Soweit ich weiß war Narcissa nie eine Todesserin, denn sie besaß kein auf ihrem Unterarm, was ja jeder Todesser hatte. Lucius hat sich sicherlich schon alleine aus Furcht auf die Seite Voldemorts gestellt. Ich schätze, dass er im Grunde genommen schon überzeugter Todesser, jedoch nicht so radikal war wie andere.
Posts by Joker
-
-
Er attackiert sie mit Flüchen? Ich weiß welche Szene du meinst aber kann mich momentan nicht dran erinnern, dass er sie da angreift...^^
Ich schätze, da Draco und Lucius ja versagt hatten, war Voldemort überhaupt nicht mehr gut auf die Malfoys zu sprechen. Deshalb hat er auch Narcissa seine Wut darüber spüren lassen...
-
Hallo Joker,
ich habe dich bei den Gryffindor's eingeteilt
UND:
MrsMalfoy habe ich von der Warteliste gestrichen und nach Slytherin gesteckt
Viel Spaß wünsche ich euch in euren neuen Häusern
Lieben Dank Sabkay!
-
Hallo zusammen, würde mich jetzt gerne auch in ein Haus einteilen lassen
Bin bei der Häuserwahl schmerzfrei, deswegen könnt ihr mich dorthin stecken wo Leute gebraucht werden können
-
@ Alangirl: Der Spiegel hat dazu nen Artikel online. Heute oder Gestern durften wieder fünf Südkoreaner in die Heimat zurück. Allmählich wird dort das Essen und die Gasversorgung knapp.
-
Albus
aber man weiß ja nicht, was für Waffen die haben und Atomwaffen sind halt immer unkalkolierbar und die Richten ja enormen Schaden auf Jahre hinweg an. Ich denke schon, dass die großes Leid und Elend verursachen können, selbstwenn sie nur allein den Krieg gegen die USA führen würden.Da hast du Recht, ein atomarer Krieg würde viel Elend, Leid und Zerstörun nach sich ziehen. Deshalb muss auf jeden Fall verhindert werden, dass Nordkorea tatsächlich einen atomaren Erstschlag tätigt.
-
Und der 3. Weltkrieg nähme wohl seinen Anfang...
-
Ich bin ein Fan von Markus Heitz, habe die meisten seiner Bücher gelesen. Am meisten hat mir die Zwerge-Reihe und die Albae-Reihe gefallen. Dort kommen Herr der Ringe Fans auf Ihre Kosten und können in eine komplett neue, spannende Welt eintauchen.
-
Ich befürchte, dass Un sich und evtl. seinen Beratern beweisen will/muss, dass er eben KEIN westlich orientierter Mensch ist. Eben, WEIL er westliche Erziehung genossen hat - und sei es nur durch Schulbildung.
In meinen Augen lässt sich genau darin ein Widerspruch erkennen. Un wird zur Erziehung/Bildung in den Westen geschickt, soll aber später beweisen, dass er die Werte des Westens auf keinster Weise verinnerlicht hat? Warum wurde er dann überhaupt in den Westen geschickt? Zur Spionage? -
In mir weckt es mehr Wut denn Angst. Klar, Angst auch, aber ich bin eher wütend, dass scheinbar erwachsene Menschen nichts Besseres zu tun haben, als Ärger zu provozieren und zu hoffen, dass der Andere darauf eingeht.
So sehe ich das auch. Ich weiß nicht was in diesem Kim Jong Un vorgeht, damit er sich solche Aktionen erlaubt. Vielleicht hat er einige sehr schlechte Berater um sich herum. Verwunderlich ist, dass Un im Westen aufgewachsen ist bzw. dort zur Schule ging. Er kennt also den Westen, er mag offensichtlich den Westen (zumindest teilweise). Warum fährt er also nicht auf der Friedensschiene und sorgt dafür, das Nordkorea endlich seine Schleier fallen lässt und friedensberatende Gespräche sucht?
