Dinos auf nem raumschif??? wo???
Posts by Severa Snape
-
-
Hey,wollte mich nur eben melden
(darv auch nur eben ganz kurz on sein,mam gibt mir strenge bettruhe...
hab mir wohl doch ne leichte Grippe eingefangen,wird aber besser mit Tabletten,hab nur leichtes Fieber...
bin aber spätetswens Donnerstag oder so wider auf jden fall on...OMG muss ich dann viel nachlesen!!! (Colonia udn harry??? Dann...Snape udn Nevi-äh sry,falsche abteilung ) -
Beides? Also ich an Doctors Stelle hätte ihn umgebracht...so wie der ihn leiden ließ...
guck mir jetz grad die 4. Staffel an...also gleich die 1. Folge is ja der HAMMER (Mit Rose!!!!! ) hätte man nicht gedacht... -
Hi,stry,bbin nur ganz kurz eben on weil ich krank bin,ne Grippe ist auf dem Vormarsch,soll deshalb nicht mehr vile PC...aber Snapes Tochter machts ja eh super kannstes bitte weiter amchen? vllt gehst mir nächste Woche Montag besser...;) sry nochmal
-
Supi,hauptsache du ahst da wat passendes gefunden
DER Sherlock...(hab mich mal etwas shclaugemacht ;D )...is noch ausgleien inna Bücherei,leih ich mir aber auch aus...mensch,warum hat die BBC so verdammt geile Serien/Filme???
Kennste eigendlich Hustle? da hat John wohl auch nen GAstauftritt bei der 8. Staffel...(hab buis jtz nur bis zur 7. XD)
obwohl das Jak theoretsich nicht stören dürfte,ob er sich da was einfängt...nein,is ja besser mit
mal ne ander Frage: Beziehung zwischen dem Doctor udn dem Master?
Weil de Doctor ja am den von MAsters Tot weint...wiel er jetz der einzisgte Time lord ist? Oder weil das Geischt von Boe doch erst recht atte und jetz nicht? oder ahtte der Doctor sgoar soetwas wie Brudergefühle für den Master...?
-
*schreit*
"Hey! Bringen sie Suleika mit!"
*Ogott...bin so müde,kann noch nicht mal eine Eule schicken? *gääääääääääääähn*
geil XD musste grad ehct gähnen als ich das shcreib XD
*denkt: Und...der dunkele Lord...mhm...der kann nichts...oder doch? Und Grangers Zeitumkehrer? Hab ich ja auchnoch vergessen...und wo nun Suleika steckt? ich...wollte doch nichts böses...*
so,geh ich mal...bis morgen
-
*Snape öffnet die Tür,schwere Lieder heben sich,erblicken das Schauspiel*
*hält sich die Ohren zu,holt seinne Zauberstab raus*
*"Kabusch*" *das Handy fliegt in hohem Bogen weg und explodirt*
*ohne auf Protetse zu warten:" Was war das für ein Höllenradau?"
*sein Blick senkt sich*"habt ihr zufällig ...meine Tocht...äh,Suleika gesehen? Muss sie dringend mal...sprechen..."
*ghet traurig,ohne die andren eines Blickes zu würdigen,in seinnen Kerker*
*doch...*
na? Wer kommt nun? was passirt jetz? das is doof,wenn hr immer während meiner Schulzeit schreibt... aber trotzdem Klasse
und...wo bleiben mal die anderen? Harry? bellatrix? oder so? -
"Suleika! Seit wann dutzt du mich??? Raus hier,ich habs langsam satt von deinen kindischen Albereien!"
*Suleika geht grummendl weg,will noch protetsieren,aber SNape schlägt mit dem Zauberstab die Tür zu*
"Suleika,wenn du schon an der Tür auscht dann bitte ohne Lärm! Und wehe du sgast iregendeinem was hiervon...und jetz RAUS!"
*flüstert: Muffliato*
"So...warum,sagten sie gleich,sei der dunkle Lord wütend?"* zieh eine Brau hoch* "Ich habe immer...*obligatorische Pause *...seinen Befehlen gefolgt! ich habe gemerkt,oh ja,das habe ich,das ER zurückkommt...und ich hab ihm immer terue Dienste geleistet..."
-
*SNape nimmt eben schnell eine Tablette,hört,das Lady weg will,schreit*
"NEIN! Halt! Bleiben sie stehen!" *schanubt und hustet*
"setzen sie sich,setzen sie sich nur..."
*Snape seufzt schwer udn setz sich auf den Stuhl,Lady nimmt auf den gegenüber Platz."
"So,sagen sie mal,was sie denken,warum sie nun hier sind"
*denkt: Puh...dieses Zeugs verneblet mir grad echt das Hirn...warum war sie nochmal hier? und..."
