Kopf hoch, das wird schon. Sonst einfach nochmal fragen.
Severes hat es geschafft ! ![]()
Hat zwar länger gedauert als geplant aber nun gings !
Kopf hoch, das wird schon. Sonst einfach nochmal fragen.
Severes hat es geschafft ! ![]()
Hat zwar länger gedauert als geplant aber nun gings !
Du lädst es hoch, und kopierst ganz einfach den MG Code for Forums & Message Boards.
Und den fügst du ganz einfach in den SIG Teil deines Profils ein. Ohne sonst irgendwas zu machen. Is ganz ganz einfach
Muß ich dann im meinem SIG auf Bild einfügen gehen ?
Sorry wenn ich soooo blöde Fragen stelle ! ![]()
Btw. Hast du den Tipp mit der Signatur schon ausprobiert?
Also ich versuche seit fast 1 Stunde meine Signatur hinzubekommen ! ![]()
Entweder Sie ist zu groß oder es gefällt mir nicht ! ![]()
Aber irgendwann habe ich bestimmt .... irgendwann ![]()
Zitat von »Severes« Ich denke mal das dieser Satz was mit unserem lieben Meister und Lehrer Snape zu tun hat !!! Wohl eher mit dem, der sich für ihn ausgibt.A
Also wenn du mich meinst ich habe noch Welpenschutz !!!!! ![]()
Neee, keine Angst, du hast, trotz deines Alters, Welpenschutz.
![]()
Ach das ist ja echt nett von euch das ich noch Welpenschutz habe ! Vielen Dank ![]()
Das, Murmel, würde mich jetzt auch mal brennend interessieren. Sind hier Hooligans eingezogen oder spricht der Neid, weil wir eine so wundervoll harmonische, kleine Gruppierung sind?
Keine Gefahr Severus, alles ganz harmlos. Wirst schon sehen.
Ich denke mal das dieser Satz was mit unserem lieben Meister und Lehrer Snape zu tun hat !!!
... und wir achten SEEEEEHHHHHR genau auf das Verhalten gewisser Fan - Club Fans
Wie bitte darf ich denn jetzt diesen Satz verstehen ![]()
Dann steht da Persönliche Daten, daneben Benutzerkonto, dann Avatar und daneben steht Signatur. Da klingst Du drauf und kannst eine Signatur einfügen.
Da war ich schon nur leider bin ich da nicht weiter gekommen, weil ich nicht weiß wie ich ein Bild reinstellen kann !
Gaaaaanz vorsichtig jetzt
!
Wir sind mehr als du dir denken kannst
Wirst schon sehen.
Oh Oh ! Ich hoffe nicht das ich mit meiner blöden Frage jetzt schon einen Punktabzug bekomme !!!!
Noch ein Snape/Rickman Fan. Da wird man sich hier sicher das eine oder andere Mal über den Weg laufen
Wir weden uns bestimmt öfters mal über den Weg laufen bzw schreiben !
Ich finde es in dieser Hinsicht Unglaublich weil ich jetzt wirklich in einem Forum bin wo ich nicht zum alten Eisen gehöre !
Bis jetzt hatte ich immer das Glück das es so war ! ![]()
Was den Threadjungle angeht : Danke für dein Angebot und als Neuling komme ich bestimmt darauf zurück !
Junger Hüpfer ?????
Gibt es hier wirklich noch Menschen die älter sind als ich ? ![]()
Unglaublich ! ![]()
Also Fan von Alan Rickman bin schon sehr lange seit dem Film "Stirb langsam " !
Harry Potter Fan bin ich allerdings erst seit ca 1 Jahr und heute bin ich dann auf diese Seite gestoßen und habe mich auch gleich angemeldet !
Ich gehöre hier ganz sicher schon zum alten Eisen und bin 39 Jahre alt (jung) !
Hobbys: Badminton, Ski laufen und Fußball (passiv) !
Da ich neu bin muß euch leider jetzt schon mit einer Frage nerven !
Ich wollte ein Bild in meine Signatur einfügen nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen muß !
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich !
Das habe ich schon gemerkt das Severus hier so einige Fans hat nach dem ich so einige Möglichkeiten durchgegangen bin und jedes mal wie gescheitert bin weil der Nick bereist schon vergeben war bzw ist !
Na dann bin ich ja als Severus-Fan hier genau richtig !
Solang ich hier keine anderen Probleme habe als mit dem Namen kann ich damit sehr gut leben !
Erstmal vielen lieben dank für netten Begrüßungen !!
Ich denke und hoffe schon das ich mich hier bzw bei euch schnell eingewöhnen werde !
Severes wird ganz viel Mühe geben !
Der Tod von Severus war das schlimmst für mich !
Wenn ich nur daran denke dann fang ich schon wieder an zu heulen !
Alan Rickman hat das natürlich brilliant gespielt !!!!! Das macht das ganze ja noch viel schlimmer weil er das soooo glaubwürdig rübergebracht hat !
Hat es was damit auf sich, dass du bei deinem Nick aus dem U ein E gemacht hast?
Leider ja !
Ich wollte mich natürlich mit "U" schreiben nur leider war der Nick schon vergeben und so bin ich dann einige Möglichkeiten durchgegangen ! Keine der anderen Möglichkeiten hat mir aber gefallen !!!!
Dann kam mir die Idee mit dem "E" und glücklicherweise war dieser Nick noch nicht vergeben !
So wurde dann aus dem "U" ein "E" !!!
Hallo !
Jetzt möchte ich mich auch vorstellen !
Ich bin noch nicht sooo lange Harry Potter Fan aber dafür jetzt umso intensiver !
Wie ihr sicherlich anhand meines Namens erraten könnt ist mein Liebling Severus Snape bzw Alan Rickman !
Das war "Liebe auf den ersten Blick" ! Als ich Alan Rickman in der Rolle von Snape gesehen habe war ich schlichtweg begeistert und das bin ich immer noch auch wenn er leider streben mußte !!!
Irgendwann habe ich dann diese Seite gefunden und mich einfach mal angemeldet !
So das wars erstmal von mir !
Severes