-
Echt schade und traurig, er war ein guter Schauspieler.
RIP Mr Griffiths
-
Da der letzte Thread dazu fast 2 Jahre alt ist dachte ich mir, ich erstell nen neuen.^^
Mittlerweile hat sich ja einiges im WWE Universum getan und Wrestlemania 29 (7./8. April 2013) steht vor der Tür. Es gibt viele interessante Matches:
- WWE Champion The Rock vs John Cena
- The Undertaker vs CM Punk
- World Heavyweight Champion Alberto Del Rio vs Jack Swagger
- Triple H vs Brock Lesnar
- Ryback vs Mark Henry
- WWE Tag Team Champions Team Hell No vs Dolph Ziggler und Big E Langston
- Rany Orton, Sheamus und Big Show vs The Shield
- Intercontinental Champion Wade Barrett vs The Miz
- Chris Jericho vs Fandango
Was meint ihr, wer holt sich den Sieg? Kann der Undertaker seine Serie der Ungeschlagenheit bei Wrestlemania auf 21:0 ausbauen? -
Dass es Zauberei wie in HP gibt, glaube ich nicht. Bei allem Wunschdenken, aber so etwas existiert nicht ;-).
Ich glaube aber daran, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man wissenschaftlich einfach nicht erklären kann.
Wenn ich an den Begriff "Zauberei" denke, dann am ehesten an Naturvölker, uralte Riten und Gebräuche, Schamanen etc.
Zauberei gibt es genauso wenig, wie es jemals die fantastische Technik aus manchen Science Fiction-Filmen und -Serien geben wird (Stichwort z. B. Star Trek ;-)), auch wenn sich die Technik in den nächsten Jahrzehnten und Jahrhunderten noch viel weiter entwickeln wird.
Letztendlich ist "Zauberei" aber auch immer ein subjektiver Begriff. Was für uns technisch heute völlig normal ist, wäre den Menschen im MIttelalter wie finsterste schwarze Magie vorgekommen. Zum Glück leben wir in einer Zeit, die so fortgeschritten ist, dass wir uns technisch so ziemlich alles vorstellen können, so dass uns die Technik der Zukunft, z. B. die in 200 Jahren, wohl nicht sonderlich schocken würde ;-).
Zauberei* gibt es wohl! Ich weiß z.B. wer in 200 Jahren geschockt/überrascht ist, wenn es die "fantastische Technik aus manchen Science Fiction-Filmen und -Serien", entgegen dessen Erwartungen, geben wird!
Okay kleiner Scherz am Rande
* zumindest in Form von Wahrsagen
-
Hab mir zuletzt Oneiros-Tödlicher Fluch von Markus Heitz gekauft
-
Nur hats Freund Harry nicht sehr mit der Toleranz!
Denkst du, Harry fehlt es wirklich an Toleranz oder ist es viel mehr Harry's schlechte Laune, die du an den Pranger stellst?
-
Meine Lieblingsstelle ist da, wo Hagrid das erste mal auftaucht und Harry erzählt, dass er ein Zauberer ist. Auch Harry's ersten Besuch in der Winkelgasse find ich toll, weil man da das erste Mal in die Zaubererwelt eintaucht.
-
Ich hab nicht verstanden, wieso Harry sich Ron und Hermine gegenüber das ganze Buch über ungestraft so aufführen kann.
Dem hätten sie mal ordentlich die Meinung geigen sollen.
Diesem präpotenten, eingebildeten, selbstgerechten Michreisbubi!!!
Okay, genug abreagiert, nehme jetzt meine Anti-Aggressions-Pillen.
Weil die beiden tolerant Harry gegenüber sind und seine Lage verstehen
-
Sobald der Film draußen ist, werde ich mir The Dark Knight Rises ansehen. Freu mich schon auf den Film.
-
Das Lied "Heja BVB" !!
-
Proclaimers - (I'm gonna be) 500 miles
Ist auch ein ziemlicher Ohrwurm, ich mag das Lied