-
*stampft auf den Flur,denkt,das beide ihn ärgern wollen*
"Also was ist hier los? Sie sind das mit den schreien? Haben sie sie noch alle? Morgen! Nachsitzen! Beide! und 20 Punkte abzug...für jeden von euch! Und wo ist Madame Pomfrey??????"
-
*Snape wischt sich immernoch sien gesicht ab,mit schmerzverzerrtem Gesicht sieht er Lady Bellatrix auf sich zu kommen*
"Ja,? *Seufz*...Miss Bellatrix,was haben sie her noch zu suchen? wissen sie,wie spät es ist?"
*Räumt eben schnell den Schrebtisch udn Stuhl frei udn setz sich hin*
-
*Snape schreit auf*
"Sie Msitstück,sie tölpel ohne Hirn,sie hinterhälige..."
*SNape wischt fluchend die Suppe aus dem gesicht,es brennt*"Holen sie sofort Hilfe,sie dumme Göre! sehen sie,was sie angerichette haben! Und glauben sie,sie werden noch viel Zeit haben,die Wirkungen der Zaubertrnke zu erfoschne,beim NACHSITZEN! Und wenn sie Glück haben,dürfen sie das ein oder ande mal selber testen...*
*achte nicht auf Colonias schnelle versteckende Handbewegung,packt sie am Arm und wirft sie aus dem Raum*
*denkt: Sche*iße,brennt das...Himmelarschundzwirn*
"Holen sie sofort die Krankenschwester!"
-
"DAS geht sie nichts an-und jetz GEBEN SIE DAS VERDAMMTE---" *Snape reißt noch mehr,kriegt das Buch zu fassen,Colinia steht da mit einer einzelenden Sete in der Hand*
"Geben sie mir die Seite SOFORT wieder!!!"
-
*Snape merkt Colonias komischen Blick*
"Ach,egal,vergessens sies...nur..naja,wiel ich in letzer Zeit nichts mehr von den Dreien gehört hab...aber schon gut...udn nien,diesen Zaubertrank müssten sie eigendlich kennen,wenn sie aufgepasst hätten...*
*Colonias Mund öffnet sich,Snape unterbricht sie*
"Dann nehmen sie eins der Bücher zu Hilfe! Mensch.."
*Colonia ghet zum Schrank und nimmt sich ein Buch heraus,blättert*
*Snape sieht viele kritzeleien,verbesserungen,ein Schock durchfährt ihn plötzlich,er will ihr das Buch aus dse Hand reißen,hört ein Metallklirren auf dem Flur*
-
Toll mit dem Italiener war, dass er seinen nackten Popo gezeigt hat
XD etwas mehr udn es wäre n ab 18 geworden XD und gut fand ich auch wneigtens von Jack,als er bei dem andren typen nach ne Gummi gefragt hat...sowas hatte er ja beim Italiener nicht XD
Suzie? Ne...nie! und Tosh udn Owen...als er dann starb,sie noch sagte das er sie leibte aber Owen nur antwortee das es nur n normales menshcliches verhalten sei und das sie es esh nicht ernst meinte...musste fast schmunzeln...
Cumberbatch?
und für ringtones google einfach...z.B hier: http://www.zedge.net/ringtones/0-6-1-torchwood/ oder auch andre Seiten...
(oder was meisnte sonst mit "das alles"?
(und das beste is: seitdem ich den Samsung Theme designer hab hab ich Alan,HP,TW,DW und so anstat den schnöden langweiligen Sachen auf meinem Handy...<3) -
*tür wird aufgerissen*
"Ach,da sind sie ja endlich! Ud die Eier haben sie auch mitgerbracht? Mhm,na gut...sie werden diesen Trank für mich anfertigen,als Strafe für ihren sorglosen Umgang mit diesen gebräuen...und seien sie gewratnt,Miss Longbottom: Noch so ein Spielchen und ich werde sie eigenhändig von der Schule suspendiren! Also,holen sie die ZUtaten aus dem Schrank und machen sie sich an die-"
*Snape verstummt,hört wieder Geräusche,Frauenstimmen,Schreie*
*sieht den fragenden Blick von Colonia,weicht ihr aus*
"Und...haben sie eigendlich noch Kontakt zu anderen? Potter? Weasley?...*tief ein*...Granger?"
*denkt: iregdnwann muss ich ja mal beginnean Grangers Zeitumkehrer zu kommen...*
-
So,TW 4 zuende geguckt...
das offene Ende fin ich super,also stell ich mich jetz nämlich darauf ein dass es mehr TW Staffeln gibt...
aber bi ich die einzigste,die in dieser Staffel nicht gelacht hat? kein einziges mal? War manchmal eher etwas ekelig...(der tote soldat aufm Tisch dort... )
Und dann noch Jack mit diesen Iatliener...mensch,ich gluab er hat in der ganzen Zeit aufgehört zu zählen,wie oft er jemanden hatte...(den Pudel miteingeshclossen? XD)
SO langsam gluab ich trotzdem,dass Ianto auch nicht sooooo wichtig für ihn war wie ich erts dachte...also Gwen find ich auch gut..manhcmal etwas komisch...richtih erschrocken hab ich mich nur bei ihr als die bei der 4. Staffel so Jack eher töten lassen wollte als ihre Familie...so hab ich sie noch nie erlebt XD aber absolut verständlich!!!
