Das ist eher Fantasy. Also ... naja ... Eigentlich beides, aber eher Fantasy. Man kann es sehr gut mit Herr der Ringe vergleichen, nur so gut wie keine Fantasiewesen. Nur Drachen und Menschen, die immun gegen Feuer sind ... Okay, ein Mensch! xD
Posts by Puroduroo
-
-
Ui, mich nennt jemand beim vollen Namen! xD
Und danke für die Blumen! -
Wie der Name der Serie, "Game Of Thrones", schon sagt, geht es um verschiedene Adelsfamlien, die alle auf den Thron bestehen. Eigentlich geht es nur darum. Bin bis jetzt auch erst beim ersten Buch! xD
Und da noch nicht sehr weit, ist aber wahnsinnig gut geschrieben. Insgesamt gibt es in Deutschland bis jetzt 9 und das 10 und letzte Buch kommt in ein paar Wochen (oder ist das schon draußen...)
Jedenfalls waren es ursprünglich 5 und hier in Deutschland wurden sie geteilt ... Wie dick sind nur ide originalen?! -
"Die Tribute von Panem" habe ich für mich entdeckt!
Aber ich lese auch voll gerne Stephen King!
Und "Das Lied von Eis und Feuer", die Buchvorlagen der Serie "Game Of Thrones"!
Und dann halot noch viele andere Bücher, Thriller, Fantasy, Horror... Alles Mögliche, wie "Erebos", "Numbers", "Alterra"... -
Ja, sehr! Wirklich!
Hätte ich nicht geglaubt, aber ihr seid, wie Uli es mir eben hundert Mal sagte, ein sehr netter Haufen! xD -
Ja, das hab ich mittlerweile gemerkt!
-
Danke nochmal, für die netten Willkommensgrüße. In einem anderen Potter-Forum haben mich vielleicht ... wenn's hoch kommt ... drei Leute begrüßt?!
Naja, danke -
Ja Uli, hast du mal nebenbei erwähnt. Und deshalb fühlst du dich hier so wohl, weil es so viele Rickman-Fans gibt. hast du jedenfalls mal gesagt! xD
-
Oh, ich wünsche Jason auch alles Gute nachträglich!
Das sind so viele Schauspieler. Ein Glück gibt's diesen Thread! -
Also, Emma hat den Award wirklich verdient finde ich
Ich freue mich schon auf die anderen Filme, die schon in Produktion sind, in denen sie mitspielt!
Wobei ... ich würde auch gerne mal wieder einen Film mit Rupert sehen ...
Oder mit Evanna Lynch!
Naja, Glückwunsch Harry Potter. -
Allerdings bin ich nicht ALANFAN, sondern nur Alanfan!
Also, es gibt hier wesentlich krassere Alanfans. Für mich gehört Alan einfach nur zu den besten Schauspielern und Severus zu den mutigsten Charakteren! -
Danke, für die ganzen Willkommensgrüße!
Und das wollte ich nur mal ganz nebenbei anmerken (und durch Uli weiß ich, dass das viele hier freuen wird):
Auch ich bin Severus-/Alan-Fan! xD -
Oh cool, danke
Dann wird hier halt nur über Game Of Thrones und Dead Like Me geredet!
(Falls es noch jemanden gibt, der das schaut ...) -
Hey
ich wollte mal fragen, wer eine oder mehrere der oben genannten Serien kennt?
Es sind meine Lieblingsserien und würd mich gern mit anderen darüber austauschen ...Dead Like Me
Die Serie dreht sich um ein junges Mädchen namens Georgia.
Diese läuft ziellos durch ihr Leben, bis sie von dem Toilettensitz einer Raumstation erschlagen wird und stirbt,
was aber nicht das Ende für sie ist. Nach ihrem Tod erfährt Georgia,
dass sie nun einer Gruppe von Seelensammlern beitreten muss, um die Seelen Verstorbener einzusammeln,
bevor diese sterben - ob es ihr gefällt oder nicht.
Game Of Thrones
Die Serie spielt im Mittelalter auf einem fiktiven Kontinent.
Aus verschiedenen Perspektiven von Charakteren verschiedener Adelsfamilien wird der Kampf um den Thron gezeigt.
Jede Familie hält sich für die rechtmäßigen Bewsitzer des Throns.
Inspiriert von "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin. -
Emma Watson, Rupert Grint, Julie Walters, Maggie Smith, Evanna Lynch, Emma Thompson, Jodie Foster, Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Miranda Richardson, Colin Firth, Mila Kunis, Natalie Portman, Zoë Saldaña, Sigourney Weaver, Timothy Spall, Jim Broadbent, Nicolas Cage, Nicole Kidman, Alan Rickman, Stellan Skarsgård, Jennifer Aniston, Imelda Staunton, Meryl Streep, Orlando Bloom, Keira Knigthley, Geoffrey Rush, Vincent Cassel, Tom Felton, Brendan Gleeson, Ralph Fiennes, Matthew Lewis, Rheese Withersppon, Morgan Freeman, Natalia Tena, Jack Nicholson, Forest Witaker, Jason Isaacs, Michael Gambon, Gary Oldman, John Hurt, Dustin Hoffman, Richard Griffiths, David Thewlis, Warwick Davis, Daniel Radcliffe, Mark Williams, Robbie Coltrane, Whoopi Goldberg, Gerard Depardieu, Amanda Seyfried, Fiona Shaw, Alexander Skarsgård, Anna Paquin, Stephen Moyer, Rutina Wesley, Sam Trammell, Ryan Kwanten, Deborah Ann Woll, Neslam Ellis, Carrie Preston, Kristin Bauer, Michelle Forbes, Joe Manganiello, Anne Hathaway, Kristen Stewart, James Phelps, Oliver Phelps, Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Isabelle Fuhrman, Jacqueline Emerson, Elizabeth Banks, Amandla Stenberg
Und das sind IMMER noch nicht alle!
-
Ohja, Uli hat Werbung gemacht! xD
Wenn ich all meine Lieblingsschauspieler aufzählen würde ... Uiuiui ...
Deswegen habe ich nur mal am Rande ganz vorsichtig auf EINEN der vielen aufmerksam gemacht! -
Guten Morgen Sternenglaz, die Welt sagt hallo!
Ich schüttle wärmstens eure Hände ...
Okay, lasse wir das!
Hey, ich bin Puroduroo und habe mich nach langem Grübeln endlich entschieden hier anzumelden!
Ich bin guter Dinge und hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde. Dass ich mich hier angemeldet habe, habe ich wohl allein Hedwig zu verdanken!
Erst mal ein wenig über mich:
Ich bin 16 Jahre und bin seit laaa...aaanger Zeit leidenschaftlicher Schreiberling, liebe es sowohl FanFictions, als auch eigene Geschichten zu verfassen.
Sicher werde ich hier auch FFs reinstellen!Was ich jetzt noch genau sagen soll, weiß ich nicht, also warte ich einfach auf Fragen, falls noch jemand etwas über mich wissen will!
LG Pu
PS: Einer meiner Lieblingsschauspieler ist der, der die ersten zwei Zeilen dieses Beitrags gesagt hat!
PPS: Der folgende Smiley muss einfach rein und eine Person weiß warum!