Ach, ich werde die Auswertung erst morgen früh reinstellen können.
Du das ist kein Probelm Isi....ich denke das werden wir alle überleben!
Ach, ich werde die Auswertung erst morgen früh reinstellen können.
Du das ist kein Probelm Isi....ich denke das werden wir alle überleben!
Ich fände es sinnvoll, alle Punkte über die fünf Runden zusammen zu zählen. Wie das die anderen sehen, teilen sie vielleicht ja noch mit.
Wäre ich auch für.
Schade ....ich hatte gedacht es würde sich bessern aber irgendwie doch nicht.
genau ....wir werden uns da bestimmt schon eing!
Wie wäre es wenn nicht der mit den meisten Punkten zum Schluß das komplette Spiel übernimmt .....sondern der Tagessieger?
So bestehe die Möglichkeit das nicht immer der selbe es aus richten muß sondern auch mal andere dran kommen würden ......vielleicht bissel abwechslungsreicher ?
Ich habe Emma Thompson geschaut und fing sofort an zu weinen, weil mir sofort die Erinnerung kam wie sie sich von Alan verabschiedet hat.
Selbst als Alan schon sterbens krank war war er immer noch ein Vorbild für alle anderen Menschen und besonders für Promis. Er hat nie irgendwas in die Öffentlichkeit getragen und sein privat Leben war privat und das finde ich toll. Er war bescheiden bis zum Schluß und so ist er auch gestroben.
Ich kann es immer noch nicht glauben das er tot ist und denke immer noch das ist ein Scherz.
Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr ........wünsche Euch allen viel Glück und viel Gesundheit und natürlich ein erfolgreiches neues Jahr
kann es sein das wir immer weniger bei dem Spiel werden?
Wenn ihr das nächste Spiel wieder startet dann würde ich gerne wieder machen......wenn ich darf
tja Ali....so ist es
Kein Problem ....mach dir bitte keinen Stress wegen dem Ergebnis .........und deiner Oma gute Besserung
Ich werde gerade mal erst warm..........
ich hole euch noch ein..........
Hab einfach mal wieder mitgetippt
waaaaaaaaaaas schon wieder 5 Wochen rum
Das waren mal wieder super Fragen Kaba ....haste du wie immer super gemacht
ups ...kann es sein das ich die letzte Runde verpasst habe? .........
Ich bin auch dabei ....wie immer
kommen heute keine Ergebnisse?