Owen...naja...etwas koisch...iregdnwie äußerlich..."unschön"...und tosh...war auch iregdnwie komsich..(aer das snd ja eigendlich alle dort XD)...aber die GEschihen,wie die alle dahin gekommen sind zu TW is richtihg cool
TW Klingelton hab ich schon...das mit Ianto und Handys XD (Mobiles,Landlines,tin cans with a bit of string-everything,abslout everything...(...) ...no phones,phones are broken...(...) Hello? is there anyone? no! Because the Phones arent working! " XD eine meiner Lieblingsszenen...und DAS dann noh in seinem Akkzent
Spike gastauftritte? ich wieß nur das er ein paar mal bei TW vorkam...udn wider war er einer von Jacks "lovern"... böser Jack!
-
omg
ich leibe TW echt wie DW...hab gerten DW 3 zuende geguckt und bin grad (simultan zu hier^^) an TW 4 dran...
so,jetz mal n dicken spoiler...
Also die 3. DW Staffel is ja mal endgeil gewesen..echt! Endlich mal diese Steinengel...und mir wird der 10 auch immer sympathsicher...( Time is not a line...its more...(...)...a big ball ob wibbly wobbly timey wimey...stuff (auf deutsch hört sich das fürchterbargrausig an! )...vllt lass ich es mir tätowieren...und darüber ein "always"...
finds aber wohl schade das Martha nicht mehr mitkommen will...aber ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL ROSE ALS BAD WOLF MIT DEM 9en Doc !!! Das war enfach für mich....das schönste... udn wer jetz kommt...bin schon gespannt (außderm freu ich ich nicht wirklich auzf den 11...sry aber ich find den an sich hässlich XD wie ne Puppe...also ich freu mich trotzdem sooo auf die 4.dann mal zu TW...
1. Jack is n hoch 10...leider schwul...
2. Gareth Davod Lloyd is auch nicht zu verachten...(ich liebe seinen akkzent...)
3. Jack is manhcmal ein A*rschloch...Pheromone aus den 51. Jahrhundetr hin oder her,was fällt ihm ein einfach so (in staffel 4 z.B) in die Schwulenbar zu gehen und den Typen da abzuschleppen? da hätte ich ihn... ...aber lider is das ja nicht der einzelfall...und das mit Ianto is das schlimmste...aber halt wie bei HP die Masche:Ich: OMG ich liebe Snape,Fred udn george,Tonks,Remus
JK: BÄÄHM alle Toddas gleiche is doch in jeder erfolgreichen Serie...
bis jetz find ich ja von TW die 2. Suiper...besonders das Ende mit den beidenmuss aber auch sagen dass ich erts anfgang janurar mit DW udn n paar tage später mit TW 3 (!) angfangen hab...
also ich zittere eher...mir kreischalarm udn taschentüchernot...bei DW und TW...
(und das shclimmste si die versteigern die oroiginal sachen vom Set....10. Kleidung,Darleks,das TW Auto... natürlich viiiiiiiiiel zu teuer )so...jetz kan ich net mehr! *puh*...
nur noch so zum schluss wat nettes:
http://i50.tinypic.com/2jb1xxk.png
http://i46.tinypic.com/2uyt1c1.jpg(PS: biste zufällig beim TTT-Forum angemeldet? )
(PPS: Rechtschreibfehler sidn so gewolt (passiort mir nun mal immer beim schnellschreiben
-
*SNape kommt rein,findet Zettel und ließt*
"denkt: Tochter? Was will sie mir sagen? und warum tochter?"
*zerknüllt zettel und wirft ihn weg*"Werde morgen früh sie mla drauf ansprechen...muss jetz erstmal überlegen,wie ich..."
*denkt nach.."Moment? wie kam sie hier rein? Hat sie...? Oh na warte,du schimpfst dich mein Ttochter? keinen respekt!"
*stampft los,aus dem kerker raus,will sie sofort zur Rede stellen*
-
*Snape wird etwas verlegen,kurz sprachlos*
"Miss Circeni,darf ich sie nochmla dran erinnern das solche gespräche hier in der großen Halle keinen Platz haben? *sieht sie böse an* Und wegen der extrastunde...das war eine Ausnahme! Nur wiel sie mir den exellenten Wolfsbanntrank gegeben haben...*nimmt ihr den Aufstz aus der hand udn blättert durch* wir werden sehen...und ich hoffe von ihnen dass die extrastunde geholfen hat!"
"will sich umdrehen,wird aber von einem der Mädchen aufgehalten*