Lass Dich grüssen und <3lich - ...viel Spass wünsch ich Dir hier!
Posts by Disch
-
-
Sei dein bester Freund.
-
Heute beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens.
-
Yippie, es wäre eine Hund...na, damit kann ich leben
-
Sei "Herzlich Willkommen" und wünsche Dir jede menge Spass hier
-
"Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat."
-
Ihre Position im Herzen des anderen ist viel stärker als Sie glauben.
-
Hi,
und viel Spass
-
Hey ....da lass ich doch direkt doch auch mal Grüße da und "Herzlich Willkommen"!
-
Danke Euch...habe jetzt schon viel Spass hier
-
Linkin Park ist cool...bin aber irgendwie auf die Ärzte hängen geblieben und ganz nebenbei Jan Hegenberg...
-
ja klar, Metzger zog Frau durch Reißwolf...Bild spricht als erstes mit der Frikadelle
-
Da der Inka-Kalender im Kreis geht wird gemutmaßt das es auch der Anfang von was neuen sein kann <klugscheiss>
-
Terry Pratchett & Neil Gaiman - Ein gutes Omen ...über den Antichristen und, ach ja, nächsten Samstag ist Weltuntergang
"Nie war die Apokalypse lustiger."
-
Danke Euch
...bin eher hier um an dem RPG im Schloss teilzunehmen und Spass zu haben...<lacht> na dann muss mal, was die Namen angeht, die Muse hier mal reine machen...
-
Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen.....was ich in meiner Freizeit mache.....mmmmmhh <überlegt>....lese sehr gerne, bin viel unterwegs und habe einen großen Spass an züchten und Pflegen von Pflanzen. Also, wer da mal ne Frage hat mit seinen grünen Freunden kann sie gerne an mich richten
...ansonsten gehören auch sportliche Aktivitäten zu meiner Freizeit, aber kann auch mal gerne, wenn es die Zeit zulässt, meinen Kaffee im Bett geniessen und den Tag langsam beginnen...wünsche Euch noch einen schönen Tag .
-
...wer sagt den irre sein ist nicht ansteckend
....Disch sich freuen
...ok, mal im ernst Danke Dir mein Schatz
-
Disch sich freuen und möcht gerne guter Elf werden....
-
...Disch möchte sich gerne vorstellen...bin durch einer sehr guten Freundin hier her gekommen, da ich gerne an RPG´s teilnehme und die Runde durch meiner Anwesenheit auflockern und erleichtern möchte als fleissiger Hauself. Habe alle Bücher gelesen und Filme gesehen und bin begeisterter Anhänger der Reihe. Dobby war ein Highlight des Filmes für mich und, warum nicht , hier in seinen Fussstapfen treten
.