Posts by Mellisina

    Amber , hast Du den Snape Bildschirmschoner? Es gab mal die fantastische Rickman-Snape Net Seite.
    Kennt die noch jemand?


    Oh ja und ob ich die noch kenne `http://www.rickman-snape.net`Dreams&Potions und das waren die schönsten Jahre meines Lebens im Net. Diese Seite war einfach großartig und was haben wir da noch schön diskutiert und
    ständig gab News zu unserem Potions Master. Wehmütig werde. :engel::snape:

    Dankeschön Bastet, das mit Kate und Alan kannte ich noch nicht.
    Ich schaue jeden Tag hier rein, weiß aber nicht was ich schreiben soll. Habe mir schon wieder Unmengen an Clips und Fotos runtergeladen , weil ich immer an Alan denken muß.
    L.G.Melli

    Bin auch der Meinung, dass jeder seine Trauer auf seine eigene Weise bewältigen muß.
    Ich kann es einfach noch immer nicht fassen, dass Alan einfach nicht mehr da ist und könnte manchmal bei diesem Gedanke fast wahnsinnig werden,
    dass wir uns niemals wieder über News von Alan freuen können und neuen Filmen oder Theaterstücken entgegen fiebern können.
    Mir geht auch ständig durch den Kopf wie der arme Kerl sich gefühlt haben muß, als er diese niederschmetternde Diagnose bekommen hat und wie er seine
    letzten Monate psychisch und physisch durchgestanden hat. Ich denke es ist ganz normal, dass wir uns darüber Gedanken machen und auch gut, dass wir hier darüber reden können.
    Ich vermisse ihn furchtbar und bin auch oft im Gedanken bei seiner Familie.

    Danke für diesen ausführlichen und bewegenden Bericht AlandSev. Du hast auch mir aus der Seele gesprochen. Ich bin auch nur am Weinen und kann mich auf nichts mehr konzentrieren und alles erscheint mir momentan leer und sinnlos. Alan war einfach ein Teil meines Lebens auch wenn ich leider nie das Glück hatte ihn persönlich zu treffen. Meine Gedanken sind auch jetzt bei Rima und seiner Familie . Alan hinterlässt eine große Lücke die sich niemals auffüllen lässt und ich werde ihn so sehr vermissen.

    Ja,er war immer bescheiden und wollte nie einen großen Hype um seine Person. Er ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben und hat es im August erfahren , als er einen kleinen Schlaganfall hatte, da haben es ihm die Ärzte gesagt.Habe ich beim googlen eben gelesen. Es ist so unfassbar , dass er nicht mehr da ist ,er war irgendwie ein Teil meines Lebens geworden .

    Es ist ein Albtraum,aber ich wache nicht mehr daraus auf. Ich kann nicht fassen,dass Alan nicht mehr am Leben ist und fühle mich so leer und unendlich traurig. Dieser verdammte Krebs ! Eigentlich wollten wir Alle nächsten Monat Deinen 70.Geburtstag feiern und jetzt hast Du uns für immer verlassen. Machs gut mein Alan in meinem Herzen lebst Du für immer weiter. R.I.P :heul: :heul:

    Ach menno, dass schockt mich echt, konnte ihn auch sehr gut leiden. Wieder einer weg den man mochte.
    Jetzt können sie Dschungelcamp gleich sein lassen, kann mir keinen vorstellen der ihn da ersetzen kann. kaja:
    Fand ihn auch in `Kein Pardon` einfach toll. Schade !
    Machs gut Dirk !

    Tja, er muß nun mal in dieser Rolle auch wie Reagan ausschauen, ob es uns gefällt oder nicht. Ich mag Ihn auch in diversen anderen Rollen optisch lieber, aber old Boy Ronald sah nun mal nicht besser aus. Zum Glück wissen wir ja , dass Alan himself vieeeeeeeel vieeeeeeel besser ausssieht und nichts mit seiner Rolle gemeinsam hat und zum Glück nicht diese Frisur. Grrrr

    Endlich ein pic :huepf: , vielen lieben Dank Imogen. :knuddel: Ich finde er macht sich absolut perfekt als Ronald ,dass hätte ich gar nicht gedacht.
    Er ist eben ein Ausnahmetalent unser Sahneschnittchen, aber dass wissen wir ja alle ;-)
    Ich hoffe nur, dass schwarz geht wieder vollständig raus nach dem Dreh, denn es sieht so aus, als hätten sie ihn gefärbt bis auf den vorderen künstlichen Haaransatz, oder doch gefönt und ohne Haarteil ? :hmm
    Schon auf den Film freu , aber erstmal kommt ja Gambit.


    Liebe Grüße
    Melli

    Hallo an Alle hier,
    also ich habe auch kein Problem mit seinem Aussehen, es ist nur eine Rolle und Alan wird sie perfekt spielen wie jede seiner Rollen, egal ob nun schön oder weniger schön, er bleibt wer Er ist und ist ein absolut genialer und
    attraktiver Schauspieler und dafür lieben wir Ihn doch.


    Ich wünsch ein gutes Nächtle !!
    Melli