Oh ja, endlich mal ein Disney-Tag! Schön wars... Die Disney-Filme sind eigentlich ein Tipp an sich, sehr liebevoll gemacht und waaahnsinnig lustig (z.B. Aladdin), auch in Animation sehr sehenswert (z.B. Die Monster-AG)
Posts by Narnia Stralthe
-
-
Ja, es wird auf jeden Fall eng werden, die Bayern werden richtig beißen müssen, aber letzendlich doch gewinnen (ich tippe auf das Entscheidungstor in den letzten Zehn Spielminuten)
-
Sarah fand ich am Anfang einfach nur richtig schlimm (liegt wahrscheinlich am stark begrenzten Vokabular), aber inzwischen finde ich sie ganz symphatisch... sie scheint sich zumindest nicht zu verstellen und ist sehr ehrlich... aber im Finale sehe ich sie auch nicht
Bei Sarah-Anessa frage ich mich, warum sie eigentlich noch dabei ist, ebenso wie bei Evelyn (das Laufen ist ja nun mal leider ein GRUNDELEMENT des Berufs)
Ja, stimmt! Dominique hat einfach eine HAMMER Austrahlung wie ich finde, und sie ist am Boden geblieben (und der Mannheimer Akzent macht sie noch symphatischer
), wäre toll, wenn sie bis ins Finale kommen würde...
Kasia hätte auch gute Chancen, denk ich, da sie ja noch sehr jung ist, und sie ist bei den Shootings immer motiviert und sehr professionell (außerdem kann sie sich sehr gut ausdrücken für ihr Alter und das ist doch auch ein Pluspunkt) -
Leistungsverweigerung
-
Bist du Norbert, der norwegische Stachelbuckel?
-
-
Tastensperre
-
Riesenfaultier
-
ZwedausndDreihündotunddreie
-
Dornröschen
-
Eiffelturm
-
Kesha - Tic Toc

-
Jab
Erdnussflips?
-
Bist du Fluffy?
-
-
Nacktschnecke
-
Blumentopf - Nerds

-
Nett und ziemlich klug (eine echte Ravenclaw eben
), und sie ist an Begeisterung (besonders für Thomas Godoy) nicht zu übertreffen -
Bist du Seidenschnabel?
-
wenn die Nachtigall
nicht singt,
ist sie auch nur ein Vogel