Beiträge von GamblingBride

    Ne, hatte schon. Wollte es aber mal präsentieren, weil ich es so cool fand :)


    Habe heute ein paar Bilder vom Dreh zu CBGB wieder gesehen. Furchtbar... Aber Rupert Grint sieht ja auch nicht gerade hinreißend in dem Film aus... :D

    Huhu... bin auch mal wieder da... :pieks:


    Habe grad auf YT ein Video mit Bloopers aus den Harry Potter Filmen gesehn und musste sooo lachen!
    Schaut euch das Video mal an. Die Szene, von der ich spreche ist ca. ab 7:50 zu sehen. Erst noch Helena und danach kommt es gleich. Einfach genial! :D
    Hoffe, ihr kennt es noch nicht?!

    Klick mich - Klick mich!

    Hey Leute, bin auch mal wieder da ;)
    Da habe ich ja einiges zu lesen heute Abend, so viel, wie ihr schreibselt. Allerdings komische Themen beim Überfliegen entdeckt (Zecken??? Ich müsste ein bisschen brechen bei dem Anblick! xD).


    P.S.: Heute Abend läuft bei mir BBC *auf eigene Signatur verweis* :P

    Auch von mir noch ein rechtherzliches Hallo! :)
    Bin auch erst vor kurzem hier ins Forum geschneit und fühle mich schon jetzt richtig wohl. Dir wird es da sicher auch so gehen ;)


    Wuhu, noch ein Alan-Fan. So langsam übernehmen wir die Weltherrschaft... :whistling: :rofl:



    Wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum!
    Liebe Grüße, Vivi

    HeyLeute,


    Hab nun mehrmals probiert, meinen Twitter-Account in meinem Profil einzutragen, aber jedes Mal kommt die Meldung, dass die Eingaben falsch wären...?! :gruebel:
    In welchem Format muss ich meinen Account denn dort eintragen? Habe wirklich verschiedenes versucht!
    Wäre Super, wenn mir Jemand helfen könnte?! :)



    Liebe Grüße,
    Vivi

    Das wäre eine super Gelegenheit zum "Mini-Public-Viewing". :D
    Ich komm bei dir vorbei. :lachen:


    Danke Kaba! :*
    Mal sehen, was noch alles in den Weiten des Web rumflattert.
    Ein Ansatz ist schon mal gegeben.

    Also, von mir aus kannst du gerne vorbei kommen! :)
    Dafür wohnen wir ja um die Ecke voneinander! :D


    EDIT: Kann meinen Lappi auch an meinen Fernseher anschließen... Der ist groß genug! :D

    Also, keine Ahnung, wie das dann bei den Filmen sein wird, aber wenn ich auf die Sender im Online Stream gehe, kann ich auch ohne weiteres etwas schauen...?! Wir werden es sehen nächste Woche, würde ich behaupten^^
    Joa, ich habe nicht allzu viele Filme im Regal stehen, da ich bisher immer alles über Pay-TV geschaut habe. Aber über kurz oder lang, wird da der ein oder andere Film natürlich seinen Weg zu uns ins Regal finden ;)

    Vivien! Du bist klasse, danke dir! :*
    Was mich gerade etwas wundert... Love Actually in der Sommerzeit?
    BRITEN! :lachen:


    Wenn wir schon dabei sind... weiß einer von euch zufällig ihre Autogramm-Adresse?
    Würde ihr gerne schreiben.

    He he, ist doch gaaaar kein Problem! Weiß auch nicht, was sie sich dabei denken. Ich hoffe mal, dass meine Quelle richtig ist, aber das werden wir ja spätestens nächste Woche Freitag wissen ;)


    Würde die Autogramm-Adresse auch gerne haben. Weiß die Jemand? Ansonsten muss ich nachher mal in Google nachschauen. Aber da werden ja teilweise mehrere Adressen gepostet und welche dann die richtige Adresse ist, ist dann eher die Frage! :gruebel:


    Das ist ne tolle Idee, Vivien! Danke.


    Neee, Cherry, ich mal zumindest hab keine Ahnung. Hatte ich bezüglich Emma nie... sorry.

    Ja, dachte ich mir auch. Sonst muss man hier im Thread ja immer alles durchsuchen, wenn man es sich nicht irgendwo abspeichert. ;)