN" = Einer gefährlichen Situation nur knapp entkommen sein

Ok jetzt seid ihr dran! ;)