ich mach dieses mal auch wieder mit .....wenn ich darf
Posts by Coco
-
-
Rundensieger ist in dieser Runde Ali (+12), gefolgt von Ara (+11). Den dritten Rang teilen sich Coco, Kaba und Tom (+10). Herzliche Glückwünsche an dieser Stelle von meiner einer.
sorry da blick ich jetzt nicht ganz durch........weil der aktuelle Stand was ganz anderes aussagt. Der obere Text wiederspricht sich irgendwie dem aktuellen Stand
-
los Ricky komm in die Puschen .......
Kommen heute keine Ergebnisse?
-
an.....Isi hat den dritten Platz gemacht und nicht Kaba ......mal so zur Info
wieder aus
Glückwunsch Basti für den Sieg haste prima gemacht
HGW natürlich auch an Kaba und Isi!
und eine fettes dickes Dankeschön an Ali für die super Runden mit den tollen Fragen
-
Ich frage mich warum wir dort überhaupt noch mitmachen? Das kostet nur Geld und ist sowieso eine politische Sache. Wir zahlen VIEL Geld für nix
-
Herzlichen Glückwünsch Ali .....das hast ja mal wieder super hinbekommen
HGW auch an die Rundensieger
-
HGW an die Rundensiegen Basti und Ali und natürlich auch ein HGW an Kabaschinski
Ein dickes Dankeschön an Isi für die supr Runden..........haste prima gemacht!
-
Glückwunsch an die beiden Sieger ...
...und super geile Runden von dir Kaba .....
-
Aber ich werde meine Aufgabe ernst nehmen und tun, was ich zu tun habe. Versprochen.
Ach du Schreck.....
........
............aber sei Gnädig mit uns was auch immer deine Aufgaben hier nun sind
-
Hab zwar nix mitbekommen aber ich sage einfach HGW Ali .....für deine Beförderung.
-
-
Ich kann mich zu Frage 3 einfach nicht entscheiden ......so ein Mist aber auch .....
-
Dann schließ ich mich mal an und sage ebenfalls...........Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Ouzo ist auch gut .......nehmen wir
-
liebe Sabi
.......Alles Alles Liebe und Gute und natürlich viel Gesundheit
-
Danke für die tollen Runden Basti.....war super
und HGW an die Rundensieger und einen extra Glückwunsch an Kaba für den Gesamtsieg.
-
Sollte heute nicht die Auwertung von der 3. Runde geben.........oder irre ich mich da?
-
Na klar geht das klar.....nur kein Stress
-
Alles Alles Liebe und Gute zum Gebrutstag Ali
..........lass dich feiern
-
So ein Mist ......man kann Mister Google nicht fragen