Beiträge von Lily Rosalie

    Hallo Cora. :)


    Herzlich Willkommen hier.
    Da geht es uns gleich, HP war auch mein ersten Buch, dass ich gelesen habe. :D


    Die Harry Potter Generation ist toll.. :D

    Meinst du den Film into the white? Ich habe schon ein paar Bilder davon gesehen. Seine Frisur ist sehr gewöhnungsbedürftig ;) Aber ich finde ihn auch im Musikvideo Legohouse von Ed Sheeran passend.


    Ich bin ganz deiner Meinung. Als Ron musste er vieles mit seiner Mimik ausdrücken und er hat es einfach im Griff. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

    Da bin ich aber sowas von dabei :D


    Er ist einfach der tollste im Trio. Und ich liebe seine Grimassen. Kristen Steward könnte sich eine Scheibe von ihm abschneiden, dann würden endlich mal ihre Augenbrauen sich bewegen. ;)

    Nein Neville und Luna wurden nicht ein Paar.


    Neville heiratete Hannah Abbott und Luna heiratet Rolf Scamander, den Enkel von Newt Scamander (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) und hat Zwillinge.


    Das finde ich echt schade. :(

    Ich liebe das Pairing Lily x James. Dafür kringeln sich meine Zehennägel wenn ich an das Pairing Lily x Severus denke. Ja einige würden mir jetzt den Hals abreissen aber ich finde, sie passen einfach nicht zueinander. Liegt vlt. auch daran dass ich ihn nicht ausstehen kann.


    Eigentlich mag ich die Pairings die Rowling gemacht hat aber ich finde es schade, dass Neville und Luna kein Paar wurden.

    Ich glaube schon an Magie, nur das Problem ist, wo fängt sie an und wo hört sie auf?


    Meine Mutter kann mit ihren Händen die Auren ertasten und ich habe das ein wenig geerbt aber ich kann es nicht bei jedem, ist das Magie? Magie ist auch, dass die Ärzte (früher, heute machen sie es mit der Technik) Leben retten konnten. Oder nur schon der Glaube, dass der Tod nicht das Ende ist.


    Es ist schwierig und ich hoffe dass es Magie gibt und ich glaube auch an sie auch wenn ich sie vielleicht nie zu sehen bekomme.

    Lieber Hut


    Nach 90 Tagen unendlicher Wartezeit kann ich mich endlich in ein Haus einteilen lassen.


    Ich habe es mir genau überlegt und ich würde gerne nach :gryffindor-fahne: kommen.


    Meine liebe Schwester Hedwig und meine Nichte Severa Snape sind auch in Gryffindor und ich würde mich gerne zu ihnen gesellen.


    Wärst du so lieb und erfüllst mir meinen Wunsch?

    Ich schlage unsere liebe Hedwig vor, da sie zu allen immer nett ist. Und vor allem führt sie auch einige Neulinge ein und unterstützt sie. Man kann immer zu ihr gehen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Daher bedanke ich mich auf diese Weise, weil sie mich hier auch eingeführt hat (:D), bei ihr.

    Wenn er dir gefällt dann ist es super..


    Weisst du, ich bin selbst eine Schweizerin und ja, er ist ein Bubi..


    Und ich meinte Akzent nicht Dialekt..denn sprech ich ja selbst..xD

    Thomas hat sich durchgesetzt, obwohl es Fady hätte werden sollen.

    Ok, das war die einzige Staffel, die ich komplett geschaut habe und ich war für Fady aber Thomas finde ich auch nicht schlecht. Er ist halt der Rocker.. :D


    Ich hoffe einfach, dass sie hier in der Schweiz nicht zuviel Wirbel um ihn machen. Wir haben hier genug Jungs die so sind wie er..(äusserlich)


    Und den Dialekt finde ich schrecklich.

    http://www.welt.de/newsticker/…ands-neuer-Superstar.html


    Lucas is der neue Superstar. das einzig gute an ihm is, das er ein schoki is ansonsten kannste den auch voll in die Tonne kloppen.
    Der is mir zu aalglatt und strahlt in meinen Augen garnix aus um in meinem Hirn haften zu bleiben :hmm

    So sind die meisten schweizer Jungs..nicht alle aber viele.. und auch wenn man ein Schweizer ist, sollte man Deutsch sprechen können ohne diesen Schweizerakzent.