Beiträge von Elphaba

    Vielen Lieben Dank Euch auch noch für die lieben Willkommensgrüße :D


    Nachdem deine Signatur mir eine kurzfristige Schnappatmung verpasst hat :drool: , begrüße ich dich hier auch ganz herzlich. Ich hoffe, du hast viel Spaß bei uns. :muuuusi:

    Schnappatmung?? Ich hätte wohl eine Gefahrenmeldung davor setzen sollen :D

    Sowohl bei Serien, als auch bei Filmen, gibt´s da einige bei mir...


    Einige meiner Lieblingsserien sind Law and Order UK, Grey´s Anatomy, McLeods Töchter, CSI, Bones, Criminal Minds, Gilmore Girls, Brotherhood...


    zu meinen Lieblingsfilmen gehören Der Patriot, Herr der Ringe, Harry Potter, Der englische Patient, Snow Cake, Das Phantom der Oper, The Jury, One More Kiss, In a Savage Land, Jane Eyre, Shakespeare Retold - The Taming of the Shrew (Der ist einfach nur herrlich), Cash und Extremely Dangerous...

    Ich muss ja gestehen, ich find die Glatze ganz okay, vor allem wenn man die Napoleon Frisur betrachtet die mal sowas von gargargarnicht geht... Auch wenn ihm ein paar Haare mehr schon besser stehen... Aber die Zeiten sind wohl vorbei... :hmm


    :D Autsch der Kommentar mit der Saftschubse saß... auch wenn ich gestehen muss, dass ich da schon mal kurz nen neuen Berufswunsch hatte...

    Natürlich sind die rein zufällig... ;) Ich bin selten grün, eher blau von zuviel Wein, was aber auch selten vorkommt, wobei da dann die Ähnlichkeit wäre, da selten grün... und böse bin ich nienieniemals... aber ich steh auf Männer in Strumpfhosen und Fiyero trägt eine... also wohl eine weitere Ähnlichkeit...

    :rofl: Ich auch.

    Gott sei Dank!!! Ich hatte schon die Befürchtung, ich wär die einzige, die sowas macht... Dann kann ich meinen Harem ja beruhigen, dass das kein Einzelschicksal ist... Die machen sich nämlich auch schon Sorgen, dass nur sie in einem Harem gehalten werden und sonst niemand...

    Welche Charaktere ich gar nicht mag... Eigentlich schwer zu sagen irgendwie... spontan fällt mir da jetz tnicht wirklich jemand ein... ich find Harry ab und an ziemlich nervig irgendwie aber sonst... ich konzentrier mich lieber auf die, die ich mag :)



    Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben aktiv zu sein :)



    Die Schauspieler... :) Zu allererst Mal Ralph Fiennes und Jason Isaacs *schmacht* Dann noch Gary Oldman und Alan Rickman :) Von denen, die leider nicht in HP mitspielten mal ganz abgesehen... Ich neige dazu einen Harem zu halten an Schauspielern, die ich toll finde :)

    Der Threat gefällt mir :) Kann ich hier einziehen?


    Könnte ich, würde ich den Mann ja vom Fleck weg heiraten... Aber naja... *seufz* bleibt halt nur schmachten und träumen...


    Auf Awake bin ich schon tierisch gespannt... Zuletzt habe ich Case Histories mit ihm gesehen und lese gerade auch das Buch dazu...

    Hallo zusammen!


    Durch einen Google Alert bin ich über das Forum gestolpert, hingefallen und dachte hier bleib ich liegen :)


    Ich bin Jules, 30 und komme aus Baden-Württemberg. Zudem bin ich total HP verrückt, sowohl nach den Büchern, den Filmen, als auch nach einigen Schauspielern, schreibe, singe und lese furchtbar viel, habe neuerdings das Stricken für mich entdeckt und liebe mein Auto...


    So, das mal für den Anfang von mir :)


    GLG