Posts by Joker

@ Joker: Die Idee ist gewagt, wobei es wohl davon abhängt, wie lange der Mensch bereits tot ist, doch ich denke ich würde dann zumindest lächeln.

Ich habe dabei keinen Menschen gemeint, der bereits tot ist, sondern einen, der noch lebt. Denn wäre die Person bereits tot, würde ich "nur" Trauer empfinden, aber keine Angst.

Aber hast natürlich recht, ist trotzdem gewagt. Das mit er Elvisstimme ist ein Insider, kommt also nicht von ungefähr :)

Bei mir würde sich der Irrwicht wohl in ne Leiche eines Familienmitglieds/Freundes/ usw. verwandeln. Sowas lächerlich machen ist echt nicht leicht, wobei bei mir der/die "Tote" wieder aufstehen und dann irgend ein Lied von Elvis mit der Original-Stimme trällern würde :D

Ich hoffe, dass Bayern noch die Kurve kriegt und Dortmund noch einige Punkte liegen lässt! Das kann doch nicht sein, dass der BVB schon wieder Meister wird :hmm

Also wegen mir kann Dortmund ruhig nochmal Meister werden, ich hät dann was zu feiern :D
    Aber das wird sehr schwer, auch wenn se momentan noch 5 Punkte Vorsprung haben. Ich schätze, dass sich in der Party BVB gg. Bayern die Meisterschaft entscheiden wird.

Ich bin leidenschaftlicher Fußballer :D hab mit 3 Jahren damit angefangen und bis jetzt nichtmal versucht, damit aufzuhören. Ich bin in einem Verein aktiv, spiele auf der Position des Torhüters, lass mich aber auch sehr gerne mal im Sturm aufstellen :banane: (es heißt ja schlechte Torhüter sind gute Stürmer :D).
    Es gibt aber außer Fußball noch viele andere Sportarten, die mir gefallen, zum Beispiel Tennis, Handball und am. Football und viele mehr. Hauptsächlich gefallen mir halt Mannschaftssportarten mit Ball, da hab ich den größten Spaß bei.

Die Szene habe ich zu schnell und zu gierig gelesen, ich weiß nicht ob ich drauf gekommen wäre :D
    Vielleicht hätte ich es gwusst, wenn ich kurz nachgedacht hätte, aber mit Sicherheit kann ich das jetzt nicht mehr sagen, ist immerhin schon ziemlich lange her :heia:

@ Schlingpflanze:

Na dann gut, dass ich hier den Schnitt ein wenig hebe :D
    Hmm mein Lieblingshaus war, als ich mit HP angefangen hab, natürlich Gryffindor (eigentlich doch keine große Überraschung, oder? :D), wobei ich heute Ravenclaw ziemlich interessant finde.

@ Kaba:

Hallo, das hört sich doch sehr gut an :)

Danke danke *einen ausgeb! sekt: *

Ich finds echt klasse, dass hier so viele User aktiv sind! Ist nicht in jedem Forum der Fall! :potterunited:

Also ist von einem Zauber auszugehen, der Demjenigen den Stein in die Hände spielt, der in finden, aber nicht benutzen will.

Genau.
    Außerdem ist Harry's Hosentasch in diesem Moment der beste Ort, wo der Stein auftauchen kann. Denn so konnte Quirrel/Voldemort das Auftauchen des Steins nicht bemerken (es sei denn Harry hätte vor Erstaunen aufgeschrien o.ä.).
    Also wahrlich ein genialer Zauber :applaus:

Wow das ging ja schnell :)

Vielen Dank euch!

@ Sev Snape:
    Meine Lieblingscharas sind Fred und George Weasley! Sie sind schelmisch und gerissen zugleich, das finde ich eine gute Kombination :muuuusi:

Dein Patronus wäre ein FUCHS, denn du bist genauso intelligent wie er.
    Deine Freunde wissen das an dir zu schätzen und freuen sich über die
    Zeit, die du mit ihnen verbringst.

Naja, ein Fuchs als Patronus entspricht nicht meinem Wesen, hätte eher an einen Bären oder so gedacht :zunge:

Hallo zusammen,

da ich mich auch zu den Harry-Potter-Fans zähle, hab ich mich mal auf die Suche nach einem anständigen HP-Forum gemacht und bin schließlich hier gelandet.

Wohnhaft bin ich in Baden-Württemberg (wo ich auch geboren bin :lob: ). Bin 19 Jahre alt und zu meinen Hobbies zählt unter anderem Sport jeder Art (hauptsächlich Fußball), Lesen, am PC hängen und natürlich unter Leute gehen.

Soweit mal von mir :musik:

Bis dann!