Nein,kannich nicht,der Login-Button lässt sich nicht drücken,es passiert nix.Auch nicht,wenn das Spiel von selber versucht,sich zu Loginnen...
Und wie ich das Spiel installieren möchte? was meint er?
Posts by Severa Snape
-
-
Hey
hab ein Problem mit dieser online-Spiele-Bibliothek-Dingsda (oder was das auch immer ist) STEAM. Ich hab einen Account und auch schon Steam heruntergeladen,doch wen ich jetzt ein Spiel installiern will,wofür ich Steam brauche,steht da erst "Verbinde mit Account ******* ",wenn ich dann mal draufklicke,reagiert er nicht mehr und schließt. Wenn ich dann versuche,auf der Steam-Website mich einzuloggen gehts auch nicht,denn komischerweise tut sich nix,wenn ich den Login-Button klick...bei Chip.de hab ich irgendeínen Artikel gelsen,dass es bei einigen auch so sein soll....oder liegt es bei mir vielleicht an der etwas langsamen internetverbindung?
Habt ihr ne Idee/Lösung?
-
Auch von mir alles Gute,Nudl
und
-
Rita Kimmkorn: "Ja...,Severus,richtig! Gucken sie schön in die Kamera-und sie,Quirinus,machen sie doch nicht so ein Gesicht! Versuchen sie anmutig auszusehen...und nehmen sie doch dieses bescheuerten Turban ab! Ja!!!!! Päääähhhrfäääkt!!!! Ihr kommt ganz groß auf unser Titelbild! Das Thema: mit 40 noch Junggesell-2 Lehrer packen aus!"
Snape denkt: *omg...wie lange dauert dieser Mist noch? Stehen hier seid 5 Stunden rum-ich brauche meinen Schönheitsschlaf!*
Quirrel denkt: *Ach,diese alte Zicke! Noch ein Wort über meine Turban und ich zeige ihr gleich mal was ganz anderes!* -
was hat das mit Snape zu tun?
Kurze (diese Schnapsgläser
)
-
Juhu!!! endlich ich auch mal
danke an alle
-
Mach mich gleich an die Arbeit^^
schick ich dir dann aber lieber per PN...sonst kommen die roten Tanten und
uns hier raus,weil wir zu viel schpähmen
-
DAAAAAAAANKE
der Schnurrbart is ja wohl das geilste^^
irgendwann mach ich mal Neville mit Rattengift...
und wenn du nun mal n Wunsch hast-ich steh vor dir^^ -
Mhm...Jep!
Gyros?
-
Ich bitte auch
Tipp zwar eh garantiert falsch...aber n versuch isses wert
-
Kann es sein das du langweile hast oder haste nur so viel fantasie??? mach für mich doch bitte mal Lucy als Snackverkäufer oder Harry mit Voldi beim Lessie-Marathon...
-
Also Snape spricht,wie ich finde,eher in einem russichen Akzent...
...ohh und Dobby,diese qietschende Stimme...
MR. Weasley als Hamburger...und Lupin? was hat er us Lupin gemacht? naja...hab alle teile von 1.6 udn sie mir schon wie oft angehört...Voldi hat er ja noch gut hinbekommen...aber Snape stelle ich mir nun jedes mal,wenn ich ihn da höre ,als sehr großen,sehr dürren,mit na riesigen hakennase,spitzem Kinn,Schultern eingezogen,sehr blass...halt sehr grsuelig ud gar nicht wie Alan
,vor...dagegen soll ja der englsiche Sprecher echt saugut sein...
-
Gedanken...
-
Ich mag: Kwatsch
Ich mag nicht: Käse der stinkt
Hobby: (un)Kraut züchten
Zahl: keine
Tier: Katze
Personenname: KathrinDu bekommst ein C
-
-
3?
(achja,überspektakuläre Zitronenbonbons und schon wider irgendwas
)
141: Isch will Flori den Floristiker aus Florida mal sehen...
142: Ich will unbedingt mal den zeitumkehrer benutzen...un einiges wider rückgängig machen...
143: hatten wir das schon? egal: SNAPE RETTÖÖÖÖN!!!
-
@ Miss Snape: Nein,musst du nicht...wir schweifen hier vielleicht etwas vom Thema ab...
(Schau einfach bei Youtube die Harry-Potter verarschen von Coldmirror...
...auch die 2 Hörbücher! Dann verstehste es!
)
So,um jetz mal ernster zu werden: 139: ich will einmal mit der fetten Dame um die Wette schreien^^
-
Laune: Müde,fröhlich,ängstlich,hofnungsvoll...
Wetter:wie in ca. 90% ganz Deutschlnd-VIEL ZU HEIß! Und es Gewittert nicht mehr...
Musik:Call me Maybe, HP-Soundtrack-Dubstep^^,Hape kerkelings "Ich bin dann mal weg" zum wievielten mal hören...
TV:Nix TV,is eh nur Schrott dran!Essen: Choco Crossies
Trinken: stilles WasserTätigkeit: Alnerva pixeln...;)
Klamotten: kurze Hose udn Alan-Tshirt
Frisur: offen
Gedanken:
Grüße: an alle die mich kennen
Erkenntnis der Stunde:Es is sinnvoll,auch mal zu versuchen,englische Texte zu übersetzen...manche trefen auch unerwartet die Gefühlslage... -
134: Ich will den schwulen Drachen sehen!!!
135: ich will Harry verbrennen sehen-ICH WILL FLEISCH!!! -
Shakesspeares: Der Kaufmann von Venedig
eine fantastische Geschichte rund um Liebe,Hass und Rache mit tollen Schauspielern. Und dann noch diese herrliche poetische Sprache,die Monologe und das ganze-einfach fabelhaft!
10/10